Kobel x Neuer ~ Better one 1|1

512 18 8
                                    

Gregor Kobel x Manuel Neuer

Manuels Sicht

„Von einem 25 jährigen in den Schatten gestellt. Passt nicht zu dir manu",murmelt Thomas, als er mir den Beitrag von Fabrizio Romano zeigt, wo er zeigt, wie die Torhüter der Bundesliga gelistet sind.

Platz 2. Pff. Dieser Kobel.

„Gregor ist übrigens 26",murmelt Joshua.

„Seit wann nennen wir die beim Vornamen",fragt jamal ihn. Joshua verdreht nur die Augen. „Es ist dumm. Er heißt eben Gregor. Dafür kann ich nix."

„Sprich ihn nicht auf die Dortmunder an. Seit der Trennung von Kobel ist er kaum wieder zu erkennen",murmelt Leon.

Joshua ist seit einer Woche von Gregor getrennt. Warum? Keine Ahnung. Er redet nicht darüber. Hat nur irgendwann früh gesagt, als er in die Kabine kam, dass er und Gregor kein Paar mehr sind.

Seitdem ist er kalt und abweisend. Ständig genervt, keiner darf ihn ansprechen, und wenn, dann wird er ganz wütend.

Nachdenklich, schreibe ich dem Keeper auf Insta.

Ich
Sorry das ich störe, aber ich habe ein paar Fragen.

Keine Antwort. Hat bestimmt auch Training.

Am Abend erst, schaue ich wieder auf mein Handy. Dutzende Nachrichten. Ich suche allerdings nur nach einer. Gefunden. Ich gehe auf die Nachricht von Kobel.

Gregor.Kobel
Sorry das ich so spät antworte. Hatte Training. Aber ja was gibt's.

Ich
Warum sind du und Josh getrennt?

Gregor.Kobel
Er war ständig sauer auf mich, hat immer alles gesagt, was er nicht sagen sollte. Wir haben einfach nicht mehr wirklich gepasst.

Ich
Ja kann ich verstehen. Aber seitdem, ist Josh so schlimm zu uns.

Gregor.Kobel
Tut mir leid. Ich kann nicht helfen. Er antwortet mir nicht mehr.

Ich
In Ordnung. Danke das du trotzdem geantwortet hast.

Gregor.Kobel
Gar kein Problem. Ich vermisse Joshi sehr. Schön Abend dir noch.

Ich
Ja danke. Dir auch.

Er liest nur noch.

Ich seufze und schaue mir ein paar Beiträge an. Seine Beiträge.

„Aha",grinst mir Thomas zu, als ich ihm gerade die Tür öffne, und er dabei auf mein Handy schaut. „Joshis Ex ja",grinst er.

Wir setzen uns auf die Couch.

„Nein. Hab ihn nur gefragt, wegen Joshi. Und die Bilder, ja sind halt schön."

Thomas grinst.

„Was grinst du so? Du lässt dir von jedem Single Schwulen den Schwanz in arsch stecken."

Das grinsen vergeht ihm.

Ja. Scheiße wenn mal jemand die Wahrheit ausspricht.

„Geh halt aufs ganze",nuschelt er und klaut sich eine Banane aus meinem Kühlschrank. Ich schaue ihn an. „Ey die wollte ich essen." „Is noch eine drin",grinst er und schält sie. Ich seufze und schaue wieder auf mein Handy.

Fußball os ~ Boyxboy 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt