88.Immer noch dein bruder.

124 9 0
                                    

Ich machte mich fertig und lief runter um die letzten Daten zu besprechen. „Dann viel Glück" wurde mir gesagt bevor ich in den Wagen stieg. Ich fuhr los und wärmte meine Reifen auf. Plötzlich fuhr ein Ferrari mit einer viel zu hohen Geschwindigkeit an mir vorbei und traf mich dabei etwas. Der Wagen streifte meinen und hinterließ mehrere Kratzer und das Paar teile abflogen. „Ey geht's noch?! Strafe fürs Qualifying!" rief ich in den Funk. „Wir kümmern uns drum komm in die Box" wurde mir gesagt und ich fuhr rein. Mein Auto wurde repariert und ich konnte weiter fahren. „Charles kriegt eine Strafe von insgesamt 5 Plätzen." sagte mir mein Ingenieur. „Okay" am Ende des Trainings war ich P2 und Lando P1. Ich stieg genervt aus meinem Wagen und legte meinen Helm auf den Boden. „Das war gut. Weiter so" lächelte Zak zu mir und legte seine Hand freundschaftlich auf meine Schulter. „Danke." lächelte ich ganz leicht. „Was hat denn Charles da eben beim Training veranstaltet?" ertönte die Stimme meines Freundes. „Vielleicht hatte er schlechte Laune keine Ahnung" seufzte ich und kaute etwas auf meinem Nagel rum. Das tat ich immer wenn ich einfach verzweifelt war. „Ich geh mal bisschen raus ich fühl mich nicht so gut ok?" „Soll ich nicht mitkommen?" „Nein alles gut Lando. Wirklich" lächelte ich leicht bis ich dann raus lief. Den Reportern lief ich möglichst aus dem Weg. „Nora!" rief plötzlich jemand meinen Namen. Es waren George und Lewis. „Wie wäre es wenn du mit essen kommst?" fragte Lewis mich. „Würde ich wirklich gerne aber ich habe was zu tun" „Schade. Aber du schuldest uns was" lachte George was mich zum grinsen brachte. „Natürlich" und schon waren die beiden wieder weg. Ich lief weiter bis ich dann Charles und Arthur sah. Aber neben den beiden stand niemand anderes als mein anderer Bruder Lorenzo. „Nora ein Foto!" „Ein Autogramm bitte" riefen plötzlich mehrere Leute und natürlich lag die ganze Aufmerksamkeit auf mir. Ich machte mit meinen Fans Bilder und signierte viel. Es machte mich glücklich zu sehen wie die Leute sich freuten mich zu sehen.

Nachdem ich endlich fertig war wurde ich von Sky Deutschland angesprochen aber ohne das die Kamera an war. „Hey Nora hättest du Lust später ein Interview zu geben nach dem Qualifying? Natürlich nur wenn du Lust hast" sagte Ralf. „Ja klar ich bin dabei" lächelte ich. „Nora Leclerc. Wie lange ist das her" ertönte die Stimme von Nico Rosberg. „Ich glaube erst letztens haben wir geredet aber ist ja auch egal" lachte ich und umarmte ihn kurz als Sky weg war. „Wie geht's?" „Mir geht es gut und die Nico?" fragte ich ihn und er nickte. Wir unterhielten uns noch bisschen weiter bis ich weiter lief. Kurz vor Ferrari wo meine Brüder standen wurde ich von Alexandra und Carla aufgehalten. „Ich habe jetzt echt keine Zeit" sagte ich Augen verdrehend. „Nein wir wollen reden" meinte Alex. „Dann redet. Ich muss gleich noch ein Qualifying fahren weswegen bitte nicht so lange um den heißen Brei herum reden" seufzte ich. „Charles will nichts mehr mit dir zu tun haben?" fragte Alex mich. „Er hat dir nichts über unseren Streit erzählt?" fragte ich ironisch am Lachen.

„Was für einem Streit?" fragte Carla. „Ist egal fragt die zwei doch. Ahja was du Charles sagen kannst ist das wenn er mir nochmal ansatzweise an meinen Wagen kommt das ich ihn gegen die Bande drücke" sagte ich mit emotionslosem Gesicht. „Es ist immer noch dein Bruder" „Ich weiß" mit diesen Worten lief ich an den beiden vorbei und wollte gerade an Ferrari vorbei da wurde ich von meinem beiden Brüdern aufgehalten. „Was hast du zu Alex und Carla gesagt?"

„Fragt die beiden doch" sagte ich. „Du hast ein wirklich Problem das ist dir schon klar oder?" fragte Arthur.  „Ihr beide denkt ihr könntet mich verstehen oder. Lorenzo und Maman denken das auch. Aber ihr könnt mich nicht verstehen. Ich habe mich schon immer vor euch verstellt. Ich musste immer die starke sein damit ich sichtbar werde. Ich war doch immer nur die kleine Schwester von dem Superstar Charles Leclerc und vom Talent Arthur Leclerc. Für Maman war ich immer das Kind was sie eigentlich nie wollte. Ich konnte euch dreien ja auch nichts sagen. Also habe ich es selbst in die Hand genommen und habe alles selbst gemacht." sagte ich. „Maman wollte dich. Sie wollte eine Tochter" meinte Charles direkt. „Wollte sie nicht. Sie wollte drei Söhne. Das war's. Papa wollte eine Tochter." sagte ich Augen verdrehend. Ich merkte erst jetzt das hinter mir Carla und Alex standen. „Jetzt seht ihr was für Arschlöcher eure Freunde eigentlich sind" meinte ich bevor ich zurück zu McLaren lief um mich für das Qualifying fertig zu machen. „Darf ich rein?" ertönte die Stimme von Lando draußen. „Ja" sagte ich und schon öffnete sich die Tür und mein Freund kam rein. „Immer noch Streit mit deinen Brüdern?" fragte er und setzte sich neben mich. „Ja. Aber nicht schlimm." lächelte ich. Wir redeten noch bisschen bis es Zeit wurde zum Qualifying.

Love for Life(Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt