"Welches Datum haben wir heute?"
__________
Jimin Pov:
Eine Weile schaute sie mich fragend an. Kein Wunder. Ihr Sohn stürmt in ihr Zimmer, tut so, als hätte er sie verloren und fragt dann nach dem Datum.
"Ehh. Warte kurz ich schaue nach." sagte sie dann und griff nach ihrem Handy was auf der Komode lag.
"Der 26. Warum?" sprach sie und schaute mich mit einem fragendem Blick an. Ich jedoch blieb in einer starre. Der 27. war der Todestag meiner Eomma. Aber warum habe ich davon geträumt?
"Jimin?" sahen mich diese besorgten Augen an, die ich ganz von ihr hatte. Ich schaute sie ebenfalls an, im hintergedanken, estwas zu unternehmen.
"Chim? Was tust du hier? Wir müssen in die Schule." stand Tae im Türrahmen und blickte verwirrt zu mir. Ich lies meine Mutter also los und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Raum.
Ich wollte nicht in die Schule. Dort würde ich wieder Jungkook sehen und genau das, will ich vermeiden. Ich muss als erstes alle Probleme beseitigen und mich dann darauf konzentrieren, bald wieder in meine wirkliche Welt zurück zu kehren. Nur das.
"Jimin? Ist alles gut mit dir? Du redest schon seit ich dich gerufen habe nicht mehr mit mir. Hab ich was falsch gemacht?" fragte Tae mich auf dem Weg in die Schule, doch mir was nicht mit reden zu mute.
Ich hatte nur eine Chance und die würde ich nutzen und somit meine Mutter retten.
Ich baute nicht einmal Blickkontakt mit Tae auf sondern lief den langen Weg, auf den Boden guckend, lang.
Ich fühlte mich schlecht. Schlecht, dass ich meinem besten Freund nichts erzählen konnte. Ich wollte alles bei ihm rauslassen. Alle meine Gedanken und Gefühle, doch ich würde am ende nur noch dumm da stehen.
"Chim? Es tut mir leid wenn ich etwas gemacht habe ja?" sagte er dann und ich hielt es nicht mehr länger aus und viel mit Tränen in den Augen in seine Arme. Ich drückte ihn so fest an mich, dass ich selber bald keine Luft mehr bekam.
"...j-ji...Luft...l-luft" bettelte er was mich lachen lies. Wenigsten er konnte mich zum lachen bringen und das, ohne zu wissen, was mit mir los war.
"Jimin. Sieh mal. Ich rede offen mit dir weil du mein bester Freund bist. Du bist in letzter Zeit echt in Gedanken. Vorallem seit gestern Abend. Ich bin auch in der Nacht zu dir gegangen und dein Schlaf sah nicht gerade gut aus. Bitte rede mit mir. Ich will dir nur helfen." sprach er.
Sollte ich es versuchen?
"Tae, es gibt da etwas, was du wissen solltest. Es ist nichts, worüber man scherze macht, also bitte hör mir zu und versprich mir, niemanden etwas davon zu erzählen." sprach ich ernst und sicher, schaute ihm dabei fest in die Augen.
Wir beschlossen, erst später in die Schule zu gehen, also liefen wir an ein See, nahe einem Wald und setzten uns auf eine Bank dir dort war.
Ich holte tief luft und konnte Tae nervösen Blicke spüren.
"Tae. Erinnerst du dich noch an den Tag im Schulbus?" fing ich langsam und vorsichtig an zu reden. Dieser nickte und schaute nun noch intensiever zu mir.
"Meinst du den Tag, an welchem du von Jungkook gerettet wurdest?" bei der Erwähnung von Jungkook, sprang mein Herz in die Luft und ich dachte kurz über den Tag nach, an dem ich mich komplett blamiert hatte. Dabei wurde ich rot und vergaß kurz, dass ich Tae etwas erzählen musste.
"Genau. An d-dem Tag, i-ist etwa-s pass-iert." stotterte ich und spürte meine unsicherheit. Mir kamen die Erinnerungen hoch, von dem Licht das plötzlich kam und die Uhr. An dem Tag, an dem ich mit Tae zusammen im Restaurant war und am Abend allein zu hause...an dem Tag wo ich mir die Uhr ansah und dann hier gelandet bin.
DU LIEST GERADE
Different Worlds [Jikook]
ActionStellt euch vor ihr hättet eine Zeitmaschiene mit der ihr zurück in die Vergangenheit reist, dort wieder in die Schule müsst und euch währenddessen in Jeon Jungkook verliebt... Wie wird das wohl ausgehen? _________________________________________ In...