Musiala x Wirtz ~ Still love 1|1

724 30 21
                                    

Jamal Musiala x Florian Wirtz

Jamals Sicht

Ich starre auf den Beitrag von Bayer 04. Mir wird kalt. Ich zittere. Mir wird übel. Wut steigt in mir auf.

Wir freuen uns für unseren Florian Wirtz und Patrik Schick. Die beiden bekennen sich zu ihrer Liebe! Viel Glück euch weiterhin!

Mir bleibt das her stehen, als ich die beiden sehe, sich küssend, die ganze Mannschaft um sich rum.

Flo und ich sind erst seit ein paar Wochen getrennt, und er hat schon einen neuen? Muss das sein? Ich liebe ihn immer noch, und er. Er macht sowas.

Ich schreibe ihm.

Ich
Was soll das Florian? Ein neuer? Ist das dein verdammter ernst? Wir sind erst seit 5 Wochen getrennt!

Ich bekomme keine Antwort. Aber er hat es gelesen. Will er mich wirklich verarschen?

Abends dann, kommt endlich eine Antwort.

Flo❤️
Sorry. War beim Training. Ja ist mein verdammter ernst. Er steht wenigstens zu mir und macht Bilder mit mir für die Öffentlichkeit!

Flo❤️
Mein Name steht in seiner Bio überall. Du hast nix davon gemacht. Nicht mal mein Anfangsbuchstabe. Nix. Du hast dich geschämt für mich.

Ich
Das ist absolut nicht wahr!

Flo❤️
Warum hast du nicht zu mir gestanden? DU HAST NH ANDERE VOR MEINEN AUGEN GEKÜSST, DAVON EIN BILD MACHEN LASSEN UND DAS BEI INSTA HOCHGELADEN JAMAL! MERKST DUS NOCH?!

Ich
Halt doch deine dumme Fresse. Ich will das einfach privat halten. Hat andere nix anzugehen.

Flo❤️
Patrik postet mich liebend gern, mit dem größten Vergnügen. Und du? Du machst dir einen Scheiß daraus. Ich hasse dich Jamal.

Ich
Dann geh doch zu deinem tollen Schick. Deine Scheiß Sachen kannst du auch abholen. Brauch den Kram nicht.

Flo❤️
Ich komm gleich. Bin noch beschäftigt.

Ich
Ja mit deinem tollen Schick

Flo❤️
Er liebt mich wenigstens.

Ich
Ach das hab ich nicht getan oder was? Ich hab nicht alles für dich getan? Nicht vieles für dich hergegeben?

Flo❤️
Hast du ein Bild von uns bei Insta gepostet? Nein. Also halt deine dumme Fresse.

Ich
Pass auf dein loses Mundwerk auf Florian Richard Wirtz.

Flo❤️
Halt's Maul.

Ich
Florian Richard Musiala. Es reicht!

Flo❤️
Musiala?

Ich
Ja is mein Nachname. Den solltest du mal bekommen, aber jetzt ist ja zu spät. Hast ja schick.

Flo❤️
Ich komm gleich vorbei. Bin ja eh grad in München.

Ich
Ja beeil dich. Ich pack dein Kram.

Ich packe seine Pullis, Shorts, Shirts, seine Trikots, seine Schuhe, die Schüssel mit dem Bienchen darauf, seine spezielle Tasse mit einem Bild von uns drauf, die Kette und das Armband die er mir geschenkt hat, mit unseren Nachnamen drauf, in einen Karton.

Es tut irgendwie sehr weh, das alles einzupacken.

Als es klingelt, mache ich sofort auf.

Da ist er. Er schaut zu mir auf.

„Komm rein. Glaub hab paar Sachen vergessen",murmel ich. Er schaut mir ins Gesicht.

Wir gehen gemeinsam nochmal durch die Wohnung, sammeln seine letzten Sachen zusammen.

Irgendwann, legt er seine Arme um mich.

„Ich werd dein schnarchen in der Nacht vermissen",sagt er leise. Ich lege meine Arme um seine Schultern. „Ich dein treten",flüstere ich.

Er küsst meine Brust. Wie er es immer getan hat.

Mein Flo..Ich liebe ihn doch so sehr.

„Ok. Ich muss gleich noch zum Training, also sollten wir uns beeilen",sage ich nun, und drücke ihn sanft von mir. Er schaut mich an.

Diese Glupschaugen.

Wie sehr ich ihn nochmal an mich drücken und sagen will, wie sehr ich ihn liebe. Zu sehr.

Ich lasse ihn gehen.

Scheiße tut das weh.

Ein paar Wochen vergehen. Wir reden kein Wort mehr miteinander.

Ich habe angefangen zu rauchen.

Anders komme ich darauf nicht klar. Wenn ich nicht rauche, denke ich nur an ihn, bin aufgedreht und finde kein Schlaf. Wenn ich rauche, bin ich entspannt und denke nur an eine Welt, wo Flo und ich uns nie kennengelernt haben.

Keiner weiß davon.

Wieder eine anzündend, lehne ich mich im Stuhl zurück, der auf meinem Balkon steht. Meine Füße lege ich auf den kleinen Tisch.

Ich gehe durch Instagram.

Patrick Schick hat mir eine Anfrage geschickt.

Verwirrt gehe ich auf die Nachricht.

Patrick schick
Musiala. Ich brauche deine Hilfe.

Ich
Wobei?

Patrick Schick
Flori verhält sich komisch. Er ist abweisend, er redet nicht mehr mit mir, er lacht nicht, lächelt nicht, er ignoriert mich komplett. Bitte hilf mir Musiala.

Ich
Schick. Er ist dein Freund. Du musst doch wissen was du mit dem machst.

Patrick Schick
Aber nur du kennst ihn so!

Ich
Fein. Ich helf dir.

Es klingelt. Ich stehe auf und gehe zur Tür, die ich öffne.

Er schaut mich an.

Mein Flo.

„Hey",haucht er und fällt in meine Arme. „Hey",flüstere ich zurück.

Er küsst mich sanft, dabei legen seine Arme sich um meine Hüften. Ich hebe ihn sanft an, damit er seine Beine um meine Hüften schlingen kann.

Er liegt wieder in meinem Bett. Mein kleiner.

„Patrick hab ich verlassen. Ich habe bemerkt, dass ich nur einen liebe. Und der bist du. Egal ob du zu mir stehst oder nicht, ich liebe dich mehr als jeden anderen auf der Welt."

So ein Liebesgeständnis zu bekommen ist so schön.

Ich küsse seine kurzen Haare, wobei ich ein Bild davon mache, und dieses nach langem überlegen hoch lade. Ihn markiere ich natürlich.

Er bemerkt es nun auch. Schaut mich dann verliebt an.

„Du hast es getan. Ich bin so glücklich jamal",haucht er und küsst mich sanft.

Es ist mir egal was die Leute sagen. Ich liebe meinen Flo und brauche ihn so so sehr. Ohne ihn ist leben schwer. Ich habe nur deshalb angefangen zu rauchen, was ich nie tun wollte, aber es war so ein guter Lückenfüller für mein gebrochenes Herz.

Flo legt sich sanft mit seinem Körper an meinen Arm, in welchen er sich rein kuschelt. Sanft kraule ich seine graden Haare.

„Ich liebe dich",hauche ich in seine Haare. Er lacht. „Tust du?" „Nein. Ich hasse dich",grinse ich. Er schmollt. „Du liebst mich." „Und wie ich das tue",hauche ich.

Er kichert und küsst mich sanft.

———

Ende

Fußball os ~ Boyxboy 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt