POV. Nora
Nachdem ich gestern gewonnen habe ist meine Stimmung etwas besser geworden. Aber jetzt war schon der nächste Tag und wir standen am Flughafen um nach Miami zu fliegen weil es schon wieder am Donnerstag anfängt. Zwischen Max und mir ist auch die Stimmung natürlich etwas angespannter als sonst was auch vollkommen verständlich ist. Jeder von uns beiden will die Weltmeisterschaft für sich gewinnen und dem anderen Nix gönnen. Wir sind eben Formel 1 Fahrer. Und Formel 1 Fahrer sind arrogant das muss man zugeben. Ich saß genervt am Gate zwischen meinen Brüdern. Arthur laberte wieder irgendein Scheiß Charles versuchte es zu ignorieren und ich versuchte Arthur zum schweigen zu bringen.
„Arthur! Wenn du dann zufrieden bist. Ja Yuki ist dir reingefahren und er hatte schuld!" sagte ich. Ich bemerkte den Blick von Lando auf mir der mit Pierre,George,Max und Carlos stand. „Dankeschön!" rief Arthur erleichtert. „Ach Arthur hast du probleme" lachte ich und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Ich bin froh das meine Brüder nicht über das Lando Thema redeten. „Oh übernächstes Rennen ist unser homerace" sagte Charles. „Lass uns doch erstmal auf dieses Rennen konzentrieren" meinte ich. „Noraa!" rief eine Person. Ich drehte mich um und es war Kelly die zu mir gelaufen kam. Ich stand sofort auf und ging mit schnellen Schritten zu ihr um sie in den Arm zu nehmen. „Oh ich habe dich so vermisst" sagte sie in die Umarmung. „Und schau mal wen ich dabei hab" sagte sie und hinter ihr tauchte ein süßes Mädchen auf. „Du müsstest Penelope sein nicht wahr?" fragte ich und hockte mich hin. „Ich bin Nora" meinte ich und streckte der kleinen meine Hand aus die sie grinsend annahm. „Landooooo!" rief sie plötzlich und rannte zu ihm der sie auf den Arm nahm.
„Also wie geht's dir?" fragte ich sie. „Ach gut. Ich habe gestern dein Rennen gesehen wirklich bombastisch bist du gefahren" meinte sie. „Danke" unauffällig versuchte sie mich näher an Max zu bringen was auch klappte weil ich es nicht bemerkte. Sie ging immer paar Schritte zu ihm bis wir neben der Jungs Gruppe standen. „Aber dein Start der war ja super" redete sie weiter. „Es lag doch nur an der Red Flag" flüsterte Max beleidigt. Er kam immer noch nicht drauf klar das ich gewonnen habe. „Tja dann lag das Glück auf meiner Seite" sagte ich. Ich bekam eine WhatsApp Nachricht mal wieder von diesem Scheiß stalker. Ich hatte ihn immer blockiert doch er hatte einfach immer eine neue Nummer.
?irgendwie bemerkst du mich nie.
Ich schaltete mein Handy auf flugmodus und versuchte mir nix anmerken zu lassen. Natürlich bekam ich beleidigen von A-Z im Internet an den Kopf geworfen wegen Lando. „Nora alles gut?" „Jaja klar" lächelte ich leicht bis ich zwei Hände auf meinem Kopf spürte. Ich drehte mich um und erkannte Lando und auf seinen Schultern Penelope die mich auch am Kopf angefasst hatte. „Sie wollte zu dir" lächelte er leicht. „Mhm. Äh...ich muss mal zu meinen Brüdern Arthur macht Charles bestimmt schon komplett verrückt ihr wisst wie Arthur sein kann und wenn man Charles nervt dann ist er kaum auszuhalten... Ich gehe jetzt mal lieber" laberte ich schnell und lief dann wieder auf meinen Platz.
„Du kannst dich echt schlecht rausreden" lachte Charles. „Alle für den Flug nach Miami. Der Flug wird um 5 Stunden Verspätung haben" ertönte aus den Lautsprechern. „Max wären wir doch lieber mit deinem Flugzeug geflogen" rief Arthur zu Max der lachte. „Diese 5 Stunden warten wir aber oder?" fragte Lando und alle kamen zu uns um sich natürlich zu unterhalten. „Ich würde sagen ja oder?" fragte Carlos und jeder stimmte ihm zu. „Dann gehe ich mal die erste Runde Kaffee für alle holen. Und für Penelope vielleicht einen Orangensaft?" fragte ich Kelly die nickte. „Charles deine Karte wo ist die?" „Du nimmst nicht mein Geld du nimmst deins" „Aber ich bin doch deine kleine Schwester" meinte ich grinsend. Er seufzte und holte sein Portmonee raus. „Ich liebe dich" grinste ich und nahm die Karte.
Ich lief zum Automaten und machte paar Tassen Kaffee und holte einen Orangensaft. Wie ich es schaffte das zu tragen? Wusste ich auch nicht. Als ich wieder bei meinen Freunden ankam nahm sich jeder eine Tasse und Penelope gab ich den Orangensaft. Ich holte mein MacBook raus und schaute mir die Stecke an. „Nora. Du hast gestern erst ein Rennen gewonnen jetzt hör mal auf zu arbeiten" sagte Charles und nahm mir mein MacBook weg.
„Ich gehe mich auffrischen" sagte ich und stand aus. „Du siehst doch zauberhaft aus" grinste Arthur schelmisch. „Und du siehst aus wie ein Arsch was du auch bist" lachte ich und ging zur Toilette. Ich wusch meine Hände und richtete meine Haare erstmal. Danach ging ich raus und hörte meinen Namen „Nora" es war eine Männer Stimme. Ich drehte mich und doch es war niemand da. „Ich krieg noch Paranoia" dachte ich mir und lief wieder zu meinen Brüdern. „Gib mal das Wasser her" sagte ich zu Charles der mir die Flasche gab. Danach holte ich alle meine Tabletten raus. Für jeden Tag habe ich so ein kleines Fach weil es viele Tabletten sind. „Trinkst du die alle auf einmal?" fragte Carlos geschockt und ich nickte. Ich schluckte alle runter und packte danach die Flasche Wasser weg. „Also wir vertreiben wir uns jetzt die Zeit?" fragte Kelly. Sie hatte Penelope auf dem Arm weil die kleine schlafen wollte. „Arthur komm mal auf meinen Platz" sagte ich und er setzte sich um. „Kelly setz dich." sagte ich und stand auf um ihr Platz zu machen. Die ganze Privat Lounge war voll was echt selten war. „Nein alles gut" sagte sie. „Doch jetzt komm" meinte ich. Schließlich gab sie sich einen Ruck und setzte sich hin. Jetzt stand ich zwar zwischen Lando und Max aber das war es mir wert.
DU LIEST GERADE
Love for Life(Laufend)
FanfictionNora Leclerc fährt ab nun an mit ihren zwei Brüdern in der Formel 1 was wird wohl passieren ? Und wird sie sich mit ihren Brüdern verstehen?