11.Das war die Rache

210 7 0
                                    

Ich wurde geweckt von einem Klopfen an meiner Tür. Ich ging zur Tür und öffnete sie und dort stand ein motivierter Lando. Ich umarmte ihn und wir blieben glaube ich etwas zu lange in der Umarmung. „Was machst du um 8 Uhr morgens hier?" fragte ich Lando. „Wir gehen jetzt Frühstücken los. Dann verhindern wir ein Zusammentreffen mit dem Leclerc Klarn" sagte er schmunzelnd. „Wer ist wir?" „Jungs kommt raus" sagte er und schon erschienen neben ihm George,Carlos,Max und Pierre. „Die anderen kümmern sich um den anderen Leclerc Haufen" meinte Max. „Los kommt rein" meinte ich und ging ein Stück zur Seite.

„Wieso sind Charlotte und Charles eigentlich nicht mehr zusammen?" fragte George während er meinen Schrank nach Essen durchsucht. „Weil charlotte ein Angebot von ihrem Traumjob bekommen hatte sie den annahm aber dann halt nicht mehr mit Charles zu den Rennen konnte und das hat Klein Charles nicht gefallen also hat der Idiot Schluss gemacht. Aber ihr ist es relativ egal sie hat einen Freund der echt sympathisch ist ich glaube er kommt heute sogar mit er heißt Olliver" meinte ich und suchte mir ein Outfit in meinem Koffer. „Und du keinen Freund oder keinen Schwarm?" fragte Carlos lachend. „Da gibt es schon jemanden ihr kenn ihn auch" sagte ich und merkte wie sich Lando anspannte was mich zum Schmunzeln brachte. Ich weiß das er in mich ist weil als er in meinem Bett lag hat er mehrmals gesagt das er mich Liebt.

„Wer kennt ihn am besten?" fragte Max neugierig. „Ich glaube Lando kennt ihn am besten aber jetzt keine weiteren Infos" sagte ich. Ich verschwand im Bad und kam paar Minuten später fertig angezogen raus.

 Ich verschwand im Bad und kam paar Minuten später fertig angezogen raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Können wir?" fragte Max worauf ich nickte. Nachdem Frühstück fuhren wir zur Strecke. Ich unterhielt mich noch etwas mit meinem Strategen bis mir Charlotte schrieb das sie auf mich wartet. Ich ging raus und sah direkt Charlotte. Na super neben ihr standen direkt Meine Brüder mit ihren 2 Hexen. Ich rannte auf Charlotte mit offenen Armen. Charles und Arthur dachten kurz das ich auf sie zukomme und lächelten kurz aber als ich dann an ihnen vorbei lief schauten sie mich nur verstört an. „Charlotte ich habe dich so so so sehr vermisst das glaubst du garnicht!" sagte ich. „Ich habe dich noch mehr vermisst süße" „Hast du deinen Freund mitgebracht mit ihm kann man immer so gut lästern" meinte ich und wir beide lachten. Ich merkte das Charles und Arthur uns anguckten. Ohne mich umzudrehen sagte ich „Charles, Arthur ihr guckt wie 2 dumme U-Boote" „Ja Olliver ist hier" sagte Olliver selbst. „Ich habe dich vermisst" sagte ich und umarmte ihn. Ich und Olli waren echt gute Freunde damit hatte Cha auch kein Problem sie weiß das Olli sie über alles liebt.

Wir gingen in Richtung Garagen. „Okay ich muss leider los aber ihr könnt einfach bisschen rumlaufen aber am besten nicht in die anderen Gebäude ihr könnt gerne zu Redbull rein oder in den VIP bereich aber ich muss jetzt zum Qualifying" sagte ich und wollte gehen doch dann zog mich Charlotte noch in eine Umarmung „Bau bitte keinen Mist ok?" „Versprochen Cha" ich ging und machte mich bereit. Ich lief noch schnell rüber zu McLaren ich lief schnell zu Lando und umarmte ihn lange „Hab dich lieb" meinte ich. „Ich dich auch aber wen meintest du eben ich kenne deinen Schwarm am besten?" fragte er mich. „Er fährt für McLaren und heißt Norris mit Nachnamen!" meinte ich und verschwand lachend.

Love for Life(Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt