-Kapitel 12-

9 2 0
                                    

Ach ich liebe diesen Jungen.

__________

Jimin Pov:

Am nächsten morgen lief ich wieder mal mit Tae zusammen zur Schule. Der einzige unterschied, dass sich heute soviele Schüler in dem Außenhof versammelt hatten und Plakate von unserem Schulbasketballteam hielten und ganz laut Taes Name schien. Die meisten waren Mädchen, die sich hektisch um Tae begaben und ihn nur so anlächelten.

"Taehyung du schaffst es heute bestimmt..."

"Taehyung-opaaaaaa!" schrie eines der Mädchen. Peinlich.

"Gott ist er heiß!" schrie ein anderes Mädchen.

Ich bemerkte, dass mein bester Freund meine Hilfte brauchte um aus dem Mädchenkreis zu entkommen, doch so nett wie ich nun mal war, streckte ich ihm die Zunge raus und lief provokant lächelnt in das Gebäude.

Als es dann zur Stunde klingelte, setzte ich mich an mein Platz im Chemieraum und wartete auf meine Freunde, die auch direkt kamen. Tae schaute mich böse an und setzte sich dann gegenüber von mir. Ich zwinkerte ihm nur zu und richtete meine Aufmerksamkeit meinem Lehrere der dann vor der Tafel stand und uns alle anschaute.

"Guten Morgen Klasse. Wir werden heute ein Paar experimente machen und werden diese mit der Nebenklasse durchführen." erklärte Herr Kang und öffnete die Tür, woraus dann auch die andere Klasse kam.

Unter ihnen sah ich das Gesicht, was ich unter vielen Gesichtern wieder finden würde. Jungkook sah mich ebenfalls an, doch mit einem etwas besorgten Blick.

Warum sieht er jetzt so besorgt aus? Er ist doch sonst immer so kalt.

"Ich werde euch in Gruppen einteilen. Wenn ich das gemacht habe, verteilt BangChan bitte die Arbeitsblätter mit den Aufgaben für das Experiment. Bitte bliebt erstmal sitzen." sagte Herr Kang noch schnell bevor er uns jedem eine Nummer gab und wir mit den entsprechenden Zahlen unsere Gruppenmitglieder finden sollen.

"So. Alle einser da drüben zusammen finden, alle zweier dort hin, alle dreier..." ordnete der Lehrer uns ein, während ich auf die Nummer 6 wartete, da ich es war.

Von der Nebenklasse waren nur noch wenige da und Jungkook ebenfalls.

"Alle sechser bitte hier nach vorne und alle mit der Nummer sieben dort hin an das Fenster." sprach Herr kang zu ende. Ich schaute mir alle Personen an die zu ihren Gruppen liefen. Unter ihnen ich, der nach vorne lief und dabei Taes trauriges Gesicht bemerkte. Er wollte mit mir in einer Gruppe sein.

Ich blickte nun zu den Schülern dir sich mir näherten. Und so wie es mein Schicksal nunmal wollte, war ich in einer Gruppe mit Jeon Jungkook. Ganz Toll.

Warum ärgerte ich mich eigntlich so sehr darüber...

Meine Gruppe bestand aus, Jin, Taemin, Jennie, Yuna, Jungkook und mir. War eigentlich gar nicht mal so schlecht, bis auf die tatsache dass ich mich wieder in Gedanken mitreißen lassen könnte, wenn Jungkook auch da ist.

"Die Gruppen 6 und 7 gehen bitte nach draußen und machen dort die Aufgaben. Alle anderen bleiben hier." erklärte Herr Kang uns noch, als wir dann auch den Raum verließen und Tae sich gleich in mein Arm schlang und mit mir zusammen raus lief, da er in der Gruppe 7 war.

"Wenigstens sind wir so zusammen." lächelte er und aus seinem Mund, konnte ich ein leisen seufzer hören.

Als wir am Hof angekommen waren, mussten wir uns auch schon wieder trennen, da jede Gruppe eine andere Aufgabe hatte.

"Also. Wir müssen uns jetzt einig sein." fing Jin an zu reden. Was er damit meinte, weiß ich nur leider nicht.

"Ich würde sagen...zwei Leute gehen Birkenbaumblätter suchen...und zwei andere müssen Pilze sammeln." laß sich Jennie die Aufgaben durch und stellte alles fest.

Different Worlds [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt