damals schrieb ich, dass ich dich jetzt ja nicht mehr mag, weil du bist blond und dich verändert hast. doch im endeffekt hat es mit dieser ganzen haarfarbenscheisse doch gar nichts zu tun. ich hab sie mir auch gefärbt, na und? magst du mich nun? es ist eben nicht immer so wie man das leben gerne hätte. die person die du magst, mag dich eben nicht immer zurück und das ist in ordnung. und deswegen mad zu sein macht es nicht besser. nachtragend eben auch nicht. ich war verbittert, nachtragend und alles noch dazu. ich dachte jemand hätte mir mein herz gebrochen, dabei war ich es selbst. mit meinen gedanken, gefühlen. weil ich das alles nicht einordnen konnte, das alles zu schnell ging und im endeffekt zu schnell defekt war. und ich denke das hat mich verwirrt. ich denke das mir das alles auch ein bisschen zu schnell das gefühl gegeben hat, dass ich etwas hatte was ich nicht hatte. einfach eben weil ich es haben wollte aber das ist vorbei. ich leb damit, ist halt passiert und im endeffekt bin ich froh dass es so war. man lernt mit allen sachen dazu und man lernt dass man im leben nicht alles haben kann. und das ich im leben dich nicht haben kann. egal wie gern ich es damals auch gewollt hätte. ich weiß dass es nicht passt, nicht gepasst hätte und niemals passen wird. aber so ist das leben, wir könn nicht alles haben was wir uns wünschen. nicht jetzt, nicht sofort, nicht morgen. vielleicht nie. und wenn es nicht sein soll dann eben nicht.
DU LIEST GERADE
teilzeit poesie
شِعرtexte, gedichte, stories ausm leben, vielleicht sogar pure poesie, wer weiß das schon?