Vorwort:
Hier ist wieder eure Stonina. Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit für Kommentare, Gramatikfehler sagen, Kritik, Vorschläge und vielleicht auch einen Like.Die FF habe ich bereits fertig geschrieben. Es sind insgesamt 28 Kapitel und alle Rechte der FF liegen bei mir.
Separat könnt ihr die FF auch bei FanFiktion.de lesen. Da heiße ich auch Stonina.
Ich hoffe sie wird euch gefallen. Viel Spaß beim Lesen.
------------------------------------------------------------------
Hoch oben im Himmel strahlte die Sonne in ihrem schönsten Gelb. Ihre warmen Strahlen durchdrangen die gesamte Gegend, weil sie von den Wolken gebrochen und verteilt wurden. Dazu kamen noch die lieblichen Klänge der Vögel, die ihre wunderschönen Lieder in die Welt hinaussangen. Wie ein Uhrwerk so pünktlich, tauchte im selben Moment noch eine leichte und erfrischende Windprise auf, die ihren Weg durch die grünen Bäume und Büsche hindurchdrang. Das Schauspiel der singenden Natur konnte alle Sorgen und Ängste einfach wegspülen, die in den Herzen der Menschen lebten. Doch leider haben die Menschen heutzutage immer viel zu viel zu tun, um so ein Schauspiel genießen zu können. Allerdings gibt es einen Menschen, der sich die Zeit nimmt.
Unter einem stämmigen Apfelbaum im grünen Gras liegt eine männliche Person mit einem schwarzen Gewand und wunderschönen langen schwarzen Haaren, die zu einem Zopf mit einem roten Band gebunden sind. Seine Augen sind geschlossen, die Beine liegen übereinander und die Arme sind über dem Kopf positioniert. Gespannt hört er dem Naturschauspiel zu und lässt all seine Sorgen und Ängste im Wind verblassen.
In diesem Zustand lässt er sein Leben Revue passieren. Die schönen Momente, sowie die schlimmen Momente in seinem Leben erscheinen in seinem inneren Auge und entführen ihn in seine Erinnerungen.
[Achtung: Also ich sage euch jetzt nicht, was alles passiert ist, denn das kennen wir ja schon aus den Serien oder dem Manhua. Ich sage euch nur, was sich geändert hat. Alle die gestorben sind zum Beispiel Jin Zixuan, Jiang Yanli, Wen Qing, Xiao Xingchen und so weiter und so fort sind in dieser FF alle noch am Leben.]
Plötzlich hört er leise Schritte, die sich zu ihm hinbewegen und neben ihm zum Stehen kommen. „Wei Ying", sagte diese Person leise und doch laut genug, um von dem Liegenden gehört zu werden.
Ohne ein Wort zu sagen machte er seine Augen auf und blickt den weißgekleideten Mann an. Sein berühmtes Lächeln taucht auf seinen Lippen auf, als er bemerkt, wer vor ihm steht, sein Lan Zhan, sein Mann, sein Engel.
„Lan Zhan, du bist spät. Ich dachte schon du hast mich versetzt", sagte er mit einem Hauch von Neckerei in seiner Stimme.
Ohne ein Wort zu sagen, setzte sich der Engel auf den schwarzhaarigen drauf und küsste ihn leidenschaftlich. Überrascht und ohne Zeit zu haben darauf zu reagieren, ließ Wei Ying den Kuss zu. Nach ein paar Minuten mussten sie wegen Luftmangel den Kuss auflösen. Sie keuchten heftig. Als
Lan Zhan wieder genug Luft hatte, begann er zu sprechen: „Wie könnte ich dich versetzen, wenn es nach mir ginge, würde ich jede Sekunde mit dir verbringen."Mit einem errötenden Blick schaute Wei Ying seinen Engel an und sprach darauf: „Du hast mich doch schon fast jede Sekunde. Reicht das etwa nicht?"
„Nein", war Lan Zhans Antwort.
Wei Ying starrte seinen Engel mit einem erstaunten Gesichtsausdruck an. Er wusste zwar, dass Lan Zhan von ihm besessen ist, aber das seine Besessenheit noch stärker werden kann, verblüffte ihn. Allerdings fand er es auch süß. Er hätte nie gedacht, dass der großartige Hanguang-Jun, der immer für sein elegantes Auftreten bekannt ist, alles vergessen kann, wenn es um ihn geht. Dass er es geschafft hat, ihn in so einen Menschen zu verwandeln, hätte er nie für möglich gehalten und doch ist es geschehen. Darüber nachgedacht, fing er lautstark an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Mo Dao Zu Shi Fanfiction: Der Blutmond
FanfictionDiese FF spielt nach der 3. Staffel von Mo Dao Zu Shi. Allerdings sind ein paar Erlebnisse aus der Serie für diese FF abgeändert worden. Das Leben hätte für Wei Wuxian nicht besser laufen können. Der ganze Hass gegenüber ihn hat sich endlich in Luf...