Florian Wirtz x Julian Brandt
Florians Sicht
Ich Schnüre meine Schuhe zu, während ich den Blick auf das Handy meines Nebenmannes nicht verkneifen kann.
„Wer isn das",frage ich ihn neugierig, als ich auf seinen Hintergrund schaue. Da war er nur bei Bayer. Mit einem mir unbekannten.
„Julian Brandt. Er spielt bei Dortmund. Er kommt zum Spiel heute",lächelt Havertz mich an. Ich nicke.
Langsam laufe ich mich warm. Ich dehne mich, lausche der Musik, den Rufen der Fans, das ausbuhen, das schreien meines Namens.
„Da ist er",sagt Kai plötzlich und zeigt auf einen blonden Mann, der uns zuwinkt. Ich winke zurück. Er sitzt über unserer Bank.
„Er ist mein bester Freund seit Jahren schon. Er ist heute hier, um mich zu unterstützen." „Ist er Single",höre ich David hinter uns fragen. Wir drehen uns zu ihm. „Ist er, ja",lächelt Kai. Ich schaue beide kurz an, ehe ich mich ausklinke und weiter aufwärme.
Dem Gespräch lausche ich allerdings auch in der Kabine noch, als ich mir eine Jacke überziehe.
„Er ist schüchtern. Redet nicht gern mit fremden. Und soweit ich weiß, mag er beide Geschlechter. Also hast du gute Karten",grinst Kai. Raum fängt ebenfalls an zu grinsen. „Lässt er sich auch auf Affären ein?" „Weiß nicht, kann ja mal fragen."
„Jule ist gut im Bett",grinst Schlotterbeck aus der Ecke, dessen Wasser in seinen Händen liegt. „Er hat geile Bewegungen drauf."
„Alter hörst du dir eigentlich selber zu? Julian ist keine deiner Nutten",Schnauze ich, ehe ich mich vom sprachlosen abwende und Raum ansehe. „Und du, wag es dir ihn anzufassen. Deine schmutzigen Finger müssen seinen Körper nicht beschmutzen",fauche ich wütend, bevor ich die Kabine verlasse.
„Was war das gerade",fragt Kai mich im Spielertunnel.
„Was redet ihr so ekelhaft über ihn? Er ist dein bester Freund Kai! Das ist absolut ekelig. Es ist seine Entscheidung ob er sich von Raum ficken lässt oder nicht."
Er schaut mich schief an.
„Chill." „NIX CHILL!"
Ich war schon immer gegen Affären. Da fühlt man sich doch wie ein Objekt was man bei Belieben bumsen kann.
„Was ist los mit dir Flo",fragt Jamal mich besorgt, als ich auf der Bank sitze.
„Nix was soll sein?" „Du bist heute so aggressiv." „Bin ich gar nicht." Er streicht über meinen Oberarm.
Während der Halbzeit, nachdem die erste Hälfte im 1:1 endet, sitze ich auf meinem Platz.
„Julian ist echt heiß Schlotte, hast nicht gelogen",höre ich Raum grinsen. Ich stehe auf.
„Ja oder",höre ich Schlotti sagen.
„Ekelhaft",Murmel ich. Raum schaut mich an.
„Hast du mich grad ekelhaft genannt?" „Ja hab ich. Du bist es auch."
Er klatscht mir eine, bevor wir anfangen zu kämpfen. Ich trete ihn, während er versucht mir ins Gesicht zu schlagen.
„EY",rufen die anderen und zerren uns auseinander. „FLORIAN",knurrt Nagelsmann. Ich schnaufe nur, bevor ich auf die Tribüne verbannt werde.
Ich sitze neben ihm.
Neben Julian.
„Vertrau David nicht. Er will dich nur flachlegen."
Er schaut mich verblüfft an.
„Wirklich?" „Ja. Julian bitte glaub mir." „Ja natürlich. Ich glaube dir."
„Er wollte mit mir essen gehen",murmelt er und schaut mich an. Ich seufze. „Er will mur bumsen Julian. Er hasst essen gehen. Ich schwöre es dir."
Er lächelt.
„Danke dass du mir das gesagt hast." „Kein Problem."
Ich lehne mich an die legen meines Sitzes. Julian schaut mich an, wobei er mir ein Lächeln schenkt.
„Du bist schön",sagt er leise. Ich bedanke mich nur und schaue nach vorne. „Ich mag deine Frisur." „Danke",murmel ich wieder und lege meine Füße auf die Lehne des leeren Sitzes vor mir.
Er schaut mich weiter an.
„Sag mal hab ich was in der Fresse oder wieso schaust du so hässlich",fauche ich.
Was ist denn los mit mir?
Er guckt mich an.
„Ich..entschuldige..Du siehst einfach schön aus",flüstert er, dabei dreht er den Kopf weg. Ich schaue ihn mir an, bevor ich mir meine Jacke anziehe und mein Gesicht im Kragen vergrabe.
Am Abend, liege ich im Bett und starre an meine Wand, während ich telefoniere.
„Flo, hörst du mir eigentlich zu",fragt meine Schwester mich. „Was hast du gesagt?" „Was is los hm",fragt sie leise.
„Du..wie isn das so, verliebt zu sein?"
Ich höre ein kichern. „Wie heißt sie?" „Julian",flüstere ich.
Stille.
„Julian? Ein Mann? Du bist schwul?"
„NEIN!" „Flo, da is nix schlimm dran",lächelt sie mir am Telefon zu.
„LASS ES",Schnauze ich sie an, bevor ich auflege.
Ich sitze später am Esstisch und warte darauf das ich essen kann.
„Flo was is los",fragt Kai mich leise. Ich gucke ihn an, während ich mit der Gabel ungeduldig im Essen stocher.
„Nix." „09",fängt er plötzlich an mir eine Nummer zu sagen. Ich tippe sie schnell ins Handy ein. Julian..
„Seine Nummer",frage ich leise. Kai lächelt. „Juli fand dich süß, er wollte sie unbedingt haben." Ich werde leicht rot.
„Ulala. Neuer Verehrer",grinst Thomas mich vom anderen Ende des Tisches an.
Ich werde wütend.
„Halt deine Fresse. Ich bin nicht schwul." „Was wäre schlimm daran",fragt Marc mich, der selbst vor einem Monat die Beziehung zu Bernd anerkannt hat. „Nix aber ich bin's nicht."
„Ist klar. Und deshalb rot werden",grinst Raum, der mir ebenfalls gegenüber sitzt und Spaghetti frisst.
Wütend stehe ich auf.
„Wirtz. Auf die 7 Buchstaben",schnauzt Julian.
Er will es verhindern. Er will verhindern dass ich wütend auf David einschlage, der es nicht anders verdient hat. Der Hurensohn.
Ich will keinen Mann. Ich will eine geile Frau mit viel Arsch und Titten.
Ich setze mich also wieder.
Mitten in der Nacht, schreibe ich Julian dann an.
Ich
Hallo JulianJulian
Hey! Also hat Kai dir meine Nummer gegeben?Ich
Ja. Pass auf, bevor du was falsch verstehst, ich möchte keine Beziehung, nicht daten, gar nix. Nur Freundschaft.Julian
Ich bin auch vergeben also keine Sorge.Ich schaue auf.
Vergeben? An wen ist er vergeben?
Ich
An wen?Julian
Er heißt Thomas, oder Tommy. Er ist super süß.Super süß. Pff.
————
Ende
DU LIEST GERADE
Fußball os ~ Boyxboy 5
Short StoryOneshots mit allen Spielern die mir/euch in den Sinn kommen. Ausgedachte Handlungen/Sexuelle Inhalte/Brutale Inhalte! Viel bravertz ~ btw mein fav Ship!