Felix
Es ist Wahnsinn die Kleinen fangen durch ihre Tierischen Gene schon jetzt zu Krabbeln an und dementsprechend Krabbeln sie schon immer wieder weg. Nikkis Arm ist auch schnell wieder geheilt, auch wenn der Heilungsprozess nicht angenehm war für ihn und auch für uns nicht, da es uns weh tat ihn leiden zu sehen. Niki und Minho sind Einkaufen und gerade sitze ich mit den Zwillingen im Garten und spiele etwas mit ihnen, Kookie sagt dass sie sich vielleicht sogar bald schon Verwandeln können, ich freue mich schon mit ihnen in Katzenform zu spielen, ihnen das laufen beizubringen.
Plötzlich tauchte ein junger Mann vor dem Gartenzaun auf und ich bekam ein ungutes Gefühl, leider kann ich immer noch nicht lesen da wir die Zeit noch nicht gefunden haben und ein Handy hab ich auch nicht um Minho anzurufen. "K..Kann ich Helfen?" fragte ich also wenn auch etwas zurückhaltend. "Ja, was machst du Mistvieh im Garten meines Verlobten?" geschockt sah ich ihn an, Verlobter? "Verlobter? Minho hat mir nie was von dir Erzählt, außerdem ist er mit mir zusammen und wir haben drei Kinder zusammen" knurrte ich zurück, die Kleinen zuckten mit ihren Öhrchen hin und her und sahen mich unruhig an. "Bitte Verlassen Sie das Grundstück oder ich Rufe die Polizei" knurrte ich leicht Fauchend.
"Ich komme wieder Mistvieh, dann bereust du es so mit mir geredet zu haben!" drohte er mir an, ich schluckte und schnappte mir die Zwillinge und rannte nach drinnen, als sich auch schon die Tür öffnete, ich aber Minho Ignorierend nach oben rannte.
Minho
Gerade wollten wir Felix begrüßen da er uns entgegen kam aber an uns vorbei rannte mit den Zwillingen im Arm. "Was hat Eomma denn Appa?" fragte Niki unsicher. "Ich weiß es nicht mein Kleiner... Ich geh mal mit ihm Reden, geh du doch derweil spielen~" er nickte und lief in sein Zimmer. Ich räume schnell den Einkauf auf und laufe anschließend ins Schlafzimmer wo ich ihn sogar Richtig vermutete. "Kittn? Darf ich reinkommen?" keine Antwort nur ein paar Unterdrückte Schluchzer, ich betrat das Zimmer und schloss leise die Tür hinter mir ehe ich zu ihm lief und mich zu ihm aufs Bett setzte.
"Kittn? Was ist los?" "N..Nichts" "Nach nichts sieht das aber nicht aus, von nichts Weinst du nicht, also was ist los?" "Ich sagte es ist NICHTS" fing er an zu fauchen. "Fauch mich nicht an Kittn, ich will doch nur Verstehen was in dir Vorgeht und was dich zum Weinen gebracht hat, ist irgendwas passiert während Niki und ich Einkaufen waren?" "Nein und jetzt lass mich bitte in Ruhe" knurrte er, ich seufzte. "Hab ich irgendwas gemacht? Bevor wir gefahren sind war doch noch alles gut Kittn... Bitte Rede mit mir" flehte ich ihn an. "Wann wolltest du mir sagen dass du Verlobt bist?" geschockt sah ich ihn an. "Was?" "Du hast mich schon richtig verstanden Minho, da war heute ein Kerl vor dem Gartenzaun und hat behauptet dein Verlobter zu sein und hat mich als Mistvieh bezeichnet, also SEIT WANN BIST DU VERLOBT? WAR ICH NUR EIN SPIEL FÜR DICH ODER WAS?" schrie er mich an, da rutschte mir die Hand aus und landete Flach auf seiner Wange, geschockt sah er mich an.
"Ich bin nicht Verlobt, war nie Verlobt und werde es wenn dann nur mit dir sein Kittn! Ich Liebe dich, ich Liebe unsere Kinder und unsere kleine Familie! Wäre ich Verlobt dann hätte ich es dir längst gesagt und hätte nie mit dir Gefickt wenn ich es wäre, denn ich bin kein Treuloses Schwein dass mit jedem daher gelaufenen Menschen oder Hybrid rum fickt! Du solltest mich mittlerweile besser kennen und wissen dass ich dir Treu und Loyal bin!" redete ich mich in Rage und wurde dabei sogar etwas lauter, seine Augen füllten sich mit Tränen. "Wieso sollte er das dann sagen und mich bedrohen?" beharrte er weiter darauf und mein Gedultsfaden riss.
"DU VERTRAUST EINEM FREMDEN PSYCHOPATHEN MEHR ALS MIR? ICH BIN DEIN FREUND UND VATER DER ZWILLINGE UND NIKI, DENKST DU ICH HÄTTE DICH GESCHWÄNGERT UND GEFICKT WENN ICH DICH NICHT LIEBEN WÜRDE? BIST DU WIRKLICH SO DUMM?" "I..Ich bin nicht D..Dumm... Ich mag ungebildet sein und nicht Lesen können aber ich bin jedoch trotzdem in der Lage selbständig zu denken du blödes Arschloch!" schrie er mich knurrend an, lief aus dem Zimmer und kurzdarauf war schon die Tür zu hören. Seufzend griff ich in meine Haare, ehe ich aufstand und zu den Zwillingen wollte, die aber Weg waren, dann rannte ich zu Nikis Zimmer, das ebenfalls leer war. "Das hat er nicht..." ich rannte runter, zog mir Schuhe und Jacke an und rannte zum Auto, stieg ein und fuhr los. Bei Sora angekommen Klingelte ich Sturm, als Sora auch schon aufmachte.
"Hallo Minho~ Schön dich wieder zu sehen~ Bist du allein hier oder hast du Yongbok und die Kinder mitgebracht?~" warte was? "Sind sie denn nicht hier?" "Hier? Nein, Innie und ich sind eben erst nach Hause gekommen. Ist irgendwas passiert?" für mich brach eine Welt zusammen, zuerst haut er mit den Kindern ab und jetzt ist er nicht hier? "Fuck.." ich griff nach meinem Handy und rief jeden nacheinander an.
DU LIEST GERADE
Hug Me- Minlix
Fanfiction*:・゚✧Ein Geschichtenwunsch von KiraKuragi und von mir ausgearbeitet*:・゚✧ Minho lebt in einer Gesellschaft wo Nekos recht angesehen sind. Jedoch gibt es wie überall Leute die anders denken und die Nekos verachten und als Freaks oder nur als Sklaven...