7

129 11 1
                                    

Minho

Seit 1ner Woche ist Felix jetzt schon bei mir und so langsam hat er sich auch an alles gewöhnt und bleibt häufiger in seiner Hybridenform. Er sieht wirklich Niedlich aus, aber gleichzeitig auch sehr attraktiv wenn er seine Röcke oder Kleider an hat, ich muss mich manchmal wirklich zusammenreisen nicht gleich über ihn her zu fallen weil er so verdammt gut aussieht, außerdem habe ich ihm versprochen auf ihn aufzupassen und ihm zu zeigen wie es ist geliebt zu werden.

Ich war heute vor ihm wach, weshalb ich ihn schlafen lies und mich runter schlich um uns Frühstück zu machen. Ich stellte anschließend alles auf den Tisch und lief hoch ins Schlafzimmer und Felix lag noch immer schlummernd unter der Decke zusammengerollt. "Felix~ Frühstück ist fertig~" ich streichelte ihm sanft durch sein weiches Haar und kraulte ihm hinter seinen Öhrchen, leise begann er zu schnurren. "Mhh~ Nicht aufhören~" murmelte er, ich kicherte leise. "Na komm lass uns Frühstücken und danach kraule ich dich so lange du willst~" "Versprochen?" ich nickte, lächelnd stand er schließlich auf und tapste mir hinterher ins Esszimmer, zusammen Frühstückten wir. 

"Du Minho?" ich sah ihn aufmerksam an und nickte. "Können.. können wir demnächst zu Eomma und Innie?" "Natürlich, wann möchtest du denn zu Sora und Innie?~" "Können wir heute oder Morgen zu ihnen? Sie fehlen mir.." in mir keimte eine gewisse Angst auf, dass er sich doch dazu Entscheidet bei Sora zu bleiben, was ich verstehen kann, aber ich möchte ihn nicht gehen lassen, ich mag ihn sehr und habe mich bereits an ihn gewöhnt. "Ich rufe nach dem essen gleich Sora an Wann sie denn überhaupt Zeit haben, ok?~" lächelnd nickte er, still aßen wir zu Ende. Aufgeregt bat er mich endlich Sora anzurufen.

S: Minho~ Hallo mein Junge~
F: Hallo Eomma~ Ich bin auch da~
S: Yongbok mein Liebling, schön deine Stimme zu hören~
F: Eomma? Haben du und Innie heute Zeit? Ich will euch Besuchen~
S: Aber Natürlich~ Jeongin ist um 16 Uhr mit seiner Arbeit fertig~
M: Ist gut, dann kommen wir gegen 16:30 Uhr zu euch~
S: Ich freue mich schon auf euch beide~
F: Bis später Eomma~
S: Bis später mein Liebling~

"Ohhh Ich freue mich ja so~" hüpfte er aufgeregt auf und ab, ich sah ihn schmunzelnd dabei zu, auch wenn die Angst ihn zu verlieren immer größer wird, aber wenn es dazu kommen sollte werde ich es akzeptieren müssen, Hauptsache er ist Glücklich. "Na komm, ziehen wir uns an dann können wir noch etwas Kuscheln~" "Jaa, du hast mir ja auch Versprochen mich zu kraulen~" schnurrte er, ich schüttelte lachend meinen Kopf. Wir liefen nach oben um uns umzuziehen, als er aus dem Bad kam musste ich schlucken, er sah so verdammt gut aus.

 Wir liefen nach oben um uns umzuziehen, als er aus dem Bad kam musste ich schlucken, er sah so verdammt gut aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch vor es wäre Felix mit Katzenohren)

"Können wir jetzt Kuscheln?~" fragte er schmollend, ich schüttelte meinen Kopf und zog ihn nach unten zum Sofa, dort legten wir uns gemütlich hin und ich kraulte ihn wie versprochen, er Schnurrte dabei die ganze Zeit wohlig. Als es Zeit wurde sprang er aufgeregt auf und ab während ich mir die Schuhe anzog, anschließend liefen wir zum Auto, ich half ihm wieder sich anzuschnallen und setzte mich anschließend hinters Steuer und fuhr los. Nach 20 Minuten kamen wir an, aufgedreht sprang er aus dem Auto und rannte schon fast zur Haustür und Klingelte.

Sora machte uns breit Grinsend die Tür auf und bat uns rein, kurz darauf kam auch schon Jeongin angerannt und Umarmte seinen Bruder, schon Verwandelten sie sich und tollten herum, Sora und ich betrachteten die beiden schmunzelnd. "Na komm rein mein Junge~" ich kam ihrer bitte nach, drinnen zog ich Schuhe und Jacke aus und folgte ihr in den Garten wo schon Getränke und Kuchen bereit stand. "Jungs~ Wollt ihr Kuchen?~" rief die ältere und schon kamen die beiden Wirbelwinde zu uns gestürmt und setzten sich zu uns, wir aßen Kuchen, Unterhielten uns und Felix spielte mit seinem Bruder.

Irgendwann kamen die beiden wieder zu uns da sie Müde wurden. "Bist du Müde? Sollen wir nach Hause?~" er sah mich unsicher an und spielte mit seinen Fingern. "Was ist los? Ist alles okay?" fragte ich besorgt, er druckste etwas rum, rückte dann aber doch mit der Sprache raus.

Hug Me- MinlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt