Julian Brandt x Kai Havertz
Kais Sicht
„Der ist süß",Murmel ich, als ich seine Stirn küsse.
Das mache ich immer davor, damit sie sich wohlfühlen. Ich geb's zu, ich liebe es einfach andere zu ficken, besonders dünne Frauen, aber auch Männer sind ab und zu mein Chema. Aber lieben tue ich keinen.
„Er ist mir peinlich." „Muss er nicht. Nicht jeder kann einen langen Schwanz haben. Deiner ist perfekt",murmle ich, während ich mir ein Kondom überstülpe.
Er hält meinen schwanz fest, bevor ich eindringen kann. Ich schaue auf. „Wird's wehtun?" „Ist es dein erstes Mal",murmel ich. Er schüttelt den Kopf. „Dann nicht." Er nimmt die Hand weg.
Ich bin in ihn gedrungen.
Er stöhnt etwas, achtet aber auf den Ton. Er hält mich an der Brust fest. „Warte..Bitte",flüstert er erschöpft, während seine Atmung schneller wird.
Ich hab buchstäblich, noch nix gemacht.
„Stell dich nicht so an Brandt, bin nur mit der Spitze drin",Schnauze ich und dringe mit meinem ganzen Schwanz in ihn. Seine Augen weiten sich, während er in das Kissen neben ihm schreit. Ich grinse und beginne zu stoßen.
Seine Fingernägel kratzen an meinem Rücken. Ich verpasse ihm erneut einen Knutschfleck am Hals. Er wird es auf eine Frau schieben, wie ich diese Kratzer.
Wie ich es liebe, wenn sie meinen Rücken zerkratzen.
„Ahhh, Havertz",flucht er, als er schon kommt. Ich habe erst den siebten Stoß gegeben. „Das ging ja schnell",grinse ich. „Hmm, Du hast direkt den Punkt getroffen",haucht er überwältigt. Ich grinse und stoße wieder zu.
„Ahhh",kommt es nur aus ihm, während ich wieder merke, wie sein Schwanz aufrecht steht. Ich stoße immer wieder auf den Punkt ein. Bei ihm habe ich ihn sehr schnell gefunden, dauert bei anderen länger.
Er legt den Kopf in den Nacken. Ich genieße den Anblick.
„Mehr..Gott Havertz mehr",fleht er leise, während er die Augen schließt. Er kommt zum zweiten Mal. Ich schmunzle, als ich das Tempo erhöhe.
Ich komme ins Kondom. Als ich mich aus ihm ziehen will, hält er mich fest. Ich schaue ihn fragend an.
„Lass ihn drin, es fühlt sich so gut an",haucht er. Ich schmunzle und drücke ihn wieder rein. Er grinst vor sich hin, scheint es zu genießen. Langsam bewege ich die Hüften.
Nach einer Weile, entziehe ich mich ihm. Er legt entspannt da. Nackt, schwitzend, in meinem Hotelbett.
Wir haben uns angezogen, er ist aus dem Zimmer verschwunden.
Am Nachmittag des nächsten Tages, fahren wir heim.
Meinen freien Tag verbringe ich mit einem Glas voll Wodka, in meinem Pool. Bei der Hitze, brauche ich das.
Am Ende des Tages, schaue ich wieder auf mein Handy.
@julianbrandt
Havertz! Was ist das an meinem Hals? Bist du völlig durchgedreht?! Und meine Brust!Ich
Schau dir meinen Rücken an Brandt. Als hätte ein Wildtier mich attackiert.@julianbrandt
Aber das sieht man auf den ersten Blick nicht! Meinen Hals schon!Ich
Schieb's auf nh Frau@julianbrandt
Havertz. Lies mal die Posts in den Medien. Ganz viel Spaß.Ich
Den Dreck les ich nicht. Die verbreiten nur lügen.@julianbrandt
Sei mal ehrlich. Hast du Drogen genommen vor dem Spiel?Ich
Nein. Brauch sowas nicht. Mein Parfüm stinkt einfach danach. Kann ich dir bei der Natio in einer Woche zeigen.@julianbrandt
Passt. Ich glaub dir.Nach einer Woche, bin ich dann mit der Natio unterwegs.
„Na Havertz",grinst der Blonde und schaut mir ins Gesicht. Ich gucke ihn fragend an. „Was willst du?" „Wollen wir auf ein Zimmer?" Ich schmunzle. „Ich weiß was du willst",hauche ich. Er schmunzelt.
Gesagt getan.
Wir packen unsere Koffer aus. Ich schaue ihn an, als er plötzlich einen dildo auspackt. Ich grinse. „Für schwere Zeiten?" Er schaut auf. „Nein, für dich. Meiner reicht nicht",flüstert er geknickt. Ich kann nur schmunzeln. „Brandt, der reicht aus, glaub mir."
Ich schaue ihn schmunzelnd an, als er sich vor mir auszieht. Ich beiße in mein schwarzes Shirt. „Na komm",grinse ich. Er setzt sich auf meine Hüften. Er fühlt sich unwohl. Ich merke es.
„Brandt, er wird reichen, bitte glaub mir."
Ich schaue ihm ins Gesicht, während er mir die Boxer runterzieht. Er zögert. „Worauf wartest du kleiner? Steck ihn rein",flüstere ich. Er schaut mir ins Gesicht.
„Ok..Aber nicht lachen..Bitte",flüstert er. Ich schmunzle. „Werde ich nicht. Mach",flüstere ich. Sanft schiebt er sich in mich. Ich beiße auf meine Unterlippe. „Ist gut",fragt er leise. Ich schmunzle. „Natürlich. Brandt es kommt auf die Technik an. Also zeig mal was du kannst",flüstere ich und streiche über seine Schultern.
Nach einem sanften Sex, schaue ich neben mich, wo er nur liegt und seine Augen schließt. Ich streiche über seinen zerkratzten Rücken, wo ich ein K rein gekratzt hab. Er wird es morgen sehen.
Als ich früh wach werde, ist er bereits wach.
„Was hast du da gemacht?! EIN SCHEISS K! DU BIST NICHT MEHR ZU RETTEN",faucht er. Ich schmunzle. „Hast ein Bild gemacht",er wird rot, schaut runter und nickt. „Also gefällt's dir",flüstere ich. Er schaut auf. „Bisschen",murmelt er, bevor er sich aufs Bett setzt, und eine Short überzieht.
Nachdem ich duschen war, mich abgetrocknet und angezogen habe, habe ich Brandt einen Pulli von mir gegeben. Er hat mich nur angeschaut.
Wir gehen zum Frühstück.
Mit meinem Kaffee, einem Toast mit Käse, und einem hartgekochten Ei im Gepäck, laufe ich zum Tisch, wo meine Teamkollegen sitzen.
Thomas schaut mich grinsend an.
„Was",murmel ich. Er deutet sich an den Hals. Ich setze mir die Kapuze auf. „Du und Brandt also",grinsen Manu und Jamal. „Fresst euer Scheiß Frühstück",knurre ich und esse mein Toast.
Nachdem Training und Mittagessen, bin ich allein im Zimmer, weil Brandt noch mit seinen Teamkollegen unterwegs ist.
Ich schaue auf mein Handy. Neue News. Ich gehe drauf.
Havertz mit Knutschfleck im Training.
Das ist doch nicht deren Ernst. Haben die keine Hobbys?
Wer ist wohl die glückliche? Bekannt ist uns nur, dass dieser Fleck gestern noch nicht da war. Fans munkeln, dass es einer der Teamkollegen Havertz' war. Viele munkeln auf Kimmich.
Joshi? Das ist mein bester Freund. Die spinnen wohl.
———
Ende
DU LIEST GERADE
Fußball os ~ Boyxboy 5
Short StoryOneshots mit allen Spielern die mir/euch in den Sinn kommen. Ausgedachte Handlungen/Sexuelle Inhalte/Brutale Inhalte! Viel bravertz ~ btw mein fav Ship!