43.Schmerzen 1

182 6 0
                                    

POV. Nora

Über den Sieg freute ich mich nicht so sehr wie darüber das meine Brüder hinter mir standen. Ich fuhr noch eine Runde damit ich paar Leuten winken konnte. „Wer ist Platz 2?" „Lando!" kam esüber Funk und ich hörte jeden wie er sich freut. Als ich wieder and den Boxen ankamen parkte ich hinter der eins stieg auf und hielt meine Hand hoch.

Ich legte mein Helm ab und rannte zu meinem Team. Plötzlich hoben sie mich über den Zaun und schon war ich in der Luft wo ich rumgeworfen wurde. Als ich wieder auf den Boden ankam umarmte ich Lando etwas länger. Danach umarmte ich noch Max. „Das wird diese Saison spannend" sagte ich und er nickte und sagte „Trotzdem werde ich gewinnen" „Träum weiter Verstappen" lachte ich. Ich sah meine Brüder wie sie nicht sehr erfreut zu mich rüber sahen. Ich ging zu ihnen und mal wieder lief mir die Kamera hinter her. „So meine lieben. Rennen gewonnen. Und ihr? Noch nichtmal in den top drei. Das nennt man Karma" mit diesen Worten drehte ich mich wieder um und ging in den cool down Room.

Nach der Siegerehrung standen noch die Interviews an die eigentlich relativ erträglich waren. Ich lief in meinen Drivers Room und nahm mein Handy in die Hand. Es tauchte eine Nachricht wo zwei Bilder zu sehen waren und dazu etwas geschrieben wurde von einer unbekannten Nummer.

 Es tauchte eine Nachricht wo zwei Bilder zu sehen waren und dazu etwas geschrieben wurde von einer unbekannten Nummer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

?:Ich beobachte dich Nora Leclerc

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

?:Ich beobachte dich Nora Leclerc

Mir wurde auf der Stelle unwohl. Plötzlich klopfte es und ich schrie kurz. Danach wurde einfach die Tür geöffnet und es war zum Glück nur Lando. „Hey alles gut?" fragte er mit besorgtem Blick. „Ja...klar willst du was bestimmtes?" „Darf ich nicht mehr meine Freundin besuchen oder was?" grinste er. Wir küssten uns kurz. „Wir wollten heute in den Club gehen. Kommst du mit?" „Klar" zusammen fuhren wir ins Hotel wo wir uns fertig machten.

 Kommst du mit?" „Klar" zusammen fuhren wir ins Hotel wo wir uns fertig machten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wow. Habe ich eine hübsche Freundin" schmunzelte Lando. „Komm gehen wir du Spinner" lachte ich und wir liefen gemeinsam runter wo alle schon warteten darunter auch meine Brüder. Wir teilten uns in Autos auf und fuhren zu dem Club.

Als wir in unserer Launch angekommen waren setzten wir uns erstmal und bestellten paar Drinks. Die Freundinnen von Max,Pierre,Charles und Arthur waren mit dabei. Ich setzte mich als erstes zu Kika und Kelly. „Was ist los süße? Du bist so ruhig?" fragte mich Kelly und ich zuckte mit den Schultern. „Ich weiß es nicht." log ich weil ich genau wusste was ich habe. „Komm wir gehen jetzt auf die Tanzfläche" sagte Kika und zog uns beide mit zur Tanzfläche. Wir tanzten etwas bis wir uns wieder etwas zu trinken holten und uns setzten. Ich entschied mich dazu mich zu Alex und Carla zu setzen weil meine Brüder weg waren. „Na wie geht's euch?" fragte ich die beiden. „Und geht es gut und dir?" fragte Alex. „Mir auch" sagte ich. Ich wollte gerade weiterreden als mir mal wieder eine Nachricht auf dem Handy kam.

 Ich wollte gerade weiterreden als mir mal wieder eine Nachricht auf dem Handy kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

?:Ich stand genau vor dir und noch nicht mal da hast du mich bemerkt

Mir wurde auf der Stelle schlecht. „Ich muss raus hier" sagte ich zu den beiden und lief mit schnellen Schritten nach draußen. Ich setzte mich auf den klaren Boden und atmete tief durch. „Alles gut Nora. Das ist nur irgendein idiot der dich reinlegen will. Alles wird gut" versuchte ich mich selbst zu beruhigen. „Nora. Was ist los? Du bist schon die ganze Zeit so abwesend und jetzt rennst du einfach raus." ertönte die Stimme von Max. „Alles gut. Ich...ich brauchte nur etwas Luft" sagte ich. „Ist wirklich alles gut? Du kannst mit mir reden das weißt du" meinte Max und ab da konnte ich nicht mehr. Ich fing an zu weinen und er umarmte mich direkt. „Was ist los?" fragte er mich. „Ich vermisse zurzeit meinen Vater und Jules so sehr. Morgen ist der Todestag von meinem Vater" sagte ich. Ich verschwieg extra die Sache mit meinem „Stalker" „Alles wird gut." „Nein. Ich schaffe das nicht ohne meine Brüder. Dieser Tag morgen wird unerträglich." schluchzte ich. Nach paar Minuten lösten wir uns und ich strich mir meine Tränen weg.

Nächster Tag:

Gestern bin ich nach dem Zwischenfall direkt zum Hotel. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und habe geweint. Mitten in der Nacht klopfte es auch an meiner Tür doch ich traute mich nicht auf zu machen. Ich stand morgen vom Bett auf und zog mich um. Meine Koffer waren schon alle fertig.

Ich lief runter zur Lobby wo schon alle da waren von den die nach Monaco flogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief runter zur Lobby wo schon alle da waren von den die nach Monaco flogen. Bei Charles und Arthur sah es nicht anders aus. Sie hatten auch rote Augen aber deren Freundinnen konnten die trösten. Dieser Anblick verschaffte mir nochmal Tränen in den Augen. Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter und ich zuckte zusammen. „Ich bin's nur" ertönte die Stimme von Lando.

Ich wollte gerade was sagen da klingelte mein Handy. Es war Lorenzo. Ich schwankte etwas ob ich rangehen soll und entschied mich letztendlich dazu.

L:Hey kleine

N:Bitte. Sonst breche ich hier in Tränen aus Enzo.

L:Ich muss mit dir sprechen.

N:Was gibt's denn

L:Gehst du heute zum Friedhof?

N:ich könnte es nicht über das Herz bringen nicht zu gehen. Aber ich gehe spät abends damit ich nicht auf Charles oder Arthur treffe.

L:Nein Nora du gehst nicht heute Abend. Heute Abend soll es kalt werden und es soll stürmen.

N:Doch ich gehe.

L:Du bleibst da noch die ganze Nacht. Das ist lebensgefährlich.

N:Vielleicht doch. Er hätte nicht sterben sollen. Ich würde alles tun das er zurück kommt. Ich würde sogar mich selbst umbringen damit er wieder bei euch sein könnte.

L:Nora er wird aber nicht zurück kommen.

N:Ihr versteht das alle nicht. Ihr drei Jungs wart immer die erste Wahl von Maman ich war immer die letzte Wahl. Außer bei Papa. Er hat an mich geglaubt. Ihr werdet das niemals verstehen.

L:Nora bitte...

Ich ließ ihn nicht zu Ende reden und legte einfach auf.

Love for Life(Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt