77.Erinnerung

144 9 0
                                    

„Dann los geht's. Fahr erstmal vorsichtig wir wollen schauen ob du Haftung hast" sagte mein Renn Ingenieur. Ich fuhr los auf die Strecke und der Halt war wirklich schlecht. „Willst du mal probieren auf das Gas zu drücken?" „Ja" sagte ich. Ich drückte das Gas durch und schnellte durch die Straßen. Bis dann zu einer Kurve wo ich den Halt verlor und weg rutschte. Ich drehte mich paar mal um mich selbst bis ich relativ unsanft gegen die Bande knallte. „Nora?! Geht's dir gut?" fragte jemand durch den Funk. „Wie dumm will ich sein!" schrie ich und schlug auf das Lenkrad.

„Kommst du alleine raus?" wurde gefragt. „Ja keine Sorge" sagte ich und löste den Gurt. Ich stieg aus und betrachtete den Wagen. Meine Laune war ganz und gar nicht gut. Und schon so schnell war der Tag gelaufen. Es sah zum Glück nicht so dramatisch aus weswegen die Mechaniker es bis zum FP2 hin kriegen sollten.

Ich wurde wieder in die Boxen Gasse gefahren und Steig dort aus. „Am besten lassen sie sich im Medical Center durch checken nur um sicher zu sein das alles gut ist" meinte der eine Typ und ich nickte. „Nora geht's dir gut?" kam Zak angelaufen. „Ja. Nix passiert" sagte ich wütend. „Dafür konntest du nichts das weißt du doch" meinte er. Ich ignorierte ihn und lief zum Medical Center wo sie mich durch checkten. „Alles gut du kannst fahren." lächelte die Ärztin. „Mhm" sagte ich und stand auf. Ich lief zurück zu McLaren und versuchte jeder Person aus dem Weg zu gehen wie nur möglich.

Plötzlich lief ich gegen eine Person und fiel etwas nach hinten. „Kannst du nicht aufpassen?" fragte ich genervt und sah nach oben. Es war Max F. „Geht's dir gut ich habe eben deinen Crash gesehen" fragte er. „Ist nichts passiert." meinte ich Augen verdrehend. „Ria hat mir über euer Gespräch erzählt" meinte er und lehnte sich gegen den Türrahmen. „Toll. Falls mich jemand sucht ich bin nicht da" sagte ich und lief an ihm vorbei. Ich lief in meinen drivers Room und wen ich da sah ließ mich lächeln. Es war Teddy. „Was machst du denn hier mein kleiner" ich streichelte ihn. Bestimmt hatte ihn Charlotte hergebracht. „Du willst bestimmt bisschen raus an die frische Luft nicht wahr?" fragte ich und er bellte. Ich nahm die Leine und ging mit ihm raus. Ich lief mit ihm bisschen im Paddock herum bis ich Lewis erkannte der mit den anderen Fahrern zusammen stand. Genau dann drehte ich um und lief in die andere Richtung. Zu meinem Pech war da meine Mutter. „Nora. Wieso gehst du mir denn aus dem Weg?" fragte sie. „Tu ich nicht" natürlich hatte sie von eben nix mitbekommen.

„Lüg mich nicht an" „Man checkst du es nicht? Jedes zweite Wort bei dir handelt von meinen Scheiß Brüdern. Du interessierst dich nur für die drei und mich machst du's if keine Sorgen und rufst mich noch nichtmal an wenn ich für zwei Monate dich nicht gesehen habe. Charles muss mir immer sagen das er mit dir telefoniert hat oder du ihn angerufen hast um ihm zu gratulieren für sein Podium. Und ich? Du tust so als ob ich noch nicht mal deine Tochter sein würde. Deswegen liebe ich Dad mehr als ich dich jemals lieben könnte" mit diesen Worten drehte ich um und lief wieder zu meinem Motorhome. Ich setzte mich auf einen Stuhl vor unserer eingangstür an einen Tisch und legte meinen Kopf auf meine Hände.

Leise liefen paar Tränen über mein Gesicht. „Nora?" ertönte die Stimme von meinen Brüdern. Es waren Charles und Arthur. „Hm?" fragte ich. „Jetzt kommt mir nicht mit dem Thema Maman" sagte ich und schon war die Stille eingekehrt. „Du fühlst dich alleine oder?" fragte Charles vorsichtig. „Nein tue ich nicht. Mein Leben läuft super und ich fühle mich super." mit diesen Worten stand ich auf und lief mit meinem Hund in meinen drivers Room. Dort saß zu keiner Überraschung Charlotte.

„Was ist denn los süße?" fragte sie mich und stand auf. „Ich hasse sie. Ich hasse sie alle so sehr" rief ich und schon rannten mir wieder Tränen über mein Gesicht. Charlotte nahm mich sofort in den Arm. „Was ist passiert?" Ich erzählte ihr die ganze Sache die passiert ist. „Alles wird wieder gut ok?" fragte sie und ich nickte. Ich stellte mich vor den Spiegel und wischte mir meine Tränen weg und machte meine Mascara neu. „Nora du kannst in den Wagen" wurde von draußen gerufen. „Wir sehen uns später" sagte ich zu Charlotte und umarmte sie. „Bau keinen Mist" sagte sie noch bevor ich ging.

Unten setzte ich meinen Helm auf und fuhr raus. „So Nora. Training das heißt wir probieren aus ok? Du machst mit Lando gleich ein kleines Rennen ok? Das haben wir mit der FIA abgeklärt" wurde gesagt. „Ich soll alles geben und auf Risiko gehen?" fragte ich und die bejahten es. Ich fuhr an den Start und stellte mich an die Linie. Neben mir erschien der Rennwagen von Lando. Ich sah kurz zur Seite dann nach vorne. „Drei Runden" wurde noch gesagt. Die Lichter gingen aus und wir beide drückten auf das Gas. Wir beide kamen wirklich schlecht weg aber trotzdem übernahm ich die Führung. Ich fuhr gefährlich nah an der Bande weil er mir kein Platz mehr gab. Wir fuhren die ganze Zeit gegeneinander und jeder übernahm für paar Sekunden die Führung. Plötzlich rutschte Lando komplett weg und fuhr gegen mich weswegen ich auch komplett weg rutschte.

Ich drückte die Bremse durch und zum Glück knallten wir nicht gegen die Bande. „Echt Tolle Idee Leute. Wirklich" seufzte ich. Plötzlich wurde es richtig heiß an meinem Nacken. „Nora Steig so schnell wie möglich aus dein Wagen brennt" wurde mir gesagt. Alle meine Alarmglocken gingen an in meinem Kopf und ich versuchte den Gurt zu lösen der natürlich klemmte. Endlich klappte es und ich stieg so schnell wie es ging. Als ich den festen Boden berührte wurde ich direkt von starken Armen umarmt. „Es tut mir so leid" flüsterte Lando mir ins Ohr. „Alles gut so konntest doch nichts dafür" sagte ich und legte meine Hand an seinen Nacken. Meine Finger berührten seine Haare. Ich hatte wirklich vergessen wie sich seine Haare anfühlten. Wir lösten uns und lächelten uns an. Plötzlich stellte sich ein Mann vor mich und leuchtete mir mit seiner Taschenlampe ins Auge. „Mein Gott mir geht's gut. Lass mich in Ruhe" sagte ich genervt und lief zum Wagen der uns wieder zu den Boxen bringen sollte.

Der brachte uns beide zu den Boxen und vor uns standen mehrere Leute darunter auch paar Fahrer und Freunde. Die alle ignorierte ich und lief zum Kommandostand. „Nora es tut uns leid wir wissen selbst das es blödsinn war" meinte Andrea. „Ja. Ja das war es" rief ich. „Der Schaden ist glücklicherweise nicht so groß das kriegen wir easy hin" meinte Zak. „Ja schön das es easy in Ordnung geht aber könnt ihr euch eigentlich vorstellen was das für Erinnerungen bei mir hochgeholt hat?!"

Love for Life(Laufend)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt