-Kapitel 21-

7 2 0
                                    

Leichter gesagt als getan.

__________

Jimin Pov:

Ich saß seit paar Stunden in der Bibliothek und laß in einem Buch. Völlig vertieft in dieses und gar nichts mitbekommend was um mich herum gerade passierte  steigerte ich mich noch mehr in die Sätze des geschriebenen.

Total in Gedanken versunken bemerke ich nicht, dass ich nicht länger alleine war. Ich denke, der ungebetene Gast, stand schon länger neben mir, denn durch das plötzliche räuspern erschrak ich mich und zuckte in meiner sitzposition zusammen. Perplex sah ich zu der Person neben mir und sich ein lachen verkniff.

"Wieso so schreckhaft Jimin?" lachte Jungkook, als er sich ein Stuhl näher an den Tisch, an dem ich saß, schob und seine Tasche von seiner Schulter abnahm. Ich sah seufzend zu ihm und klappte mein Buch zu.

"Wenn du dich auch nicht anschleichen würdest, hätte ich mich nicht erschreckt." beleidigt drehte ich mich von ihm weg. Jungkook fing jedoch weider an zu lachen und dreht mich zu sich. Nervös schaute ich in seine Rehaugen und schlucke trocken.

"Tut mir leid okay? Das nächste Mal werde ich darauf achten."  entschuldigt er sich bei mir ohne dass ich antworten kann. Zu sehr lenkten mich seine Blicke ab, was mir das reden erschwerte. Jungkook entfernte sich nun von mir und sah das Titelbild meines Buches an.

"Wie ich sehe stehst du auf romantik?" lächelt er und sieht dann kurz zu mir. Ich schaute verwirrt zu ihm und dann zu meinem Buch. Ich konnte die röte in meinem Gesicht deutlich wahrnehmen und packte das Buch schnell in meine Tasche.

"Das muss dir nicht unangenehm sein." setzt er sich dann auf den Stuhl und legt sein Handy auf den Tisch ab.

"Wer hat gesagt dass es mir unangenehm ist?" sprach ich kalt zu ihm. Dieser sah mich grinsend an und zeigte mit seinem Finger auf mein Gesicht. Ich schielte auf seine Fingerspitze und blickte ahnungslos zu der Person gegenüber von mir.

"Dein Gesicht verräht vieles." grinst er. Ich hoffte nur noch, dass die Röte verschwinden würde und ich diesen Tag hinter mich bringen könnte.

"Wirst du bei anderen Leuten auch so rot?" lächelt er ohne Blickkontakt mit mir aufzubauen, während er in seine Tasche grabt und ein Block rausholt. Ich sah stumm zu seinen rausgeholten sachen und blieb auch leise.

"Ich wüsste nicht, was dich das angeht!" kam es aus mir. Was ich sagte glaubte ich selbst nicht. Ich war sonst immer die weiche Person, vorallem wenn es um Jungkook ging, jedoch zeigte ich mir gerade selber, dass ich anders sein konnte. Nur wollte ich so nicht sein.

Jungkook schaute mich überrascht an.

Ich hatte mich gerade wie ein gefühlkaltes Arschloch benommen. Jetzt hasst er mich bestimmt.

"Hör mal Jimin. Wir sind nicht wirklich eng miteinander und viel zu tun haben wir auch nicht miteinander, aber wir könnten doch Freunde werden?" sagte er.

Okay also damit hatte ich nun gar nicht gerechnet.

Mein Körper wollte es mir erschweren, weshalb ich kontrolllos kalt blieb und mit hochgezogener Augenbrauche zu ihm sah und nicht wusste, was ich dazu sagen sollte. Ich meine ich wollte mich mehr vernhalten von ihm und er will das wir Freunde werden?

"Soll das ein Scherz sein?" entgeistert sah ich ihn an. Ich wusste nicht ob er es nur so gemeint hatte. I mean, er hätte mich schon die ganze Zeit fragen können, aber warum jetzt?

"Nein. Das ist mein ernst." antwortete er mir mit ruhiger und ernster Stimme.

Total überfordert sah ich mich um, in der Hoffnung jemanden zu finden der mich aus dieser Situation helfen konnte. Doch alles was ich sah, waren Leute die ich nicht einmal kannte oder Mädchen die heimlich Fotos von Jungkook hinter den Regalen machten.

"Jimin? Also was sagst du?" lenkte Jungkook meine Aufmerksamkeit wieder auf sich. Ich schaute daraufhin wieder zu ihm und kniff meine Augen für eine Sekunde zu und überlegte mir eine Antwort, die ich ihm geben konnte.

Gott, ich wollte ihm doch nur helfen und jetzt will er eine Freundschafft? Aish...Jimin was soll ich tun?

"I-ich...also...", "...Kooks? Was machst du hier?" unterbrach mich dann Baek, der von hinten kam und zu mir und Jungkook gleichzeitig blickte.

"Nichts. Ich gehe dann..." gab ich Baek die gewünschte Antwort und packte meine Sachen in die Tasche und ging aus der Bibliothek, bevor Jungkook noch was sagen konnte. Seine verwirrten blicke konnte ich deutlich auf meinem Rücken spüren.

Kurz vor der Tür drehte ich mich noch einmal um und sah zu Jungkook und hatte noch immer keine Ahnung was ich denken sollte.

Das Gefühlschaos was ich immer habe, sobald ich mit Jungkook bin, nervt mich dermaßen. Ich habe mich noch nie von jemanden so verwirren lassen wie von ihm. Und das macht mir sorgen. Ich will normal sein, doch immer kommt was dazwischen.

Ich schaute in seine Augen ehe ich die Tür aufdrückte und meine Blicke von ihm abwendete. Ich lief die Treppen runter und auf den Vorderhof, wo ich Tae bemerkte. Ich lief zu ihm ohne ein Wort zu sagen. Dieser lächelte mich an.

"Chim! Wie wars? Hast du ihm schön viel beigebracht?" strahlte er, während wir zur Bushaltestelle liefen und uns dieser näherten.

"g-ganz gut...denke i-ich..." war ich noch immr in Gedanken vertieft. Ich dachte über seine Sätze nach und an seine schimmernden Augen die mir zu blendeten. Ich hatte angst mich zu sehr in ihm zu verlieren. Ich wollte doch nur ganz normal leben bis das alles vorbei ist.

Wie schwer könnte das denn überhaupt sein?

_______________________________________

Jimin tut mir schon irgendwie leid :( Aber ich hoffe es wird noch. Ich habe Hoffnung.

Naja also ich freu mir eigentlich nur darauf, dass es jetzt endlich mit JIkook anfängt. Jetzt fängt es erst so richtig mit den beiden an. Haltet euch gut fest :)

Byeeeeeeee!

Different Worlds [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt