Wir blieben noch 20 Minuten sitzen bis wir uns auf den Rückweg machten. Bei Mercedes verabschiedeten wir uns dann. Ich ging wieder zu McLaren und lief in meinen Drivers Room um etwas Ruhe zu haben aber ich sah das mein Drivers Room nicht leer war sondern Lando drin stand. „Wo warst du?" fragte er mich mit hochgezogenen Augenbrauen. „Ich musste den Kopf frei kriegen" meinte ich und setzte mich auf das Sofa. „Lüg mich nicht an Nora!" Ich merkte das er vor Wut brodelte. „Ich habe mit Lewis geredet jetzt zufrieden?!" fragte ich genervt. „Nora checkst du es nicht?! Du vertraust mir Nix mehr an Lewis weiß mehr über dich als ich und ich bin dein verdammter Freund!" schrie er mich an. „Lando...ich habe keine Kraft um zu streiten bitte" sagte ich. „Nein weißt du wozu ich keine Kraft mehr habe? Ich habe keine Kraft mehr für dein verkorkstes Leben." schrie er mich weiter an. „Machst du Schluss?" fragte ich ihn und er konnte mir nicht antwortet. „Lando antworte mir!" rief ich nun und stand auf. „Ja Nora es ist vorbei" er ließ mich stehen und verließ den Raum.
Aus Wut schlug ich irgendwo drauf und danach tat meine Hand wieder höllisch weh. „Nora?" ertönte die Stimme von Zak. „Ja?" fragte ich mit brüchiger Stimme. „Alles gut? Wir haben so ein Poltern gehört" „Zak hol mal bitte ein Arzt oder sowas" sagte ich nur und hörte schon schritte weggehen. 5 Minuten später klopfte es und ich machte die Tür auf. Dort standen Zak Andrea und noch eine Ärztin. „Meine Hand" sagte ich nur und zeigte meine Hand hoch. Ich hatte bisher zum Glück keine Träne vergossen. „Oh das sieht übel aus. Lass mich mal schauen" die Ärztin schaute sich es kritisch an. „Also heute zu fahren wäre ein Risiko. Und es würde höllisch wehtun" sagte sie. „Ich lege dir eine Schiene an und die sollte für das Qualifying reichen. Du gehst bitte später zum Krankenhaus" sagte sie und ich nickte. „Du fährst nicht" beschloss Andrea. „Doch ich schaff das" meinte ich und beide sahen mich mit kritischen Blick an. „Einverstanden" sagte nun Zak. „So es sind noch zwei Stunden bis zum Qualifying. Wir haben noch eine Besprechung wo du aber nicht dabei sein musst. Ruh dich aus Nora" sagte Andrea und beide gingen. Ich ging aus dem McLaren hospitality damit ich nicht anfangen konnte zu weinen.
„Oh Nora wo ist denn deine zweite Hälfte?" fragte Charles mich der gerade aus dem Ferrari Gebäude kam. „Wen meinst du?" „Ja Lando" „Ach der is keine Ahnung wo" sagte ich nur. „Nora was ist das da an deiner Hand?" er zeigte auf meine Schiene. „Ich habe eben auf was drauf geschlagen und jetzt ist meine Hand so gut wie am arsch" „Kannst du fahren?" „Ja alles gut" ich verschwieg ihm wieso meine Hand kaputt war oder das es höllisch weh tun wird. „Ich gehe mal zu Max wir sehen uns" sagte ich und ging zu Redbull. Ich schlich mich leise rein und klopfte bei Max. „Oh ein Wunder." sagte er und ließ mich rein. Seufzend ließ ich mich auf die Couch fallen. „Bisschen Scheiße gelaufen eben" sagte er mitfühlend. „Naja aber ich gönne es dir. Du hast verdient gewonnen" sagte ich leicht lächelnd. „Na hast du eine neue Wohnung?" fragte er mich. „Ja habe ich mal schauen ob ich die nehme" sagte ich und er nickte.
„Ich glaube ich muss dann mal" sagte ich und stand auf. Ich lief wieder zu McLaren wo mich jeder mit großen Augen ansah. „Was denn?" fragte ich und jeder sah wieder weg. „Nora! Da bist du ja wir haben uns schon sorgen gemacht" meinte Andrea. „Äh ok" sagte ich. Ich zog mir meinen rennanzug über die Schultern weil ich den bis zur Hüfte aufhatte. „So du kannst einsteigen" wurde über Funk gesagt nachdem ich den Helm aufgesetzt hatte. Ich stieg in den Wagen und legte meine Hände ans Lenkrad. Dann begann die Zeit von Q1. „Du darfst raus" Ich fuhr raus und vor mir ich fuhr an Lando vorbei der nach mir rausfahren sollte. Ich spürte den Blick von ihm auf meiner Haut. Ich fuhr meinen formation lap und es tat höllisch weh. Nach Q1 war ich auf P6.
„Nora geht's?" fragte Zak über Funk. „Ist aushaltbar" log ich. Es war Garantiert nicht aushaltbar. Es tat höllisch weh und mir liefen schon Tränen über das Gesicht. Dann fing Q2 an und da landete ich auf P3. Jetzt das letzte mal diesen Schmerz. Dachte ich mir und fuhr los. Nach Q3 hatte ich sogar die Pole. „Nora? Geht's dir gut tut dir was weh?" fragte Andrea doch ich konnte nicht antworten. Mein Wagen wurde in die Garage geschoben aber ich konnte nicht aussteigen. „Brauchst du viele beim aussteigen?" Ich brachte nur ein „Mhm" raus. Danach wurde mir geholfen und ich zog mir mit einer Hand den Helm aus. Meine Hand war sehr am zittern. Genau heute war wieder das Netflix Team in unserer Garage die natürlich die Kamera auf mich hielten. „Hey raus aus der Garage das ist Nix für Augen der Welt" schrie Andrea und drückte das Kamera Team raus. Zak gab mir einen Kühlbeutel und das halbe Team versammelte sich vor mich. „Soll ich Lando holen?" fragte ein Mechaniker. „Alles gut" sagte ich nur und stand auf. „Gehst du zu den Interviews?" wurde ich gefragt und ich nickte. Ich lief in den Konferenzraum wo genau noch ein Platz für mich frei war zwischen Arthur und Lando. Bevor ich dahin ging hatte ich auf dem Klo mein Gesicht aufgefrischt und man sah nicht das ich geweint hatte. Ich setzte mich einfach hin und natürlich begannen sie bei mir. „Als sie aus ihrem Wagen stiegen hatten sie Tränen in den Augen was ist passiert?" natürlich war klar das sie das fragten es war für die wie essen auf dem Silbertablett. „Meine Hand tat mir weh weil ich meine Hand angeschlagen hatte" erklärte ich. „Und wir läuft es mit der Beziehung zwischen ihnen und Lando?" fragte sie die nächste Frage. „Mein Beziehungsstatus hat hier nix zur Sache" sagte ich und die Reporter sahen mich komisch an.
„Mein Gott ich habe mich getrennt weil ich Scheiße zu ihm war. Zufrieden?"
DU LIEST GERADE
Love for Life(Laufend)
FanfictionNora Leclerc fährt ab nun an mit ihren zwei Brüdern in der Formel 1 was wird wohl passieren ? Und wird sie sich mit ihren Brüdern verstehen?