Jungkook Pov:
Ich bin jetzt schon seit einem Monat in dieser Schule. Meinem Vater wurde vorgeschlagen in einer Firma zu arbeiten und das ist der Grund dass ich jetzt hier in Seoul bin.
Freunde zu finden war nicht schwer, da ich meine besten Freunde Kai und Taemin schon lange davor kannte. Sie sind wie meine Brüder.
Meine Klasse hatte die erste Stunde frei, was Taemin und ich natürlch erst später mitbekommen haben und wir uns somit auf eine Bank im Hof hinsetzten.
Ich war in meinen eigenen Gedanken und musste irgendwie die ganze Zeit an den Jungen im Bus denken.
"...ist doch süß oder Jungkook?" riss mich Taemin aus meinen Gedanken, was mich aus reflex zu ihm schauen ließ.
"wer?" war meine Frage, woraufhin er die eine Braue hob und mich musterte.
"Aish Jungkook. Ich meinte Jimin." schaute er mich abwartend an.
"Der Jimin aus der Nebenklasse?" war meine nächste Frage.
"ja." seufzte er und wendete sein Blick auf seine Hände.
"Der Junge im Bus?" fragte ich das dritte mal, woraufhin Taemin sauer zu mir sah.
"Jungkook ist das dein ernst?!" konnte man seine angepisste Art raushöhren.
Oke also der Junge vom Bus.
Jimin heißt der...
Ich habe zwar in dem einen Monat schon bisschen Kontakt zu der Nebenklasse aufgebaut, jedoch ist mir Jimin nie so richtig aufgefallen. Komisch. Wie kann so ein süßer Junge mir nicht auffallen?
"Also...?" schaute Taemin mich an. Er wartet auf eine Antwort stimmt.
"Ja er ist süß." blieb ich monoton.
"Ja oder. Ich mag ihn schon länger aber ich weiß nicht ob er Schwul ist, weswegen ich nicht so voreilig sein möchte." quietschte er unmännlich.
Ich lächelte leicht, es fühlte sich aber wie ein gezwungenes Lächeln an.
Aish Jungkook. Freu dich doch für dein Freund.
"Kooks, alles okay? Du bist so oft in Gedanken seit heute Morgen" sah man seine Sorgen um mich in seinen Augen, was mich warm werden ließ.
Er macht sich jedes mal so viele Sorgen um mich und ich kann mich nicht mal für ihn freuen, dass er sich verliebt... toller Freund Jungkook. Echt toll.
"Mir gehts gut Taemin." lächelte ich ihn an.
So blieben wir dann eine Weile leise bis die Stille unterbrochen wurde.
"oh hey Jungkookiee!" kam Baekhyun auf uns zu.
Baek ist der Junge mit dem ich geshippt werde. Ich mag ihn zwar und er sieht echt gut aus, aber nur als ein Kumpel. Ich hatte mal zwar leichte Gefühle für ihn, aber das war mal. Seitdem versucht Taemin uns die ganze Zeit zu verkuppeln, was mir jedoch egal ist.
Baek ist auch der Sohn des Geschäfftsführers, mit dem mein Vater zusammen arbeitet, weswegen ich auch privat in kontakt mit ihm bin.
"Hey Baek!" begrüßte ich ihn ebenfalls, was ihn in meine Augen schauen ließ.
aww.
"Wir gehen heute zusammen nach Hause ja?" fragte er mit einem leichten Lächeln was ich mit einem nicken bestätigte und dieser in die Klasse lief.
Taemin stupste mich von der Seite an und schaute mich mit einem breiten Grinsen an.
"Kooks er ist perfekt für dich. Er hat mich nicht mal angeschaut sondern hatte nur Augen für dich." lachte er.
Mein Vater meinte auch immer, dass Baekhyun einfach nur perfekt war. Natürlich sagt er das. Ihm geht es nur darum, erfolgreich zu sein und auch so auszusehen und nicht darum ob ich zufrieden bin.
Ich habe mir aber nie wirklich große Gedanken darüber gemacht. Vorallem war es mir egal wer mich liebt, denn manchmal hatte ich das Gefühl, dass die Leute nur auf mein Geld stehen und nicht auf mich.
Ein Gutes Beispiel dafür währe, sobald ich durch den Schulgang laufe, schauen mich alle an und reden darüber wie ich sie mit einem teuren Wagen abholen würde oder so...das sind aber eher die Mädchen.
...
Als es dann zur zweiten Stunde klingelte kam auch schon Kai und wir gingen gemeinsam in das Schulgebäude rein.
Wir hatten jetzt Physik und ja, ich hasse dieses Fach.
Wofür brauche ich das? Ich weiß wie man eine Steckdose bediehnt und wie man das Licht ein und aus schalten muss.
Glücklicherweise saß ich am Fenster weshalb ich immer rausschauen konnte, wenn es mal zu langweilig war.
"Guten Morgen Klasse!" begrüßte uns Herr Lee mit seiner überglücklichen Art, die mir oft sehr angst machte.
"Bevor ich mit dem Unterricht anfangen werde, will euch sagen, dass wir morgen mit der Nebenklasse unterricht habe werden, da deren Lehrer morgen nicht da sein wird." informierte uns Herr Lee.
Ich konnte Taemin neben mir lächeln spüren, weshalb ich mich zu ihm drehte.
"Sag mal Taemin..." fing ich an ihn zu fragen.
"hm?"
"wie hast du angefangen für Jim..." wollte ich zu ende sprechen, wäre nicht Herr Lee da gewesen.
"Jeon. Pass gefälligst im Unterricht auf. Ich glaube Nachsitzen wird dir und deinem Vater nicht gefallen." ermahnte er mich und schon wieder spielt hier mein Vater eine große Rolle.
Ich nickte nur und schaute in mein Buch, doch im hintergedanken war ich nur in dem Moment mit Jimin, als er kurz vom fallen war und ich ihn noch schnell gerettet hatte...WARTE WAS?! Ich sollte gar nicht darüber nachdenken!
Ohne zu wissen was ich tat, gab ich mir einen Schlag auf meine Wange was dann aber so laut war, dass sich jeder zu mir drehte.
"kooks?" war alles was Taemin zu mir sagte.
"Deinem "Kooks" gehts wohl nicht gut." sagte dann Herr Lee und wurde vor die Tür gestellt.
Fu*k!
Vor der Tür saß ich nun.
Ab und zu liefen paar Mädchen rum, die mich anlächelten und mich begrüßten.
ICH BIN SCHWUL!
...
Als es Schulschluss war, kam Baek auf mich zu woraufhin Taemin und Kai mich verließen mit dem Spruch: "Wenn heute Nacht was wird, bin ich der Onkel des Kindes"
Ich schaute beide kalt an und lief dann mir Baek in das Auto, was mich jedes Mal abholen kommt.
So fuhren wir zusammen zu mir nach Hause, da Baek's Vater zum Abendessen zu uns kommen würde.
_______________________________________
Heyyyyyy! Sorry wenn es bisschen Kurz ist ....
Hoffentlich gefällts euch. Byeeeeee!
DU LIEST GERADE
Different Worlds [Jikook]
AksiyonStellt euch vor ihr hättet eine Zeitmaschiene mit der ihr zurück in die Vergangenheit reist, dort wieder in die Schule müsst und euch währenddessen in Jeon Jungkook verliebt... Wie wird das wohl ausgehen? _________________________________________ In...