49.Ich kriege mich schon wieder hin

152 7 0
                                    

POV. Nora

Das Essen war ein voller Erfolg obwohl ich fast Nix gegessen habe. Ich saß gerade auf dem Balkon während Lando noch im Schlafzimmer schlief. Mir war so langweilig das ich Justin anrief. Mein Cousin.

J:Was verschafft mir die Ehre?

N:Mhm ich wollte mal hören wie es dir geht.

J:Aha mir geht es gut und dir?

N:Auch gut.

J:Dir geht's nicht gut. Das sieht man in deinen Augen.

N:Ich kann nicht mehr essen.

J:Wieso denn nicht?

N:Ich kann mich einfach nicht mehr im Spiegel ansehen selbst. Die Leute im Internet verspotten mich bis sonst wohin und beleidigen mich von A-Z. Ich halt das nicht aus.

J:Ach kleine. Du weißt schon das du einen Körper hast den sich Millionen von Frauen wünschen.

N:Nein eben nicht. Ich bin einfach hässlich das einzige was ich kann ist Fett sein.

J:NORA LECLERC! Du bist alles aber nicht fett. Du bist doch nur noch haut und Knochen also bitte.

N:Du verstehst es einfach nicht Justin!
-aufgelegt

Mir liefen schon Tränen über das Gesicht. Ich stand auf und nahm meine paar Sachen und schrieb Lando einen Zettel. „Wir sehen uns am Flughafen" ich legte ihn auf die Küchen Platte. Ich ging raus und legte meinen Koffer in meinen Wagen. Ich fuhr zu meiner Mutter und parkte dort. Ich öffnete die Tür und ging in mein Zimmer und dort etwas Schlaf zu kriegen.

Ich wachte von meinem Wecker auf und stand auf um in die Küche zu laufen. „Nora was machst du denn hier?" fragte Arthur verwundert. „Darf ich etwas nicht in meinem Familien Haus sein oder was?" zickte ich zurück. „Müsli?" fragte er doch ich schüttelte den Kopf. „Du weißt schon das es dieses Wochenende in China sehr warm werden soll. Da muss man gut essen sonst fällst du am Ende um" sagte diesmal Charles mit durchdringendem Blick. „Ja Jungs ich weiß" meinte ich genervt. Nun klingelte mein Handy. Es war Lando. Ich ging nicht dran weil ich dazu einfach keine Kraft hatte. Ich holte meine Tabletten und schluckte sie mit Wasser runter. „Was sind das für Tabletten?" fragte Charles. „Geht doch nichts an mein lieber" sagte ich und schob die Packung in meine Hosen Tasche. Es waren Tabletten gegen Essstörungen.

„Du kannst es uns sagen" sagte Arthur nun doch ich schüttelte den Kopf. Ich ging mich nach diesem Gespräch einfach umziehen.

Ich versuchte mir ein Outfit rauszusuchen so man am wenigsten meinen Körper sehen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich versuchte mir ein Outfit rauszusuchen so man am wenigsten meinen Körper sehen konnte. Ich lief wieder mit meinem Koffer raus und verstaute den in Charles wagen. „Nora" ertönte eine Stimme. Ich erschrak mich so sehr das ich zusammen zuckte. Aber als ich mich umgedreht hatte erkannte ich das es nur Enzo war. „Erschreck mich doch nicht so" lächelte ich leicht. „Komm Nora du kannst mir nix vor machen. Ich habe dich von oben bis unten studiert" „Ich weiß nicht was du meinst" tat ich auf dumm. „Können wir?" fragte Charles und ich nickte. „Wir sehen uns nach Miami Enzo" mit diesen Worten stieg ich in den Wagen von Charles.

Beim Flughafen angekommen steigen wir aus und rollten unsere Koffer in den Flughafen von Nizza. Wir liefen in den Privat Bereich und sahen schon die anderen Jungs darunter auch Lando. Wir liefen dort hin und begrüßten jeden. Außer ich. Ich lief einfach weiter und setzte mich auf einen Platz. Lando beobachtete mich traurig. Ich holte mein MacBook raus und begann etwas zu arbeiten. „Sag mir nicht du arbeitest schon wieder?" ertönte die Stimme von Max. Ich musste etwas lachen. Letztendlich stand ich auf um ihn zu umarmen. „Tja so vertreib ich mir meine Zeit" grinste ich und sah wieder auf mein Laptop. „So wir können eigentlich schon jetzt einsteigen" sagte Max und alle waren dabei. Wir steigen in den Flieger und ich suchte mir einen Fensterplatz. Zu meinem Pech setzte sich Lando genau neben mich.

Ich versuchte ihn so gut es ging zu ignorieren aber es klappte nicht weil nach paar Stunden schon alle schliefen außer er und ich. „Komm Lando geh schlafen du brauchst den Schlaf" sagte ich und blickte ihm in die Augen. „Ich werde so lange nicht schlafen können bis du nicht schläfst" meinte er und ich seufzte. „Aber ich werde nicht schlafen." sagte ich und richtete mich wieder zu meinem MacBook. „Nora was ist los?" „Es ist nicht wichtig.

Ich kriege mich schon wieder hin"

Love for Life(Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt