Kapitel 2: Bedingung

33 3 0
                                    

Wei Ying starrte seinen Lan Zhan mit großen Augen an, so als stünde er in Trance. „Wei Ying", sagte Lan Zhan liebevoll, während er in seine Augen starrte.

Sobald er aber die liebliche Stimme seines Engels vernahm, löste sich sein Trance Zustand. Als er seine Gedanken fertig sortiert hatte, fing er lautstark an zu lachen. „HAHAHA! Du bist echt der Hammer, Lan Zhan", sagte er, während er ihm um den Hals fiel.

„Hmm. Willst du mich etwa nicht heiraten", sprach Lan Zhan besorgt.

„Natürlich will ich das. Doch denkst du dein Onkel wird die Hochzeit und somit auch mich akzeptieren", fragte Wei Ying unsicher.

„Er muss", sprach Lan Zhan selbstsicher.

Wei Ying lächelte über den Sturkopf von dem großen Hanguang-Jun. „Gut. Dann ist ja alles geklärt. Wollen wir dann nach Hause gehen?"

„Hmm", hummte Lan Zhan.

Beide standen langsam auf und räumten das Picknick zusammen. Dann holten sie Kleinen Apfel und verstauten die Sachen in den Satteltaschen. Lan Zhan half Wei Ying auf Kleinen Apfel draufzusteigen. Als er dann sicher saß, begannen sie die Rückreise nach Gusu.

„Lan Zhan", sprach Wei Ying.

„Was ist", fragte Lan Zhan.

„Hier. Halt die Robe", sagte Wei Ying mit einem Lächeln.

„Hmm", hummte Lan Zhan und nahm die Robe an sich.

Als sie ein gutes Stück gegangen sind, hat Wei Ying auf seiner Flöte Wangxian gespielt. Dies entlockte Lan Zhan ein leichtes Lächeln.

Nach mehreren Tagen trafen sie dann endlich in Gusu ein. Sie passierten das große Tor der Wolkennischen. Wei Ying stieg gerade von Kleinen Apfel ab, da wurden sie schon von den Junioren überfallen und herzlich umarmt. Kurz darauf kamen auch Lan Xichen und Lan Qiren.

„Willkommen zurück Bruder und junger Meister Wei", begrüßte sie Lan Xichen mit einem Lächeln.

„Wangji, was macht Wei Wuxian hier", kam es grob von Lan Qiren.

„Onkel, ich habe dir doch mittgeteilt, dass ich nur mit Wei Ying zurückkommen werde und auch nur mit ihm zusammen in Gusu bleiben werde", sprach Lan Wangji.

„Du", fing Lan Qiren wütend an.

„Wir sollten uns erst mal alle beruhigen. Wie wäre es, wenn wir uns zusammensetzen und eine Tasse Tee trinken und über alles in Ruhe reden. Wir haben uns bestimmt einiges zu erzählen", kam es von Lan Xichen.

„Hmm", hummte Lan Wangji.

Die anderen nickten nur. Danach gingen alle Anwesenden in die Residenz von Lan Xichen. Als alle sich gesetzt haben und ihre Tasse Tee bekamen, redeten sie erst mal über die Reise von Lan Wangji und Wei Wuxian. Dann kamen die Erlebnisse, die in Gusu passiert waren. Als alles gesagt wurde, platzte Lan Wangji mit der amtlichen Hochzeit mit Wei Wuxian raus. Alle starrten ihn mit großen Augen an. Lan Qiren spuckte sogar seinen Tee wieder aus. „Das soll wohl ein schlechter Witz sein", sprach er wütend.

„Nein, Onkel. Ich werde Wei Ying heiraten", sprach Lan Wangji stur.

„Denkst du, dass ich ihn mit dieser Aktion in Gusu akzeptieren werde. Dann täuscht du dich", sagte Lan Qiren ebenfalls stur.

„Ob du ihn akzeptierst oder nicht, ist mir egal. Ob du ihn in Gusu leben lässt oder nicht, ist mir gleich. Doch bedenke, dass ich ihn heiraten werde, egal was du sagst. Ich muss nicht unbedingt in Gusu leben, solange ich mit Wei Ying zusammenleben kann, ist es mir egal, wo ich lebe", sprach Lan Wangji selbstsicher.

„Du undankbarer Bengel", sprach Lan Qiren mit lauter Stimme.

„Onkel, besinne dich. Du willst doch nicht Wangji vergraulen. Du willst doch bestimmt nicht noch jemanden aus unserer Familie verlieren. Reicht es nicht, dass Mutter und Vater schon nicht mehr bei uns sind", kam es von Lan Xichen.

„Hmpf", machte Lan Qiren. Eine Minute herrschte totale Stille.

„Du hast Recht, Huan. Hmm. Gut, Wangji. Ich akzeptiere deine Entscheidung, diesen Mann zu heiraten. Doch nur unter einer Bedingung", kam es kalt von Lan Qiren.

„Die wäre, Onkel", kam es ebenso kalt von Lan Wangji.

„Er muss alle Regeln und Sitten des Gusu Lan Clans lernen", sprach Lan Qiren mit eisernem Blick.

„Wir akzeptieren", kam es von Lan Wangji.

„Warte mal, werde ich hier gar nicht gefragt", wollte Wei Wuxian sagen, doch Lan Wangji hat den Schweigezauber auf ihn gelegt.

Beide Parteien waren zufrieden mit dem Ergebnis. Als der Tee ausgetrunken war, räumte Lan Xichen das Geschirr weg. In dieser Zeit beglückwünschten die Junioren den beiden für ihre baldige Hochzeit. Lan Qiren verließ die Residenz von Lan Huan und ging zu seiner Eigenen. Kurz danach gingen auch Lan Wangji und Wei Wuxian zu Lan Wangjis Residenz. Auf dem Weg löste Lan Zhan den Schweigezauber.

„Viel besser", sagte Wei Ying mit einem Lächeln. „Das lief doch besser als gedacht."

„Hmm", hummte Lan Zhan nur.

An der Residenz von Lan Zhan angekommen ging zuerst Lan Zhan und danach Wei Ying erst mal duschen. Als die beiden halb nackt im Schlafzimmer standen, hat Lan Zhan nicht lange gefackelt und seinen Wei Ying auf das Bett geschmissen und angefangen ihn zu vernaschen.

Wei Ying lag auf dem Bett und Lan Zhan war über ihm. Zuerst kam ein langer und leidenschaftlicher feuchter Kuss. Während des Küssens hat Lan Zhan sein Handtuch, sowie das von Wei Ying von dem Körper gerissen und auf den kalten Boden geschmissen. Dann lösten sie den Kuss, um nach Luft zu schnappen. Sobald Lan Zhan genügend Luft gesammelt hatte, fing er auch schon an Wei Ying zu vernaschen. Zuerst küsste er seinen mit Sixpack gefüllten schönen Bauch. Dabei ging er mit seinen Lippen in Richtung seines rechten Nippels und nahm ihn ohne Vorwarnung in den Mund und leckte ihn ab.

„Kgh", kam es von Wei Ying. Diese Reaktion gefiel Lan Zhan, doch er wollte mehr. Deshalb ging er mit seiner Hand zum anderen Nippel, nahm ihn in die Hand und quetschte zu. „Kgh", kam es erneut von Wei Ying, dabei lief ihm Sabber über den Mund.

„Jetzt ist er vorbereitet. Jetzt kann ich ernst machen", dachte sich Lan Zhan. Gedacht, getan. Er hörte auf und begab sich weiter runter. Dann nahm er den Penis seines Geliebten in den Mund und saugte extrem heftig daran für mehrere Minuten.

„Kgh", kam es wieder von Wei Ying.

Lan Zhan nahm das Glied aus seinem Mund und sagte: „Leg dich auf deinen Bauch."

Wei Ying tat was Lan Zhan von ihm verlangte. Ohne ein Wort zu sagen, drang Lan Zhans kleiner Freund in ihn ein.

Als Lan Zhan in Wei Ying war, fing er an sich heftig zu bewegen. Wei Ying krallte sich in das Bettlacken und genießte seine Lust, was man an seinem roten Gesicht sah. Nach mehreren Stunden in dieser Position stöhnten beide gleichzeitig auf.

„Ich komme", sagte plötzlich Wei Ying.

„Hmm", hummte Lan Zhan nur. Dabei spritze sehr viel weiße Flüssigkeit aus ihnen heraus.

Nach wenigen Minuten trat der Orgasmus auf und beide Männer keuchten lautstark auf. Als sie einigermaßen wieder genug Luft hatten, drehte sich Wei Ying wieder auf den Rücken. Lan Zhan legte sich neben Wei Ying nieder. Danach krabbelte Wei Ying auf die Brust von seinem Engel und sein Engel legte seine muskulösen Arme um ihn. Dann schliefen sie völlig erschöpft ein und verweilten die ganze Nacht in dieser Position.

Nächstes Kapitel: Kapitel 3: Hochzeitsvorbereitungen
Kommt am 11.08.2024 raus.

Mo Dao Zu Shi Fanfiction: Der BlutmondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt