-Kapitel 24-

5 2 0
                                    

Es tat so verdammt weh...war das der Schmerz...der Schmerz wenn man sich in eine Person verliebt, die man nie bekommen kann?

__________

Jungkook Pov:

Jimin befreite sich nun aus meinem Griff an seinem Handgelenk und verschwand aus der Toilette. Er ließ mich dort wortlos stehen während ich versuchte das Gesagte zu realisieren und alles nochmal in meinem Kopf durchzugehen.

Dann riss ich mich zusammen und stieß die Tür auf um Jimin hinterher zu laufen. Ist er gegangen? Ich rannte weiter durch die Gänge und rief auch nach seinem Namen.

"Jeon Jungkook. Was tun Sie hier im Gang wenn Sie eigentlich im Unterricht sein müssen? Und ich würde zu gerne wissen, warum Sie denn hier rum rennen. Also wirklich." kam mir Frau Kim entgegen.

Ich entschuldigte mich für mein Verhalten, als ich noch kurz mein Kopf nach hinten streckte, in der Hoffnung, Jimin zu sehen. Nichts.

"Suchen Sie nach jemanden?" fragte sie noch nach doch ich verneinte. So brachte sie mich zu meiner Klasse und als Strafe für mein zu Spät kommen, sollte ich eine Stunde nachsitzen.

...

Nach dem Unterricht zog mich Taemin in die Pause und verhaftete mich mich in eine stille Ecke im Gang der Schule. Ich sah ihn irritiert an und wartete auf eine Erklährung warum er das tat, doch mein bester Freund nickte nur.

"Ich weiß nicht ob ich mir das eingebildet habe, aber kann es sein dass du im Gang nach Jimin gerufen hast?" bei der Erwähnung von Jimin, kam mir die trauer und die Sorge um ihn wieder hoch.

Ich schaute Taemin an. Ich konnte ihm doch nicht sagen, dass ich wirklich nach Jimin gerufen hatte. Ich tat also so als ob ich nicht verstehen würde, was er mich gerade fragte und ließ ein gefaktes verwirrtes Gesicht ihn anschauen.

"Oke also eine Einbildung...", "Keine Ahnung wie du darauf kommst. Du machst dir zu große Sorgen um ihn." Klopfte ich ihm auf seine Schulter und ging dann wieder.

Ich wollte unbedingt wissen was mit Jimin los war. So einfach wollte ich nicht davon kommen. Also hielt ich ausschau nach Tae und den anderen und wurde auch sofort fündig.

"Tae!" kam ich schnellen Schrittes auf ihn zu. Dieser entdeckte mich direckt und gab den anderen auch bescheid, dass ich da war.

"Jungkook, ist alles gut?" fragte Hoseok nach. Ich schüttelte leicht mit dem Kopf und fing dann auch direkt an zu fragen, was mit Jimin passiert war.

Jin und seine Freunde schauten sich gegenseitig an. Meiner Meinung nach, waren das nervöse und unsichere Blicke.

"Halo? Will jemand anfangen zu erzählen?" schaute ich in die verschiedenen Gesichter doch niemand kam zum Wort.

"Mit Jimin ist nichts worüber du dir sorgen machen musst. Ihm war sehr übel. Das ist alles." sprach Tae. Ich musterte ihn mit einem ernsten Blick und danach seine Freunde. Irgendwas in mir sagte mir, dass sie mir was verschwiegen.

"Ach echt? Deshalb habe ich ihn weinend auf Toilette gefunden?" schrenkte ich dann meine Arme zusammen und schaute jedes Gesciht überprüfend an.

"Er ist auf Toilette verschwunden?..." murmelte Jin dann vorsich hin. Ich stand da immernoch erwartungsvoll und wartete noch immer auf eine Erklährung.

"Warum interessiert dich das so sehr?! Wegen dir ist Jimin in dieser Lage!" kam es dann von Tae und im nächsten Moment war er auch schon weg. Jin und Namjoon schauten mich entschuldigend an während Yoongi Tae hinterher rannte. Hoseok legte seine Hand an meine rechte Schulter und ging dann auch.

Different Worlds [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt