-Kapitel 25-

7 2 0
                                    

Jimin. Entweder wirst du mir durchgehend helfen beim Lernen oder ich werde persönlich von meinem eigenen Vater abgeschoben.

__________

Jungkook Pov:

Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Ich wachte sogar extra früh auf um auf meinem Schulweg an Jimins Haus vorbei zu schauen. Ich wusste dass er heute nicht kommen würde, so stutzig wie er immer war, aber deswegen bin ich ja hier.

Früh verließ ich das aus, früh war ich bei Jimin, welcher mir ungern die Tür aufmachte.

"Komm schon Jimin." lachte ich leicht, was ihn dazu brachte zu seufzen. Das nahm ich als 'okay'und wartete vor seiner Tür.

"Du bekommmst 5 Minuten. Ich gehe hier nicht weg, bevor du nicht kommst." grisnte ich stolz, als sich Tae in mein Sichtfeld begab und mich überrascht ansah.

"Achso. So ist also dein Plan." hob dieser seine eine Augenbraue hoch und musterte mich mit komischen Blicken. Tae sah mich ungläubig an und kam näher auf mich zu.

"Was dagegen Kim Taehyung?" wurde ich ernster und zeigte keinerlei Emotionen. Tae schüttelte nur sein Kopf und seufzte, ehe er sich der Tür hinter mir näherte und mit seinem Kopf reinsah, da diese ein Spalt offen stand.

Ich beobachtete Tae bei seiner Tat, als ich dann Yoongis Stimme wahrnahm und Tae direkt zu ihm sah. Yoongi stand vor dem Vorhof von Jimins Haus und beobachtete uns.

"Yoongi!" richtete Tae seine Aufmerksamkeit an sein Klassenkameraden, nach mir vielleicht sogar mehr als das, und lief zu ihm rüber.

"Du kannst Jimin sagen, dass wir uns in der Schule treffen." sagte er zum Schluss und ging samt Yoongi in Richtung des Gefängnisses. Ich stand da noch immer vor dem Haus, als ich schritte hörte die immer lauter wurden und vor mir ein hübscher Junge stand.

"So ein hübsche Junge wie du, sollte ein Lächeln auf seinem Gesicht tragen." formte ich ein Lächeln auf meinem Gesicht, was er mir nachmachen sollte, doch Jimin rollte nur mit den Augen und lief an mir vorbei, bevor er die Tür abschloss.

Ich kniff kurz meine Augen zusammen und holte auch schon den süßen Schmollmund ein.

"Ich freu mich schon auf die Schule...du nicht auch?" fragte ich unsicher. Irgendein Gespräch musste ich doch anfangen, doch Jimin schaute mich von der Seite nur komisch an und seufzte dann ohne was zu sagen.

Hab ich was falsches gesagt?...Aish Jungkook du musst das geschickt angehen. Warum sagst du dem Jungen dass du dich auf die Schule freust?! Das glaubst du doch selbst nicht...lass dir was anderes einfallen!

"Das neue Experiment in Chemie war echt erstaunlich oder? Ich verstehe nicht wie eine solche Flüssigkeit mit einer Chemiesche...", "...ist dir langweilig?" unterbrach er mich, was mich stumm weiterlaufen ließ.

Oke Jungkook, du hast es mit einem Mal verkackt.

Den restlichen Weg überlegte ich mir ein neues Thema zu öffnen doch je länger ich überlegte etwas zu sagen, desto unangenehmer wurde die Stille und schlussendlich sagte niemand mehr was, bis wir am Schultor ankamen.

Scheiße.

Jimin lief in das Gebäude. Ich neben ihm, falls es ihm aufgefallen war. Im obersten Stockwerk angekommen, warteten wir vor unserem Klassenraum, weil wir zu früh da waren. Keiner sagte auch nur irgendwas, bis ich Herr Han von weitem erkennen konnte.

"Jeon Jungkook, kommen Sie bitte kurz mit in mein Büro." sagte er, als ich entschuldigend zu Jimin schaute, welcher sich direkt wegdrehte und sein Handy rausholte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 30 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Different Worlds [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt