Jamal Musiala x Florian Wirtz
Florians Sicht
Ich liege in meinem Bett, als ich Lea Anrufe, die nach einer Weile rangeht. „Ja",fragt sie lächelnd. Ich schaue auf mein Handgelenk, wo meine Uhr ist. „Lea, ich hab einen anderen geküsst",sage ich ehrlich. Ich will und kann sie einfach nicht anlügen. Stille am anderen Ende.
Scheiße.
„Flo..wieso?" „Ich weiß es nicht." Sie seufzt. „Ok. Pass auf. Ich hab's langsam eingesehen. Das mit uns funktioniert nicht mehr." Ich stimme nur zu, bevor ich auflege. Ich lege mein Handy zur Seite, als es klopft. Ich stehe auf und mache auf. Jamal. „Flo, ist alles ok?" Ich schaue zu ihm auf und küsse ihn. Er ist überrascht, erwidert allerdings, bevor wir gemeinsam in mein Bett fallen.
Seine Lippen wandern über meine Haut am Hals. Ich streiche durch seine weichen locken. Er hebt den Kopf und schaut mich an. Seine Beine sind auf meine gelegt, seine eine Hand ruht auf meiner Brust die andere stützt seinen Körper über meinem. Ich schaue in seine braunen Augen, in welchen ich mich verliere. „Ist alles ok?" Ich nicke. „Ich mag dich Flo, sehr",sagt er leise. Wir setzen uns auf. „Ich dich auch",sage ich flüsternd. Er lächelt und küsst meine Stirn. Ich weiche aus. „Was ist?" „Jamal, Es geht nicht, also du und ich",sage ich, auch wenn es mir innerlich sehr wehtut. Er schaut mich an. „Flo, ich will dass du dich akzeptierst",bittet er. Ich schaue ihn nur an. „Ich kann nicht." Er streicht über meine Brust, bevor er meine Hand greift und sie sich an die Brust legt.
„Fühlst du das flo? Fühlst du meinen Herzschlag",fragt er flüsternd. Ich nicke. „Fühlst du wie schnell mein Herz schlägt? Weißt du, dass das nur wegen dir ist?" Ich habe Tränen in den Augen und schaue weiterhin nur ihn an. „Fühlst du nicht, wie sehr ich dich liebe Flo?" Ich schlucke den aufkommenden Schluchzer weg. „Jamal",flüstere ich, doch er lässt mich nicht weiterreden. „Fühlst du wie sehr ich dich brauche Flo? Fühlst du nicht, wie schnell mein Herz schlägt",fragt er flüsternd. Ich spüre, wie mir eine Träne die Wange runterläuft.
„Spürst du nicht die Funken zwischen uns? Was Manuel gesagt hat? Dass ich keine Freundin habe. Nein, habe ich nicht, nur wegen dir. Seit ich dich das erste mal gesehen habe, bleibt mein Herz jedesmal stehen, wenn du mich anguckst. Ich bin auch nicht zu jung, um nicht zu wissen, was Liebe ist. Ich weiß, dass ich sie nur für dich empfinde. Ich liebe dich, Florian Wirtz",flüstert er mir zu.
Ich bin still.
Er liebt mich. Nur mich.
„Jamal, Ich-" „hör doch auf flo. Keiner wird dich dafür verurteilen. Wo die Liebe hinfällt",lächelt er und küsst meine Stirn. Ich umarme ihn fest. Und wie ich sein Herz schlagen fühle. Es hämmert gegen meine Brust. Wir lösen uns vorsichtig. Ich schaue ihm ins Gesicht, während seine Hände sich um mein Gesicht schließen. „Ich liebe dich Flo",flüstert er. Ich schaue ihn nur an. „Bitte sag, dass du mich auch liebst." Ich bin still.
Wie soll ich es denn sagen? Ja tue ich, nein tue ich nicht.
„Flo",bittet er wieder. „Jamal..ich kann das nicht",flüstere ich und stehe auf. Er packt mich am Handgelenk. „Flo, bitte",fleht er schon fast. Ich schaue ihn an. „Jamal, Ich kann nicht." „Du willst nicht." Ich starre ihn an, als er sich erhebt und wieder meine Hand an seine Brust legt, wo er beide seine Hände auf meine legt. „Ich liebe dich Flo",flüstert er mir gegen die Stirn, wogegen er einen Kuss haucht. Ich spüre seinen Herzschlag, bevor ich zu ihm hoch gucke. „Ich liebe dich auch",flüstere ich. Er streicht mir über die Wange, bevor wir uns sanft küssen.
Am selben Abend noch, posten wir beide ein Bild von uns in unseren Storys, wo wir uns küssen, und uns markiert haben mit Herz. Robert hat das Bild gemacht. Wir stehen da vor dem Pool, seine Hände liegen an meinen Wangen, meine an seinen Hüften. Ich habe so Angst.
Etwas später, sitzen wir im Aufenthaltsraum, wo er seine Arme um mich legt. „Bist du nervös",fragt er leise. Ich nicke und lege meinen Kopf an seine Brust. „Awww",hören wir David und Joshua sagen. „Geht bumsen und lasst die beiden",sagt Kai lachend, der selbst gerade von einem Telefonat mit seinem geliebten Julian kommt. Wir gucken zu Joshua und David, die geschockt auf Kai schauen. „David, ich Penn im Bungalow neben dir, ich hör euch",sagt dieser, als er mir mein Handy zurückgibt. Seines hatte keinen Akku, also habe ich zum telefoniere ihm meines angeboten.
Ich schaue auf dieses. Kommentare über Kommentare. Wir haben beide jeweils auch einen Beitrag erstellt. Jamal schaut mit. „Sie hassen uns",weine ich. Er küsst meine Stirn. Ich drücke ihn weg und laufe schnell raus. Ich schnappe frische Luft. Kai kommt auf mich zu. „Flo, was los?" Ich wische meine Tränen weg. „Wie machen du und Julian das? Sie hassen mich alle",weine ich. Er umarmt mich. „Wir lachen darüber Flo. Die sind alle neidisch. Du bist so ein Weiberheld, und plötzlich knutscht du einen Kerl, das schockt viele",lächelt er. Ich schaue zu ihm auf. „Danke Kai",flüstere ich. Er lächelt.
„Aha",höre ich jamal plötzlich sagen. Wir schauen zu ihm. Er hat die Arme vor der Brust verschränkt. „Jamal, nicht dass was du denkst",sage ich leise. Er nickt. „Ist es weil er schöner ist?" „Aww danke fürs Kompliment, aber Flo ist nicht mein Typ",grinst Kai. Ich schaue zu ihm hoch. „Und du bestimmt nicht meiner",grinse ich. Wir lachen leise, bevor ich mich an jamal kuschel. „Ich liebe dich",lächle ich. Er streichelt durch meine Haare. „Ich liebe dich auch mein kleiner Flo",haucht er und küsst mich sanft.
Ich werde geliebt, vom Mann meiner Träume.
———
Ende
DU LIEST GERADE
Fußball os ~ Boyxboy 5
Short StoryOneshots mit allen Spielern die mir/euch in den Sinn kommen. Ausgedachte Handlungen/Sexuelle Inhalte/Brutale Inhalte! Viel bravertz ~ btw mein fav Ship!