31

100 8 1
                                    

Minho

Um trotzdem Sicher zu gehen rief ich Officer Kasuto an.

K: Officer Kasuto Kirigaya, was kann ich für Sie tun?~
M: Hallo Herr Kasuto, hier spricht Lee Minho.
K: Herr Lee~ Was kann ich für Sie tun?

Ich erzählte ihm von dem Vorfall im Wald mit Lisa und Niki.

K: Um Gottes Willen, wir werden uns Natürlich gleich darum kümmern.
M: Ich Danke Ihnen.

Ich legte auf, als auch schon Felix ins Schlafzimmer kam. "Mit wem hast du Telefoniert?~" "Mit Herrn Kasuto, ich habe ihm von dem Vorfall erzählt, er meinte sie würden sich darum kümmern" er nickte und schmiegte sich an mich. "Wenn sogar schon Hybriden Hybriden verletzen... Wieso gibt es solche Personen?" "Ich weiß es nicht Kittn... Ich wünscht auch dass alle Friedlich zusammen leben, die Welt ist so groß dass jeder Platz hat aber leider bekommen viele einfach nicht genug und wollen immer mehr haben..." er nickte seufzend, ich kraulte ihn hinter seinem Ohr, die Stelle liebt er besonders.

"Denkst du dass wir irgendwann ein Friedliches Leben ohne Zwischenfälle haben werden Daddy?" ich seufzte. "Das wäre schön aber.. Es wird immer Situationen geben die uns in gewisser Hinsicht auf die Probe stellen wird" "Auf die Probe stellen? Wie meinst du das?" "Ich denke mir manchmal die Welt stellt uns auf die Probe, was die Liebe und Loyalität einander angeht, wir haben schon vieles zusammen durchgestanden und ich werde egal was noch kommt an deiner und der Seite unserer Kinder sein und für euch da sein~" "Das würde ich auch~ Ihr seid mir das wichtigste auf der Welt~" er kuschelte sich schnurrend näher an mich, ich genoss die Nähe zu meinem Ehemann. "Daddy?" ich löste mich soweit von ihm um ihm in seine schönen Katzenaugen zu sehen.

"I..Ich hab mit Kookie darüber geredet und.. Da weitere Schwangerschaften mein oder das Leben der Kinder in Gefahr bringen würden, dass ich.. mir die Gebärmutter entfernen lassen will" unsicher sah er mich an, ich sah ihn einfach geschockt an. "Du willst.. dir deine Gebärmutter entfernen lassen?" er nickte. "Ich bin gerne Eomma und war auch gerne Schwanger aber wenn es mein Leben oder ein anderes Leben in Gefahr bringt dann will es tun und sie entfernen lassen. Wir können immer noch Sex haben wenn dass deine Sorge ist" "Das ist nicht meine Sorge, es ist nur.. wir könnten nie wieder Kinder bekommen" "Aber wir haben doch schon 6 Kinder~" "Wir haben drei Kinder, Jungwon, Sunghoon und Heeseung sind nicht von mir" rutschte es mir raus und im nächsten Moment bereute ich den Satz.

"Soviel dazu dass du die Jungs Akzeptierst, hm? Rate mal wo du heute Nacht schlafen darfst, im Bett ist es mal nicht!" fauchte er und verlies das Schlafzimmer, Haareraufend lies ich mich auf das Bett sinken. "So ein Mist..." murmelte ich verärgert über mich selbst.

Felix

Ich sah nach den Kindern, es war spät und ich wollte sicher gehen dass sie friedlich schlafen, was bei den Kleineren zumindest der Fall war, Niki fand ich jedoch Nachdenklich in seinem Bett sitzen. "Niki Schatz? Wieso schläfst du denn nicht?" setzte ich mich zu ihm und zog meinen Welpen auf meinen Schoß. "Haben du und Appa euch gestritten? Ist es wegen mir?" "Wegen dir? Nein wie kommst du denn darauf? Appa und ich hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit, aber dass hat weder was mit dir noch mit deinen Geschwistern zu tun, ok?~" er nickte und kuschelte sich näher an mich.

"Schläfst du heute bei mir Eomma?" "Wenn du das möchtest gerne~" er nickte und ich fing an ihn zu Kraulen während ich ihm etwas Vorsang. Es dauerte nicht lange da war er auch schon eingeschlafen, ich legte mich mit ihm gemütlich hin und schlief kurz darauf ebenfalls ein.

Hug Me- MinlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt