28

76 8 0
                                    

Niki

Meine Einschulung ist bereits eine Woche her, seitdem gehe ich jeden Tag in die Schule und ich habe sie mir wirklich schlimmer vorgestellt, aber durch meine Freunde Minhyuk, Peniel und Lisa gefällt sie mir doch ganz gut. Die Pausen verbringe mit ihnen, wobei wir von Tag zu Tag von immer mehr Leuten umringt werden und irgendwie Beliebt sind ohne auch nur irgendwas gemacht zu haben, wir sagen dazu nichts und machen dennoch unser Ding.

"Hey Niki wollen wir heute nach der Schule zusammen Spielen?~" fragte Lisa. "Ich muss vorher Hausaufgaben machen und Appa und Eomma fragen aber ich würde gerne mit euch Spielen~" antwortete ich fröhlich, sie nickte. "Wir können uns ja nachher zusammenrufen~" ich nickte, als es auch schon Klingelte und der Unterricht weiter ging. Am Nachmittag holten Eomma und Onkel Kookie mich mit meinen Geschwistern ab, diese waren sofort im Mittelpunkt der Schüler meiner Schule weil sie sie so Süß finden, bin ich deshalb vielleicht Beliebt? Naja mir egal, ich freute mich jedenfalls meine Familie zu sehen. 

"Eomma? Lisa hat gefragt ob ich mit ihr und Minhyuk und Peniel nach der Schule spielen will, darf ich?~" "Du kennst die Regel zuerst Hausaufgaben machen, dann darfst du gerne Spielen gehen~" ich nickte und hopste neben Eomma her. Zuhause angekommen fragte ich Eomma ob er bei Lisa Zuhause anrufen könnte, jedoch wählte er nur die Nummer von Lisas Eomma und reichte mir das Handy, überrumpelt nahm ich das Gerät entgegen.

EOL: Hallo Felix~
M: H..Hier ist Niki.
EOL: Hallo Niki Liebes~ Es geht bestimmt darum nachher zum Spielen kommen?~
M: Ja~ Eomma sagte dass ich darf, nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht habe~
EOL: Ist gut Liebes~ Bis später~
M: Bis später~

"Das hast du gut gemacht Niki Schatz~" stolz sah ich Eomma an und Umarmte ihn, ehe ich in mein Zimmer sprintete um schnell meine Hausaufgaben zu machen um schnell mit meinen Freunden spielen zu können. Fertig mit meinen Aufgaben lief ich zu Appa und lies ihn noch mal drüber schauen, dabei entging mir Eommas bedrücktes Gesicht allerdings nicht. "Appa?" er sah von meinem Heft zu mir und nickte. "Geht es Eomma nicht gut? Er sieht so bedrückt aus..." Appa seufzte und zog mich auf seinen Schoß.

"Eomma geht es gut, er findet es nur schade dass er dir bei deinen Hausaufgaben nicht helfen kann" "Oh.." ich ging von Appas Schoß runter und lief zu Eomma und Umarmte ihn. "Ich hab dich Lieb Eomma~" endlich lächelte er und Umarmte mich zurück und gab mir einen Kuss auf die Wangen. "Ich habe dich auch Lieb Niki, ganz doll~". Anschließend durfte ich zum Spielen zu meinen Freunden.

Felix

"Kittn?" ich sah zu Minho und lief auf ihn zu und wurde kurz darauf auf seinen Schoß gezogen. "Was gibt es Daddy?~" "Niki hat deinen Blick bemerkt als er mit seinen Hausaufgaben zu mir kam" ertappt sah ich auf meinen Schoß und versuchte nicht zu Weinen. "Hey, es ist alles in Ordnung, ja?~" "Nein ist es nicht... Ich kann meinen Kindern keine Stütze bei den Hausaufgaben sein... Ich kann nicht Lesen, ich kann nicht schreiben... Ich bin Dumm" schluchzte ich, er zog mich näher an sich. "Du bist nicht Dumm, auch wenn du unseren Kindern Schulisch nicht helfen kannst, bist du ihnen dennoch eine große Stütze durch die Liebe die du ihnen täglich gibst, hörst du?~" "A..Aber.." "Kein aber. Du bist die wundervollste Person die ich kenne, du gibst so viel Liebe obwohl du vorher nur Leid erfahren hast und das können nicht viele. Du bist Stark und ich bin so Stolz auf dich, dass du trotz der Vergangenheit nicht aufgegeben hast und deiner Familie Liebe und Glück schenkst anstatt dich aufzugeben~" mit glasigen Augen sah ich meinen Verlobten an, seine Worte haben mich wirklich berührt.

"Ihr seid mir das wichtigste, du und die Kinder~ Ohne euch wüsste ich nicht ob ich sowas noch mal durchgestanden hätte... Ich bin froh euch zu haben~" ich drückte meinem Verlobten meine Lippen auf, er erwiderte kurz darauf auch schon. Einige Zeit tauschten wir zärtliche Küsse aus, als sich auch schon das Babyphone meldete. "Ich komme mit~ Ich trag dich Kittn~" kichernd lies ich mich von ihm hoch zum Kinderzimmer tragen, solche Liebevollen Momente Liebe ich einfach. Sunmi hatte angefangen zu weinen und hatte somit ihre Brüder geweckt und schon war die Ursache zu riechen, sie hatten volle Windeln, weshalb wir uns sogleich daran machten sie nacheinander zu wickeln.

Anschließend brachten wir unsere kleinen Schätze nach unten wo wir sie auf ihre Decke legten und uns mit ihnen beschäftigten, bis Niki wieder nach Hause kam. Während er und Minho auf die Babys aufpassten fing ich an zu Kochen. Ich kann zwar nicht Lesen aber Kookie und vor allem Tae haben mir viele Gerichte gezeigt und wie sich herausstellte konnte ich sogar sehr gut Kochen, demnächst zeigt Tae mir wie man Backt. "Essen ist fertig~" kam ich ins Wohnzimmer gelaufen, nachdem ich alles fertig hatte. Wir brachten zu dritt die Kleinen in die Küche wo sie in ihren Hochstühlen saßen, ehe ich sie nacheinander stillte. Minho und Niki räumten dafür den Tisch ab. Minho und ich brachten die Kinder ins Bett und machten uns anschließend noch einen ruhigen Abend.

Hug Me- MinlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt