18

122 9 1
                                    

Minho

Seit zwei Wochen ist nun Niki bei uns und er hatte irgendwann angefangen mich Appa und Felix Eomma zu nennen. Er ist eher Felix zugetan, Verständlich immerhin ist Felix ebenfalls ein Hybrid und er hat ihn gefunden und von der Straße geholt. Heute haben wir wieder einen Kontrolltermin auch Niki wird dann wieder Untersucht. Gerade kamen wir bei Jungkooks Praxis an, wir stiegen aus und betraten die Praxis und kamen sofort dran. Zuerst wurde Niki Untersucht und seine Wunden schienen zu Heilen, auch hatte er an Gewicht zugenommen, was gut war da er zu Untergewichtig war, anschließend wurde bei Felix wieder ein Ultraschall gemacht. 

"Die Zwillinge sind wohl auf, sie wachsen Planmäßig, alles im Grünenbereich~" er Druckte wieder das Bild aus und schrieb seinen Bericht in Felix Mutterpass. Anschließend gingen wir mit Niki Eis essen und auf einen Spielplatz, wo er sogar mit anderen Kindern spielte. Lächelnd beobachteten wir unseren Ziehsohn, er lachte und fühlte sich wohl mit den anderen Kindern, was uns sehr freute. Als er Müde wurde kam er an getrottet und stieg auf Felix Schoß und lehnte sich an ihn. "So Müde, hm?~ Lass uns nach Hause fahren Niki~" Müde nickte er, ich nahm ihn Felix ab und trug ihn zum Auto, da Felix nicht so schwer heben kann und er außerdem kurz vor der Geburt stand, da Hybriden eine Schwangerschaftszeit von 5 Monaten haben und er den 4. Monat fast geschafft hat.

Zuhause angekommen legten sich die beiden Hybriden auf das Sofa und machten Mittagsschlaf während ich schon mal anfing zu Kochen. Gerade als ich fertig war mit Tischdecken kamen die beiden ins Esszimmer getapst und Gähnen gleichzeitig. "Ihr kommt gerade richtig, das essen ist fertig meine Lieblinge~" Plötzlich Hellwach setzten sich beide an den Tisch, was mich schmunzeln lies. Ich holte das Essen und jeder tat sich etwas auf den Teller und wir aßen gemeinsam. Niki half mir beim abräumen, anschließend kamen auch die Jungs, die verwundert auf Niki reagierten, da außer Jungkook und Taehyung niemand wusste dass wir Niki aufgenommen hatten, deshalb Erklärte Felix wie Niki zu uns kam und er wurde gut aufgenommen, Innie war hin und weg von seinem Neffen und Innie und Ji spielten mit ihm, sie Verwandelten sich und tollten herum.

Felix

Verträumt sah ich ihnen beim Spielen zu uns wünschte mir ich könnte mit ihnen rum toben aber durch die Schwangerschaft habe ich nicht mehr die Energieaußerdem ist mein bauch auch zu groß. Ich freue mich jedoch wenn die Kleinen endlich da sind. Die Jungs blieben bis zum Abendessen, anschließend brachte ich Niki ins Bett und verabschiedete mich von den anderen als Niki eingeschlafen war.

Minho und ich Kuschelten uns anschließend ebenfalls in unser Bett und sahen uns noch einen Film an bei dem ich aber ab der hälfte eingeschlafen war.

Hug Me- MinlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt