Und dort stand ich nun. Völlig überfordert und keinen Plan was ich tun sollte. ZWei Jungs bieten mir ihre Hilfe an und es liegt ganz allein bei mir, wen ich wehle...
__________
Jimin Pov:
Ich schaute unsicher zu den beiden und schüttelte dann mein Kopf.
"Kommt wieder hoch. Ich gehe alleine." beschloss ich nun und lief humpelnd vor, wobei ich schon gerne eine Hilfe dabei hätte.
Nach gefühlten 10 Minuten fanden wir dann auch den Baum und die dazu gehörigen Blätter. Glücklicherweise hatten wir eine Doppelstunde Chemie, also kein Grund zum beeilen.
"Jetzt müssen wir ins Labor um diese grüne Flüssigkeit zu holen." sagte ich immernoch humpelnd, als wir an den Treppen nach oben ankamen und ich mich am Gelände abstützte.
"Jimin ich helfe dir nach oben." sagte Taemin, ehe er mein Arm griff und mir half, nach oben zu kommen.
"D-danke Taemin. Ich kann glaubig sonst nicht nach oben." lächelte ich ihn an und wir stiegen weiter nach oben. Ich konnte dabei aber Jungkooks genervte Art vollkommen sehen und lachte innerlich.
Jungkook Pov:
Jimin ich helfe dir nach oben.Wow wie nett von dir Taemin. Warum rege ich mich eigendlich auf. Ist mir doch egal. Dass Taemin Jimin mag ist nun offensichtlich und ich kann mich leider nicht damit zufrieden geben. Was soll das Jungkook. Reiß dich zusammen. Wer ist denn Jimin?
"Jungkook? Willst noch immer dort unten bleiben oder mit ins Labor?" unterbrach mit mein bester Freund aus meinen Gedanken. Ich lief die Treppen nach oben zu ihnen und wir gingen in den Gang wo sich auch das Labor befand.
Ich öffnete die Tür und wir suchten diese grüne Mischung, als plötzlich die Tür zu fiel und ich kurz zusammen zuckte. Natürlich dachten wir uns nichts dabei und suchten weiter.
"Leute...riecht ihr das auch?" fragte Taemin dann kurz, während wir in den Schränken suchten.
Ich schaute daraufhin zu ihm und aktivierte meine Nase. Es roch wirklich komisch. Wie als wäre etwas verbrannt.
"FEUER!" riefen alle drei im Chor und rannten zur Tür. Ich versuchte sie aufzu machen doch es ging nicht.
Wer zum Teufel erfindet auch eine Tür mit einem extra Riegel, den man nur von außen öffnen kann?!
"Die Tür ist verriegelt." erklärte ich, da es mich todes aufregte, dass Taemin gegen die Tür schlug. Dieser lies es dann auch sofort sein und suchte verzweifelt in seiner Hosentasche nach etwas.
"Unsere Handys sind im Rucksack, der im Klassenraum ist." sprach ich monoton zu ihm und suchte nach einem Ausweg.
Der Geruch des Feuers wurde immer intensiever und das grelle leuten des Rauchmelders raubte mein Denken. Ich schaute zu Jimin, der ohne auch nur angst zu zeigen nach einem Ausweg suchte.
"HALLO! HÖRT UNS JEMAND?" klopfte Taemin gegen die Tür, doch nichts tat sich.
"Was sollen wir tun? Wir sitzen hier fest!" kam dann Jimin uns näher und sah besorgt zu mir, was mein Herz wärmen lies.
Warum sah er selbst in den schlimmsten Situationen so perfekt aus. Er leckte sich über seine volle Unterlippe und humpelte zur Tür, an der auch Taemin stand und haktisch gegen klopfte.
"Oh nein, seht ihr das?!" zeigte Jimin dann an die Wand. Genauer gesagt, zum Luftungsschacht, aus dem Rauch rauskam.
Ich lief schnell dort hin und versuchte es, mit einem Kittel zu bedecken doch es half nichts und ich fing an zu husten und hielt meine Hand gegen meine Nase um den rauch nicht einzuatmen und wieß dies, auch den anderen an, damit sie das gleiche tun.
DU LIEST GERADE
Different Worlds [Jikook]
ActionStellt euch vor ihr hättet eine Zeitmaschiene mit der ihr zurück in die Vergangenheit reist, dort wieder in die Schule müsst und euch währenddessen in Jeon Jungkook verliebt... Wie wird das wohl ausgehen? _________________________________________ In...