Ich würde am liebsten aufhören.
Am liebsten aufhören zu atmen.
Zu denken, zu Leben, zu Lieben.
Ich würde am liebsten aufhören zu konsumieren.
An dich zu denken, meinen Kopf kaputt zu machen, Drogen zu nehmen.
Ich wäre gerne besser. Besser als ich es bin, besser als ich es war. Ich wäre gerne besser als alles was ich sein werde.
Alles ist quasi vorbestimmt, ich bin ein Niemand und im Endeffekt bin nur ich selbst mir wichtig.
Wenn überhaupt.
Habe den Sinn im Leben noch nicht gefunden und ob ich ihn jemals finde ist eine gute Frage.
Ich wär gern weniger wie ich. Weniger eingebildet, egoistisch, weniger unmotiviert.
Ich würde dich so gern vergessen, weil alle sagen es wäre besser, aber ich kann nicht.
Wie ist man in der Lage dazu etwas zu vergessen wenn man dauernd daran denkt?
Wie bin ich in der Lage mich zu verändern, wenn ich nicht weiß wie zum Teufel es mit mir weitergehen soll?
Ich bin die größte Enttäuschung die ich jemals gesehen habe und habe wenig Hoffnung, dass sich das ändert.
Ich bin faul, unmotiviert und habe keinen Sinn zum leben.
Sie meinen "Du tust das alles doch nur für dich."
Nein, tu ich nicht, denn wie gesagt ich sehe für mich nichts.
Ich bin ein Künstler, Autor, Poet etc.
Deshalb weiß ich nicht, wie man einen "vernünftigen" Weg geht.
Ich würde am liebsten aufhören.
Mit dem Schreiben, dem Malen, dem Denken.
Ich bin weder gut genug, noch liest die scheisse irgendwer.
Also warum nicht?
Warum nicht aufhören zu atmen, wenn es doch eh keiner bemerkt?
DU LIEST GERADE
teilzeit poesie
Poetrytexte, gedichte, stories ausm leben, vielleicht sogar pure poesie, wer weiß das schon?