Felix
Ich durfte bei ihm schlafen, ich durfte noch nie bei meinen Besitzern im Bett schlafen. Jedoch wurde mein Schlaf durch ein Nerviges Geräusch unterbrochen, dann Bewegte sich mein Besitzer, dessen Namen ich noch immer nicht wusste. Er stand auf nachdem er das Geräusch ausgemacht hatte und lief zu seinem Schrank und lief mit frischen Klamotten in den Nebenraum. Ich streckte mich erst mal ausgiebig, schneller als gedacht kam er aus dem Nebenraum. "Na komm, lass uns Frühstücken Felix~" strahlte er, ich lief ihm mit Abstand hinterher, wie gestern Abend befüllte er den Napf und stellte diesen an Ort und Stelle.
"Lass es dir Schmecken Felix~" anschließend machte er sich selbst Frühstück und aß. "Ich muss jetzt leider zur Arbeit Felix... Ich komme heute Abend wieder und dann gehört meine Aufmerksamkeit wieder dir~" er zog sich einen Mantel an und wank mir noch mal zu und verschwand anschließend. Ich wartete etwas bevor ich mich in meine Menschenform Verwandelte. Ich saß nun nackt auf dem Sofa und versuchte mich aufzustemmen, hatte aber beim ersten Versuch Probleme mein Gleichgewicht zu halten, da ich schon Jahre lang nicht mehr in meiner Menschenform war. Ich versuchte es weiter, beim 4. Versuch gelang es mir endlich zumindest zu stehen ohne gleich wieder umzufliegen.
Ich machte einen Schritt nach dem anderen und versuchte in das Schlafzimmer meines neuen Besitzers zu gelangen um mich zumindest sauber machen zu können, ich habe seit Jahren kein Gescheides Bad nehmen können, da ich bei meinen Besitzern nie oder selten Baden durfte und mich eigentlich bisher Erfolgreich von Menschen fern halten konnte, naja so lange bis ich mal unachtsam war und sie mich vor ein paar Wochen doch fangen konnten und mich mein neuer Besitzer im Glauben ich wäre eine normale Katze aus dem Tierheim geholt hat. Im Badezimmer angekommen lies ich mir warmes Wasser ein und tat etwas Badezusatz, zumindest denke ich dass es das ist da es schön Schäumt in das Wasser, denn ich kann nicht Lesen, da es mir nie beigebracht wurde. Ich weiß nicht wie lange ich im Wasser verbracht habe, aber als ich mich abgetrocknet hatte und das Bad verließ war es am Dunkel werden, als ich auch schon hörte wie ein Schlüssel in das Türschloss gesteckt wurde, so schnell ich konnte verwandelte ich mich wieder in eine Katze.
Minho
Ich betrat mein Haus und Felix kam mir von oben entgegen. "Ich bin wieder Zuhause Felix~ Du hast bestimmt Hunger, hm?~" "Miau" ich kicherte, legte meinen Mantel ab und lief in die Küche, da fiel mir der volle Napf auf. "Oh? Du hast ja gar nichts gefressen... Schmeckt es dir etwa nicht?" "Miau.. Miaaaau" noch bevor ich was sagen oder machen konnte klingelte es. "Wer ist dass denn jetzt?" gefolgt von Felix lief ich zur Haustür und öffnete sie, ein aufgedrehter Jisung der ein Eichhörnchen Hybrid ist und sein Ehemann Chan standen breit grinsend vor mir. "Hey Jungs~ Kommt doch rein~" "Dan.. Oh, na Wer bist du denn, kleiner?~" fragte Jisung. "Miau~" "Ach ja?~ Du heißt also Felix~ Ein schöner Name, ich bin Jisung und ein Eichhörnchen Hybrid~" verwundert sah ich den beiden zu wie sie sich wohl Unterhielten.
"Wollt ihr was trinken?" "Jaa~" kam von beiden, ich lachte und holte ihnen ihre Lieblingsgetränke und stellte sie ihnen anschließend ihre Gläser hin, sie bedankten sich bei mir. "Also was führt euch her und wieso habt ihr nichts gesagt?~" "Ji wollte dich unbedingt mal wieder Besuchen Min, immerhin haben wir uns Ewig nicht mehr gesehen" ich nickte verstehend. Chan und ich verzogen uns in die Küche während sich Jisung mit Felix beschäftigte, sich sogar Verwandelte.
Felix
Das Eichhörnchen oder Jisung wie er sich mir vorstellte Verwandelte sich in seine Tierform und wir spielten etwas. 'Du Felix?' fragend sah ich ihn an und Maunzte. 'Sag mal wieso zeigst du dich nicht als Mensch? Minho ist total Lieb und ein guter Mensch' Minho heißt er also, mein neuer Besitzer. 'Ich Vertraue Menschen nicht mehr wirklich Jisung... Ich wurde bisher immer Misshandelt und Vergewaltigt, deshalb habe ich mich eigentlich auch immer von Menschen fern gehalten..' er gab einen Verstehenden laut von sich. 'Bitte sag niemanden dass ich ein Hybrid bin' flehte ich, er nickte und kuschelte sich an mich.
"Liebling~ Essen ist fertig~" rief der Begleiter von Jisung. 'Du kommst zurecht?' 'Ja, keine Sorge~' er nickte und Verwandelte sich zurück und hüfte in die Küche, ich tapste zu meinem Napf und begann das nicht gefressene Futter zu verputzen, während Minho und die anderen am Tisch aßen. Nach einer Weile gingen die beiden wieder und auch wir beide beendeten den Tag so allmählich.
DU LIEST GERADE
Hug Me- Minlix
Fanfiction*:・゚✧Ein Geschichtenwunsch von KiraKuragi und von mir ausgearbeitet*:・゚✧ Minho lebt in einer Gesellschaft wo Nekos recht angesehen sind. Jedoch gibt es wie überall Leute die anders denken und die Nekos verachten und als Freaks oder nur als Sklaven...