81.Nutzlos

153 9 1
                                    

POV. Nora

Die ganze Nacht konnte ich kein Auge schließen. Nicht wegen dem was passiert war sondern eher wegen dem was passieren wird. Mein jetziger Rennstall bringt mich an meine letzten Kräfte. Es war 4 Uhr als mein Handy aufleuchtete. Es war Charles. Was will der denn jetzt?

N:Charles was willst du um 4 Uhr morgen von mir?

C:Mom ist im Krankenhaus.

N:Was ist passiert.

C:Sie ist die Treppe runtergefallen. Sie ist gerade im OP aber sie wird durch kommen.

N:Na dann sehen wir uns auf der Strecke.

C:Das ist doch nicht dein Ernst.

N:Äh doch.
-aufgelegt

Ich wusste das es egoistisch war. Aber war sie da als ich im Krankenhaus war? Nein. Ich bleib noch im Bett liegen bis ich mich aufraffte und mich für den Tag fertig machte. Ich zog mir einfach eine blaue Jeans mit einem McLaren Shirt an. Dann entschied ich mich dazu meinem Manager zu schreiben. Ich schrieb ihm das ich den Vertrag auflösen wollen würde. Ob es die richtige Entscheidung war? Kein Plan. Ich schickte die Nachricht doch nicht ab weil ich noch mit Lando sprechen wollte deswegen. Ich nahm mir meine Handtasche und verließ mein Wohnhaus. „Hallo" ertönte die Stimme von niemand anderem als Arthur. „Was?" fragte ich. „Nora..." fing er an. „Nix Nora. Lass mich in Ruhe." mit diesen Worten stieg ich in mein Auto und fuhr zur Strecke. Dort angekommen waren ganz viele Fans und ich machte viele Fotos und signierten viel bis ich bei meinem Motorhome ankam.

POV. Lando

Ich lief mit meinen drei Freunden zu meinem Rennstall und auf dem Weg traf ich Andrea. „Ich würde es an deiner Stelle unterlassen mit Nora zu reden" meinte er vorsichtig. „Wieso? Was ist los?" fragte ich direkt. „Sie ist naja sehr schlecht gelaunt" meinte er und lief weiter. „Na super" seufzte ich und lief weiter. „Wir laufen mal bisschen rum wir sehen uns wenn du fertig bist mit deinem Kram" meinte Max und ich nickte. Ich lief zu Noras Drivers Room und klopfte an. „Wenn es meine Brüder sind dann verschwindet ihr Arschlöcher!" rief sie. „Ich bin es" sagte ich und direkt wurde die Tür aufgemacht. Sie schob mich in ihren Raum und küsste mich. „Andrea sagte du hast schlechte Laune. Sieht nichts so aus" grinste ich leicht. „Vielleicht hebst du ja meine Laune" grinste sie. „Willst du mir erzählen was passiert ist?" fragte ich sie. „Du wirst mich ganz bestimmt als egoistischen Stück Scheiße ansehen" meinte sie und ich schüttelte meinen Kopf. „Also Charles rief mi h heute morgen an und sagte eben das meine mom im OP ist aber sie es schaffen wird dann sagte ich ok aber er wollte eigentlich das ich kommen aber das wollte ich nicht weil als ich mit schmerzen im Krankenhaus lag war sie auch nicht da. Liege ich falsch? Ich meine es ist meine Mutter" verzweifelte sie etwas. „Ich find es mutig von dir. Aber wenn du es für richtig hältst stehe ich zu dir" sagte ich und sie umarmte mich. „Ahja und was ich mich mit dir bereden wollte. Ich will den Vertrag mit McLaren auflösen" meinte sie plötzlich. „Guck mal diese Team macht mich kaputt es bringt mich an meine Grenzen was schon viel zu weit ist sie verlangen so viel. Es ist zu viel" meinte sie und ich nickte verstehend. „Aber McLaren ist doch für dich die beste Wahl" meinte ich. „Ja für diese Saison. Aber nächste Saison. Ich hör mich um ok? Ich gebe dir morgen Bescheid. Niemand darf davon erfahren. Nichtmal Max" meinte sie und ich nickte. „Nora du musst dich langsam für das Rennen fertig machen" wurde von draußen gerufen. „Bis gleich" sagte ich und küsste sie kurz auf den Mund bevor ich ging.

POV. Nora

Als ich fertig war ging ich auf die Strecke wo wir die letzten Sachen besprachen. Von der Seite merkte ich die Blicke meiner Brüder. Ich sah kurz nach links und sah alle drei wie sie mich beobachteten. Ich versuchte es zu ignorieren. „Du kannst in den Wagen" wurde gesagt und ich nickte. Ich stieg in meinen Wagen und blendete alles aus. Ich konzentriere mich auf mich. Als der Formation Lap vorbei war ging es richtig los. Die Lichter gingen aus und ich ich würgte ab. „Fuck was kann die eigentlich. Nutzloses Mädel" hörte ich Andrea durch den Funk. Oh der kann später was zu hören bekommen. Ich konnte mir aber meinen Platz zurück ergattern und war hinter Max. Wir fuhren weiter bis es zum ersten Boxen stop kam. Der war eigentlich wirklich gut bis dann zum zweiten der auch gut war. Nun war der letzte Boxenstop. Es waren nur noch 10 runden aber trotzdem sollte ich Reifen wechseln genau wie Lando. Ich fuhr rein und hinter mir war Lando. Die Mechaniker wechselten mir meine Reifen und ich konnte weiter fahren aber irgendwie fühlte sich es komisch an. „Der Reifen ist nicht fest!" rief ich durch den Funk. „Doch was redest du? Nora fahr einfach normal weiter" wurde ich angebrüllt. „Es geht nicht irgendwas stimmt nicht" rief ich zurück und dann hielt der Wagen von selbst an. „Ich bringe euch alle um das schwöre ich euch" flüsterte ich und stieg aus dem Wagen. Ich war sauer ja aber auch frustriert. Einzelne Tränen lief leise über mein Gesicht aber ich versuchte es zu ignorieren. Ich wurde in die Boxengasse gefahren und stieg aus. Ich zog mir meinen Rennanzug bis zu meiner Hüfte und setzte mich auf den Boden mit dem Rücken zur Wand gelehnt. Meine Augen waren leicht rot und ein Handtuch über meinen Nacken. „Nora es ist nicht deine schlud das weißt du" meinte meine Assistentin. Mein Manager und mein Trainer hockten vor mir und versuchten mich zu beruhigen. „Es ist noch mein Homerace" meinte ich und mir liefen weitere Tränen über mein Gesicht. Das Rennen war zu Ende und Max war erster nach ihm war Lewis und nach ihm war Perez. Lando war auf P6. „Nora!" rief eine vertraute Stimme. Es war Charlotte. „Ach meine süße" sagte sie und umarmte mich. „Ich habe jeden enttäuscht" meinte ich. „Hast du nicht. Hast du nicht" sagte sie und Strich mir über den Rücken.

Sie löste sich von mir und setzte sich neben mich. „Nora" ertönte nochmals eine vertraute Stimme. Diesmal war es Lando. Er zog mich hoch und umarmte mich stark. „Du bist gut gefahren" sprach er in mein Haar. „Nicht gut genug" meinte ich traurig. „Lass dich nicht unterkriegen. Bitte. Das schaffst du. Und wenn nicht dann hast du noch mich" grinste er was mich zum Lachen brachte. „Du bist verrückt" lachte ich und küsste ihn einfach ohne drüber nachzudenken ob hier Kameras sind.

„So jetzt muss ich Andrea eine ziehen" sagte ich und löste mich von meinem Freund. Ich lief zu Andrea der mich verwirrt ansah. „Du. Du nennst mich nie wieder nutzlos. Hast du mich verstanden? Ich kann mehr als du und habe auch mehr erreicht als du. Also nenn mich oder je wieder eine Frau nutzlos. Der einzige der nämlich nutzlos ist bist du. Du ganz allein mein lieber. Ich rede heute mit meinem Anwalt ich habe gehört du kannst schön zahlen weil das was du gesagt hattest verstößt gegen das Gesetz. Ahja und nur zur Information nach dieser Saison ist McLaren für mich Geschichte. Ich schwöre ich werde euch in den Medien fertig machen." mit diesen Worten drehte ich mich um und lief in meinen drivers Room.

Love for Life(Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt