10. Kapitel

28 5 7
                                    

Das war meine erste Sportstunde an meiner neuen Schule...

____________________________________

Wir folgten unserem Sportlehrer und er führte uns zu den Kabinen. Dann ließ er in die erste,die Jungs und in die zweite,die Mädchen rein. Es war recht düster dort drinnen,nur eine Lampe,die sehr oft flackerte,ließ mich erkennen,wo  Sitzbänke und Baderaum waren. Die Wände sahen ebenfalls nicht schön aus. Kaugummi klebte an ihnen und es standen doofe Spüche wie:,,Wer das ließt,ist dumm!", oder: ,,Haha,Looser!", drauf geschrieben. Ich schüttelte angeekelt den Kopf:,,Ich dachte,das hier wäre die reichste Schule,die es gibt?". Nia nickte und setzte sich hin um ihre Tasche auf zu machen. Ein Mädchen am Rand klärte mich auf:,,Ist sie ja auch,aber das wird hier noch renoviert. Unsere Lehrer haben hier erst vor kurzem nachgeguckt und gesehen,wie es hier aussieht. Sofort haben sie sich drum gekümmert,dass es hier sauberer wird,ich glaube,in zwei Wochen starten die Arbeiten.". ,,Oh eh danke.",brachte ich raus.

Als ich mich fertig umgezogen hatte,ging ich mit Nia,Lana und Salah zur Halle. ,,Wer war das gerade eigentlich?",versuchte Lana so desinteressiert wie möglich zu fragen und betrachtete mich von der Seite. ,,Also ich meine den Jungen mit dem du vor der Turnhalle geredet hast. Nicht das Mädchen von vorhin.". ,,Eh jemand,den ich kennengelernt habe.",gab ich so kurz wie möglich von mir. ,,Wie heißt er?",erkundigte sich nun auch Salah,man sah ihr wieder diesen Neid an,wenn sie mal wieder nicht im Mittelpunkt stand. ,,Aiden.". Ich schluckte. ,,Nachname?". ,,Keine Ahnung.". So langsam fühlte ich mich wie bei einem Verhör. Eigentlich hätte ich ja dran gewöhnt sein müssen,die Mädchen aus meiner Klasse waren Neugierig wie kein anderer und wollten immer alles wissen. ,,Ist er dein Freund?". Lanas Miene wurde skeptisch. ,,Nein,natürlich nicht. Ich kenne ihn erst seit heute!", sagte ich und öffnete nebenbei die Tür zur Halle 3. Von Mr Schröd keine Spur,aber Aiden,seine Freunde und viele andere Jungs standen schon da. ,,Er ist süß,oder?". Lana hatte sofort gemerkt,wohin mein Blick gerichtet war. ,,Kein Kommentar.",meinte ich bloß und setzte mich auf eine Bank,die zum warten gedacht war.

,,Also ich habe ja jemanden.",meinte sie dann und lehnte sich gegen die Mauer. ,,Lass uns raten: Leon?", kam es aus unseren Mündern geschossen und wir lachten. ,, Er ist halt meeeeega süß und total attraktiv. Er hat auch total viele Muskeln und er ist so...wow.". Sie seufzte. ,,1. Verliebst du dich sehr schnell. 2. Er kann nicht mal Schnürsenkeln binden.",wandte Salah ein. ,, Na und? Es ist halt nicht jeder perfekt.",zickig verschränkte sie ihre Arme. ,,Jaja.". Nia legte ihr ihre Hand auf die Schulter. ,,Und was ist mit dir?",fragte sie dann meine Schwester und zog eine Augenbraue hoch. ,,Sie hat doch Nick!",kicherte Salah und bekam einen vernichtenden Blick von Nia ab. ,,Sorry,aber er ist wirklich bessesen von dir. Und trotzdem gibst du ihm immer und immer wieder einen Korb.". ,,Ich bin halt nicht nicht bereit für eine Beziehung...eher nicht für so eine.",nuschelte sie. ,,Na Emma,hast mich nicht gefunden oder warum bist du nicht zu mir gekommen?". Plötzlich stand Aiden neben mir und grinste mich an. Wieder wurde mein Puls höher. ,,Nein,eh,ich habe dich gesehen,aber wollte dich nicht stören.". ,,Du störst nie.",sagte er sofort und ignorierte die Blicke von Salah,Lana und Nia.

,,Öhm ja,danke.",war das,was aus meinem Mund kam. ,,Schönes Outfit übrigens.". Aiden zwinkerte mir zu und wieder wurde ich rot. Ich konnte mit so vielen Komplimenten nicht umgehen. ,,Danke,deins auch.". Das war auch nicht gelogen. Er trug ein schwarzes T-Shirt und eine kurze Jogginghose. Dadurch konnte man seine vielen,riesigen Muskeln sehen. ,,Hi,ich bin Lana,ihre Freundin!". Das mit Freundin war ein bisschen übertrieben. Wir redeten zwar ab und zu,so wie gerade eben,aber Freunde waren wir nicht. Und das würde wahrscheinlich auch nie so werden,ich mochte ihren Charakter nicht so ganz. Sie hänselte oft andere Leute und machte sich lustig.

,,Und ich bin Salah,ihre... Klassenkameradin.". Doch der Junge neben mir gönnte ihnen auch nicht nur einen Blick. Er tat als wären sie Luft,nur Nia lächelte er einmal an bevor er mich dann weiter anschaute. Zum Glück kam im nächsten Moment Mr Schröd herein und trat vor die Klasse. ,, Guten Morgen meine Lieben!". Auch wenn es kein Morgen war,wünschen wir ihm ebenfalls einen und hörten zu als er anfing zu reden:,,Als kleine Aufwärmübung werdet ihr gleich 10min im Kreis joggen. Dann bauen wir ein Völkerballfeld auf und werden die Schüler mischen,also paar Leute aus der 10. mit paar Leuten aus der 8. Soweit alles verstanden? Na dann los!". Wir standen auf und ich begab mich in Joggerhaltung. ,,3-2-1-Los!". Ich setzte mich in Bewegung und Aiden war direkt an meiner Seite. ,,Wow bist du anhänglich.",lachte ich worauf er ebenfalls mit einfiel.

,,Ich muss halt aufpassen,dass sich kein anderer Typ nähert und dich anmacht.". ,,Wenn du meinst,dass das jemand machen würde.". Ich wippte hin und her und beschleunigte mein Tempo etwas. Doch er passte sich mühelos an. Wir redeten dann und machten Runde um Runde. Ein Pfeifen ertönte und unser Lehrer winkte alle zu sich. ,,Fertig. 2min Pause,dann das Aufbauen. Keuchend blieb ich stehen und wischte mir die gekommen den Schweißtropfen von der Stirn. Während ich erschöpft war, wirkte Aiden wie ganz am Anfang. Ihm war nichts von Ermüdung anzusehen. ,,Wie?",fragte ich und deutete mit meinem Kinn auf seinen Körper und dann auf meinen. ,, Trainiere-". ,,Pause um! Los,helfen!".

Nachdem wir das Spielfeld aufgebaut hatten,sortierte Mr Schröd uns in die Teams ein. ,,Michelle-Team 1, Jacob-Team 2,...". Ich wurde mit Aiden in ein Team getan und auch Tyler, Elijah und Lana waren mitdrinn,während Nia,Salah,Liam und Mason ins gegnerischen Team traten. ,,So,wer ist der König?",fragte Lana in die Runde und wurde schockiert angeguckt. ,,Was denn?". Auch ich hatte keine Ahnung. ,,Aiden ist der König.",flüsterte ein Mädchen,das von der Mädchenkabine. ,,Will den niemand anderes?". Ich sah alle wartend an ,aber niemand sagte auch nur einen Mucks. ,,Siehst du,niemand will. Also bin ich König. Oder willst du?",hackte mein neuer Freund nach und fokussierte sich auf mich. ,,Nene,alles gut.".  ,,Musst du auch nicht,bist sowieso meine Königin."flirtete er und ich wurde von paar Leuten ungläubig angeglotzt.

Da ich nicht wusste,was ich sagen sollte,schwieg ich einfach und wartete ab. Aiden ging zum gegnerischen Team, an den Rand vom Spielfeld und der Rest verteilte sich innen. Auch ich positionierte mich an einer Stelle vorne,sodass ich in Aidens Nähe. ,,Der hat wirklich einen Crush auf dich!",flüsterte Lana mir zu und ging dann paar Meter weiter. Oh Gott. Direkt am ersten Tag. Am ersten Tag musste ein neuer Junge auftauchen und meinen Kopf verdrehen obwohl er es nicht dürfte. Klar,klang das albern und komisch,aber ich brauchte wirklich,wirklich Zeit,damit ich mir sicher war,dass ich nicht wieder den falschen Typen erwischt hatte. Denn auch er hatte am Anfang nett und romantisch gewirkt,doch ich hatte mich so hart in ihm getäuscht.
,,Alle bereit?",fragte unser Sportlehrer und holte mich damit wieder in die Realität.
Ich blickte in das gegnerische Team....

Badboy's QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt