Ich hatte es wenigstens versucht.
__________
Jimin Pov:
Ich lag in meinem Bett und stach Löcher in die Decke. Tae kam auch paar mal in mein Zimmer und brachte mir Wasser oder Essen. Ich aß aber nicht. Ich wollte nicht essen. Meine Gedanken driffteten die ganze nur ab und dachte an meine letzte Gelegenheit, meine Mutter zu retten, doch ich habe versagt.
Mir war schlecht und ich drehte mich auf meine rechte Schulter. Dabei hoffte ich, dass meine Mutter mich anrufen würde, aber was hoffe ich da. Sie ist nicht mehr d...
Ich zuckte zusammen. Etwas vibrierte und das konnte nur mein Handy sein. ich stand auf und nahm das Gerät von der Komode ehe ich rauf schaute und dort nur eine fremde Nummer zusehen war.
Achso oke. Jetzt rufen die mich an und sagen mir, das was passiert ist.
Ich zwang mich den Anruf zu ignorieren doch mein inneres Gefühl sagte mir, dass ich abnhemen sollte. Ich drückte mich gegen mein inneres Gefühl doch ich scheiterte.
Schon komisch wenn man sich selber provozieren will.
Ich nahm also ab und legte den Höhrer an mein Ohr, während ich darauf wartete, dass jemand was sagte. Das winzige was zu höhren war, war ein rascheln und im nächsten Moment konnte ich leichte leise Stimmen wahrnehmen.
"Haloo?" war ich mir bei meiner Tat unsicher und biss mir auf meine unterlippe. Ich wartete paar Sekunden und dachte schon daran, wieder auf zu legen, als dann plötzlich eine frauen Stimme zu höhren war.
"Eh. Hallo?" kam mir diese Stimme bekannt vor doch ich konnte nicht deuten wer da war. Von unten kamen schreie meines Vaters, da er wahrscheinlich Fußball schaute und vom Nebenzimmer hörte man die schrille Musik meines Bruders. Zur Krönung, kam dann Tae in mein Zimmer geplatzt und legte ein Tablett mit Essen auf mein Schreibtisch ab.
"Hallo?" sprach ich noch mal in mein Telefon und hoffte auf eine schnelle antwort. Die Person auf der anderen Seite schien meine Gedanken zu erhören, denn sofort kam ihre Stimme in meine Sinne.
"Hallo Jimin?" nahm ich dann diese liebliche Stimme wahr. Meine Augen ausgeweitet sah ich zu meinem Besten Freund der mit seiner Handbewegung deutete, ihm etwas zu sagen, doch ich war in diesem Moment zu geschockt um etwas sagen zu können.
"Eomma?"
...
(Freitag auf Montag Zeitsprung)
Das Wochenende verging sehr schnell und noch immer konnte ich es mir nicht erklären, dass meine Mutter noch lebte. Ich verstand es nicht. So war es passiert und so sollte es auch passieren, aber warum geschah es dann nicht?
Meinem besten Freund ging es genauso. Ich erzählte ihm vom Anruf meiner Mutter, welche mich mit ihrer Arbeitsnummer angerufen hatte. Am nächsten morgen sah ich sie dann in der Küche und uns verschluck es die Sprache.
Es muss was mit der Zeit zutun haben.
Ich wusste, aber dass ich mir ab jetzt keine Sorgen mehr machen musste. Mein Gefühl sagte es mir also hörte ich auch darauf.
"Jimin, können wir uns etwas beeilen?" zog mich Tae die Treppen runter. Ich erwachte aus meiner Gedankenwelt und folgte ihm runter.
"Wohin denn?" seufzte ich, denn eigentlich hatte ich vor, in der Bibliothek zu lernen. Ich hatte mich noch gar nicht auf die Abschlussprüfung vorbereitet. Anders als bei Namjoon und Jin. SIe haben schon seit Monaten angefangen zu lernen. Ich hatte zwar das Glück, dass ich von Natur aus schon schlau war, jedoch würde bisschen lernen niemanden schaden.
"In die Cafeteria wohin denn sonst? Die wird sonst voll und auf 10 Jahre warten habe ich auch keine Lust." gab er mir dann die gewünschte Antwort auf meine Frage, ehe wir in der Cafeteria ankamen und Tae sich in die Schlange stellte.
Ich setzte mich an eines der Tische und schaute mich um. Vielleicht waren hier ja Hobi oder Yoongi.
Falsch.
Ich sah nun auf mein Handy, als mir ein allzu bekannter Körper entgegen kam. Aus reflex schaute ich nach oben und sah zwei Rehaugen die direkt in meine sahen.
"Ehm..Hey Jimin." kratzte er sich am Hinterkopf, während ich die Begrüßung erwiederte.
"Kannst du mir heute nach der Schule in der Bibliothek nachhilfe geben?" leckte er über seine Unterlippe und sah mich unsicher an. Ich schaute, seinen Satz ignorierend, in seine schimmernden Augen und nickte starr.
"Kookie! Da bist du ja. Komm!" kam aufeinmal Baek von hinten und lief auf Jungkook zu. Ich rollte ohne es zu bemerken meine Augen und stand dann auf. Jungkook schaute mich etwas verwirrt an, doch mir war das egal.
Soll er doch mit Baek gehen.
Ich wollte nicht eifersüchtig sein. Ich wollte diesen Jungen nicht mal lieben. Doch meine Gefühle wollten mich nicht in ruhe lassen.
Als Tae sein Essen gekauft und zu mir kam, liefen wir auf den Hof und begegneten Yoongi und Jin. Wir setzten uns auf eines der Bänke, als ich im Hintergrund Jungkook und Baek zusammen laufen sah. Ich versuchte weg zu schauen doch ich musste wissen was sie taten.
"chim? Warum starrst du so komisch nach vorne?" fuchtelte Jin mit seiner Hand vor meinem Gesicht, die ich schnell packte und seine Hand auf sein Schoß legte.
"Oke. Ich hab nichts gesagt." hob er seine Hände hoch und blieb genau so wie die anderen still dort.
Ich behielt noch immer Jungkook und Baek im Auge. Sie waren etwas näher gekommen, als Jungkook uns plötzlich bemerkte und uns zu wunk. Ich löste meine Blicke von ihm so schnell es ging und schaute zur Seite, da wo Tae und Yoongi saßen.
"Hey Jungs." begrüßte Jin die beiden, ehe ich ihm gegen sein Bein trit und er somit aufkeuchend zu mir sah.
"Was soll das?" sah er mich mahnend an, ehe ich ich ihm ein giftigen Blick zu warf, woraufhin Jin mit einem Mal leise wurde.
...
Nach der Pause war dann auch schon die vorletzte Stunde dran und am Schulschluss würde ich mich mit Jungkook zum lernen treffen. Zu blöd, dass sein Freund Baek alles vermasselt hat und ich nun gar keine Lust auf Jungkook hatte.
Vielleicht war es aber auch besser so. Schließlich werde ich nicht für immer hier bleiben. Wenn ich mich zu sehr in meine Gefühle zu Jungkook rein steigere, wird es am ende schmerzhaft werden.
Ich sollte mich von Jungkook mehr vernhalten, da wir aber jetzt zusammen für eine Zeit lernen würden, könnte es schwerer sein als gedacht.
Leichter gesagt als getan.
_______________________________________
Was wird wohl passieren? Meint ihr, Jimin wird sich Jungkook gegenüber beherrschen können?
Danke fürs lesen Friends!
DU LIEST GERADE
Different Worlds [Jikook]
AcciónStellt euch vor ihr hättet eine Zeitmaschiene mit der ihr zurück in die Vergangenheit reist, dort wieder in die Schule müsst und euch währenddessen in Jeon Jungkook verliebt... Wie wird das wohl ausgehen? _________________________________________ In...