70.Du erinnerst dich an ihn?

173 7 0
                                    

Die Brüder von Nora kamen und setzten sich zu uns in den warte Bereich bis dann der Arzt kam und anfing zu erzählen. „Also sie hat ein Schädel-Hirn-Trauma. Sie darf sich nicht aufregen oder ähnliches. Sie wird in den nächsten Tagen sehr müde sein,Konzentratiosschwächen haben, Denkstörungen, Schwindel haben und sie wird sehr große Gedächtnis Lücken haben aber die beheben sich mit der Zeit. In den nächsten Tagen darf sie auf gar keinen Fall alleine sein." erklärte der Arzt und wir nickten. „Dürfen wir rein?" fragte Charles und der Arzt nickte.

POV. Nora

Ich setzte mich langsam auf und mir tat mein Kopf höllisch weh. Dann kamen meine beiden Brüder ins Zimmer. „Geht's dir gut?" fragte Arthur direkt und umarmte mich. „Ich denke schon" sagte ich einfach nur. Mir wurde eben von der Krankenschwester erklärt was passiert ist und was ich habe. „Komm wir gehen in meine Wohnung" sagte Charles und stand auf. „Ich gehe in meine eigene Wohnung" meinte ich dann. „Äh nein wer soll auf dich aufpassen?" fragte Arthur. „Ich kann selbst auf mich aufpassen" „Nora. Du hast dein Leben nicht mehr im Griff dir geht es nicht gut" schrie Charles mich fast schon an. „Ich kann auf sie aufpassen" ertönte die Stimm von Lando. „Ja ok. Lando bleibt bei dir" meinte Arthur. „Komm wir gehen" sagte Charles und half mir aufzustehen. Ich schwankte noch sehr doch er stützte mich. Wir gingen gemeinsam nach draußen und bei Lando war noch ein Mann. „Guck mal Lando fährt dich zu deiner Wohnung. Er hat noch paar Freunde bei sich die kennst du auch die werden sich um dich kümmern. Wir kommen morgen mit Maman vorbei versprochen" meinte Charles und half mir ins Auto zu steigen. Zum Schluss gab er mir noch einen Kuss auf meinen Haaransatz genau wie Arthur. „Gute Nacht kleine" dann gingen beide.

POV. Lando

Nora war direkt im Auto eingeschlafen als wir los fuhren. „Was wenn sie sich nicht mehr an unsere gemeinsame Zeit erinnert!" sagte ich traurig zu meinem besten Freund. „Das wird schon" meinte er aufmunternd. Wir kamen an und ich wollte sie nicht aufwecken weswegen ich sie in ihre Wohnung trug. „Haben wir das Licht angelassen?" fragte ich Max der den Kopf schüttelte. Viele Sachen standen anders als davor. „Hier war jemand drin. Ganz klar. Ich bring sie in meine Wohnung" sagte ich und Max schloss die Tür meiner Wohnung auf. Ich legte sie auf das Sofa und deckte sie zu. Es war 6 Uhr morgens und Ria und Pietra wachten auf. Die beiden sind solche Frühaufsteher. „Was macht Nora denn hier?" fragte Pietra uns. „Sie hat ein Schädel-Hirn-Trauma. Wir konnten sie nicht in ihre Wohnung bringen weil dort jemand drinne war ganz klar" erklärte ich und beide nickten. „Bring sie in dein Zimmer. Ich mache ihr etwas was sie essen kann" meinte Ria und ich nickte. In meinem Zimmer legte ich sie auf mein Bett und strich ihre Haare aus dem Gesicht. „Es tut mir so leid mein Herz" flüsterte ich leise und küsste ihre Stirn bevor ich die Tür schloss und zu den anderen ging.

POV. Nora

Ich wachte mit schrecklichen Kopfschmerzen auf und griff nach meinem Handy. Dort waren tausende von Nachrichten ich legte das Handy also einfach zurück und atmete aus. Danach sah ich mich etwas im Zimmer um und erkannte das es nicht mein war. Ich stand langsam auf und begab mich aus dem Zimmer. Es kamen Stimmen von dem Wohnzimmer. Ich ging in die Richtung und dort war Max  mit zwei Frauen. „Omg geht's dir gut?" fragte die eine und kam direkt zu mir um mich zu umarmen. „Schatz sie weiß nicht wer du bist" meinte Max. „Oh. Kannst du dich wirklich nicht erinnern?" „Tut mir echt leid aber nein" meinte ich. „Komm setz dich. Apropos ich bin Ria das ist Pietra" meinte nun die andere Frau und schob mich leicht zur Couch. „Willst du was essen?" „Nein danke" lächelte ich leicht. „Also kannst du dich noch an etwas bestimmtes in den letzten Tagen erinnern?" fragte Max mich. „Alles leer" meinte ich etwas traurig. „Wo ist Lando?" fragte ich nun interessiert.

„Du erinnerst dich noch an ihn?" fragte Ria mich. „Ja klar erinner ich mich an meinen Freund" lachte ich ironisch. Alle drei sahen mich etwas geschockt an. „Wann seit ihr zusammen gekommen?" fragte Max mich. „Am 21.03 in Australien. Was sollen denn die komischen Fragen?" fragte ich leicht lachend. „Ah nichts." „Ich gehe schlafen ich bin echt müde" mit diesen Worten stand ich auf doch fiel wieder zurück auf das Sofa. „Warte ich helfe dir" meine Ria und half mir ins Zimmer zu kommen.

————————————————

Einfach schon 70 Kapitel?!😭

Keine Sorge die Geschichte hat noch lange kein Ende😂

Sorry das ich etwas unregelmäßiger poste weil wir ziehen halt gerade um und da muss ich anpacken🥲

Love for Life(Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt