Minho
Ich musste 2 Wochen im Krankenhaus bleiben, bis die Ärzte mit meinen Vitalwerten wieder Zufrieden waren. Felix, mein kleiner Kater ist mir nicht von der Seite gewichen, er hat sogar den Arzt mit seiner Cuteness dazu gebracht ihn bei mir schlafen zu lassen, ich habe seine Nähe in vollen Zügen genossen und heute darf ich endlich wieder nach Hause.
"Du Minho?" fragte er schüchtern und spielte mit seinen Fingern, seine Ohren zuckten aufgeregt und sein Katzenschweif peitschte auch unruhig umher. "Schieß los mein Kleiner~" "Ich habe mich gefragt... Naja wenn das für dich in Ordnung ist wenn.. ich wieder.. zu dir ziehe?" erfreut sah ich ihn an. "Ich würde mich sehr freuen wenn du wieder bei mir Einziehst~" seine Öhrchen stellten sich wieder auf und sein Schweif wedelte erfreut umher, er fiel mir um den Hals. "Danke Minho~" ich kicherte und anschließend machte ich mich fertig, ich checkte aus und wir fuhren zu Sora und Innie.
"Schön dass du wieder Entlassen wurdest mein Junge~" "Danke Sora, ich freue mich auch endlich aus dem Krankenhaus zu sein~" sie nickte Verstehend, Felix jedoch saß Nervös neben mir. "Yongbok Schatz, ist alles gut bei dir? Du siehst so... Nervös aus" er seufzte. "Eomma.. Ich.. würde doch.. IchwürdedochgernewiederzuMinhoziehen" ratterte er runter, jedoch so schnell dass Sora nicht verstand was er sagte, was ich an ihrem Gesichtsausdruck ablesen konnte weshalb ich diesmal das reden übernahm. "Was Felix sagen wollte Sora ist, dass er doch gerne wieder zu mir ziehen möchte" sprach ich ganz ruhig auf die ältere ein, ihr Gesichtsausdruck wurde traurig. "Gefällt es dir hier etwa nicht?" "Was? Nein, ich Liebe es hier Eomma! Nur vermisse ich Minho so und ich würde gerne wieder zu ihm ziehen, ich habe d.." "Du willst ausziehen?" wir drehten uns zu Jeongin, der geschockt im Türrahmen stand.
"Innie, ich.." "Hast du ihm den Floh ins Ohr gesetzt? Willst du ihn von seiner Familie reißen nur weil du ihn gekauft hast?" knurrte der Fuchs, was mich wirklich schockte, wieso denkt er sowas und Unterstellt mir sowas furchtbares? "Innie, es war seine Entscheidung, seine Idee und ich Unterstütze ihn lediglich" knurrend sprang er auf mich und ich fiel vom Sofa und knallte mit meinem Kopf auf den harten Holzboden. "Minho.. INNIE GEH SOFORT VON MINHO RUNTER" schrie Felix und zog seinen Bruder von mir und kniete sich zu mir.
"Minho? M..Minho? Hast du dich verletzt?" "M..Mir gehts gut mein Kleiner~ Innie, niemals würde ich eine gerade wieder vereinte Familie zerstören, du kennst mich mit am besten, weshalb es mich verletzt dass du sowas von mir denkst.." Felix half mir auf und kuschelte sich sofort an mich. "Tut.. mir leid.." "Wieso entschuldigst du dich mein Kleiner?" fragte ich verwundert. "Na wegen mir haben du und Innie Streit und Eomma und Innie sind traurig.." murmelte er gegen meine Brust, ich kraulte ihn hinter seinem Öhrchen, er schnurrte leise. "Du hast keine Schuld Felix~" "Nur solltest du dich endlich mal entscheiden! WIllst du hier bleiben oder gehst du mit IHM?" knurrte Jeongin. "Jeongin, das reicht jetzt! Setz deinen Bruder nicht unter Druck, wenn er zurück zu Minho möchte dann ist das seine Entscheidung, außerdem zeige deinem großen Bruder mehr Respekt!" knurrte nun Sora ihren jüngsten an, der daraufhin zusammen zuckte und sich klein machte.
"T..Tut mir leid... Ich will einfach nicht.. das er wieder geht" "Aber Aber~ Er ist doch in der Nähe und du bist doch sowieso ständig bei Minho, also siehst du ihn doch wann du willst~" Jeongin nickte nachgebend und ging auf seinen Bruder zu und nahm diesen in den Arm, anschließend half ich Felix seine Sachen zu packen und wir verabschiedeten uns von den beiden. Glücklich ihn wieder bei mir zu haben fuhr ich uns nach Hause, wo wir seine Sachen wieder in meinen Kleiderschrank hingen und er sich sofort mit seinem Eichhörnchen Stofftier auf das Sofa kuschelt und schnurrte, sofort fühlte ich mich wieder wohl in meinem Haus. "Ich hab ihn vermisst~" er wälzte sich schnurrend auf dem Sofa, schmunzelnd setzte ich mich auf den Sessel neben dem Sofa. "Ich hab dich auch vermisst~" er sah mit glänzenden Augen an und setzte sich anschließend auf, zu meiner Überraschung setzte er sich im nächsten Moment auf meinen Schoß und kuschelte sich an mich, zögerlich legte ich meine Arme um ihn. "Ich habe dich auch vermisst~ Ich dachte kurz du magst mich nicht mehr weil ich zu Eomma und Innie gezogen bin, aber ich habe zu schnell geurteilt denn du bist nicht wie meine alten Master" "Ich bin auch nicht dein Master Felix! Ich bin dein Freund, nicht dein Master, bei mir hast du deinen freien Willen Felix~" "Freien Willen? Also kann ich auch das machen?~" er beugte sich zu meinem Gesicht und legte seine Lippen auf meine, ich war mehr als Überrascht.
Schüchtern löste er sich wieder und sah mich mit roten Bäckchen an und spielte mit seinen Fingern. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist aber im nächsten zog ich ihn wieder an meine Lippen. Wir bewegten unsere Lippen erst mal nicht, ich machte anschließend den ersten Schritt und bewegte meine Lippen sanft, er erwiderte und ahmte meine Bewegungen nach und machte das wirklich sehr gut, ich bin jetzt schon Süchtig nach seinen wundervollen Lippen. Aus Luftmangel trennten wir uns wieder und sahen uns keuchend an. "N..Noch nie hat man m..mich so sanft ge..geküsst" murmelte er. "Ich werde dir nie weh tun oder etwas tun was du nicht möchtest ja?~" lächelnd nickte er. "Bekomm ich n..noch einen Kuss?" lachend nickte ich und er legte wieder seine Lippen auf meine und rutschte näher an mich, sein Schweif wickelte sich um meinen Arm. "Noch einen~" ich kicherte amüsiert, er ist einfach zu Süß kam aber seiner Aufforderung nach und Küsste ihn erneut, er wollte noch mehr Küsse die er natürlich bekam.
"Hast du Hunger mein Kleiner?~" "Jaa~ Können wir Bibimbap mit Kimchi essen?~" strahlte er. "Hilfst du mir beim Kochen?~" er nickte und sprang von meinem Schoß und zog mich auf die Beine, dann in die Küche. Er hüpfte von einem Fuß auf den anderen. "Na komm fangen wir an~" ich sagte ihm was wir brauchten und was er tun soll, er tat es mit einer großen Freude, es schmeckte wirklich gut. Wir räumten hinterher auf und beschlossen noch etwas spazieren zu gehen. "Du Minho? Wie lange bist du denn noch Krankgeschrieben?" er sah mich mit großen Augen an. "Das Krankenhaus hat mich noch zwei Wochen Krankgeschrieben mein Kleiner" "Dann haben wir ja noch ein paar Wochen zusammen bevor du wieder arbeiten musst~" freute er sich und drückte mir schon den nächsten Kuss auf, was mich schmunzeln lies.
Wir liefen ein Stück ehe er wieder nach Hause wollte, er klammerte sich schnurrend an meinen Arm, was zugegeben wirklich Niedlich aussah. Zuhause angekommen machten wir uns Bettfertig sofort kuschelte er sich an mich und schnurrte uns in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Hug Me- Minlix
Fanfiction*:・゚✧Ein Geschichtenwunsch von KiraKuragi und von mir ausgearbeitet*:・゚✧ Minho lebt in einer Gesellschaft wo Nekos recht angesehen sind. Jedoch gibt es wie überall Leute die anders denken und die Nekos verachten und als Freaks oder nur als Sklaven...