-Kapitel 4-

16 3 1
                                    

"Eomma?"

_________

Jimin Pov:

Ich stand noch immer in einer Schockstarre und traute mich nicht weg zu schauen. Ist das wirklich wahr...ist das meine Mutter die ich so sehr vermisst hatte.

"Jimin? Warum bist du nicht in der Schule mein Sohn? Ist alle in Ordnung mit dir, bist du krank?" kam sie mir näher doch ohne zu wissen was ich da tat, lief ich ein Schritt zurück, da ich es einfach nicht fassen konnte.

Die Frau die immer an meiner Seite war, die Frau meine Meinung immer akzeptierte, die Frau die mir zuhörte, die Frau die in schlechten Tagen immer bei mir war, die Frau die mich aufeinmal verlassen hatte ohne dass ich ihr tschüß sagen konnte...Die Frau die nicht nur irgendeine Frau, sondern meine Mutter ist.

Sie stand da und schaute mich besorgt an.

Ich konnte spüren wie mir eine Träne runter floss doch wischte sie direkt weg. Ich näherte mich ihr nun, während sie ihre Hand ausstreckte um meine Wange zu streicheln.

"Jimin, gehts dir wirklich gut mein Schatz?" schaute sie mir in die Augen.

"Eo-m-ma..." kam es mir aus meinem Mund und ohne zu zögern umarmte ich sie so fest es ging ohne darüber nach zu denken, sie je wieder loszulassen.

"Ich habe dich so vermisst Eomma!" weinte ich in ihre Halzbeuge, während sie über mein Rücken strich.

"Jimin, haben uns doch heute morgen erst gesehen." lachte sie leise und schob mich etwas weg von hr, damit sie mich anschauen konnte.

"Schatz, bist du krank?" fasste sie mir an meine Stirn doch ich verneinte und musterte sie. Sie sah genau so wie in meiner Erinnerung aus.

"Eo-mma..." fing ich dann an weil ich es unbedingt wissen wollte.

"hm?"

"In welchem Jahr sind wir gerade?" fragte ich dann leise die Frage, die mein Gehirn auf den kopf stellte und ich nicht ruhe bekam.

Sie schaute mich verwirrt an und strich mir durch die Haare. Wie sehr ich das vermisst hatte. Sie strich mir immer durch die Haare wenn sie wusste, dass ich mir sorgen machte.

"fast ende 2018 warum?" fragte sie etwas ernst wobei ich hektisch den Kopfschüttelte. Das gehr doch gar nicht. Bin ich ernsthaft 5 Jahare zurück in der Vergangenheit?!

Ich lief hin und her und schüttelte dabei oft den Kopf. ich konnte es einfach nicht wahrnehmen in der Vergangenheit zu sein. Heutemorgen war es noch 2023 und plötzlich bin ich wieder 17 Jahre alt. Das ergibt keinen Sinn, ich verstehe es einfach nicht.

DIE UHR! STIMMT...deshalb bin ich nach Hause gerannt.

Ich schaute schnell auf das Handgelenk meiner Mutter doch ich sah nur Armbänder, jedoch keine Uhr.

"Eomma, hast du schon mal..." wollte ich sie dann ausfragen jedoch hörten wir dass jemand in das Haus kam, was sich wie mein kleiner Bruder Jihyun anhörte.

"EOMMA! BIN WIDER DA!" schrie er durch das ganze Haus.

Musste er genau jetzt kommen? Ich schaute abwartend zu meiner Mutter, die mich ebenso entschuldigend ansah.

"Wir können später reden Jimin." war das letzte was sie sagte, bevor sie runter lief.

Ich seufzte aus und lief ihr hinterher nach unten. Ich konnte immernoch meinen Bruder hören, so laut wie er war. Nah, hat sich all die Jahre wohl immernoch nichts geändert wenn ich an die Zukunft denke. Dachte ich mir und scmunzelte.

Different Worlds [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt