Von einer Person die ich anfangs nie beachtet hatte, bishin zu der Person in die ich mich scheinbar verliebt hatte.
__________
Jimin Pov:
Am Abend nach dem Vorfall lag ich in meinem Bett und starrte an die Decke. Ich bekam es einfach nicht aus den Gedanken, dass mich Jungkook ernsthaft verteidigt hatte. Ich wollte es nicht glauben.
Aber was denke ich denn da. Er ist unerreichbar für mich. Ich denke es wäre das beste, wenn ich meine Gefühle zu ihm geheim halte. Wir leben in verschiedenen Welten.
Nicht nur das, sondern auch die tatsache, dass ich ein kleiner streber bin, den niemand anschaut und Jungkook das boys und girls-schwarm ist.
Also was soll ich mir mit ihm erträumen?!
"Chim? Geht es dir besser?" kam Tae in mein Zimmer und brachte mir eine heiße Schokolade, die ich auch sofort nahm und ein schluck draus trank. Es war heiß, doch es tat gut, auch wenn es in mir schmerzte.
Tae hat übrigens im Nachhinein alles mitbekommen und ist sowas von ausgerastet. Wenn ich ihn nicht aufgehalten hätte, würde mein kumpel zu den Jungs rennen und die zu tode prügeln. Und das ohne spaß.
Tae war auch schon früher eine sehr beschützerrische Seele. Alles was er liebte schützte er und legte dabei auch manchmal sein eigenes Leben aufs Spiel.
"Ja mir geht es besser. Danke Tae." lächlete ich ihn sanft und liebevoll an.
"Was war eigentlich mit Jungkook los? Er ist ja komplett ausgerastet. Auch wenn ich es teilweise mitbekommen habe, konnte ich noch immer seine Wut spüren. Gott vor dem hätte ich echt angst." lachte er und setzte sich neben mich auf mein Bett. Eine Weile sprach keiner von uns. Ich war am überlegen etwas zu sagen, doch ich hing nur an den Gedanken daran, dass ich nicht mal für immer hier bleiben werde.
Ich wollte mit jemanden darüber reden und meine Gedanken teilen, auch wenn es Tae war dem ich alles erzählte, diese Sache war wirklich nichts was man locker rumerzählen konnte. Sogern ich es auch gemacht hätte.
"Jimin? Du siehst bisschen besorgt aus. Sicher das es dir gut geht?" richtete er sein Körper in meine Richtung und sah mir in die Augen. Ich spürte seine Besorgnis um mich, doch ich musste mich halten.
Verzeih mir Tae.
"Nichts. Es ist alles gut. Mach dir nicht so große sorgen." sprach ich und stach weiter Löcher in die Wand.
"Aber gib zu, dass Jungkook schon echt hei...", "was ist eigentlich mit Yoongi?" unterbrach ich schnell, da ich nicht weiter über Jungkook nachdenken wollte.
Ich wollte, doch das war falsch. Ich sollte auch keine Gefühle für ihn entwickeln was aber leider nicht anders ging. Ich wollte ihn gar nicht mögen. Es würde mir nur wehtun ihn irgendwann einfach zu verlassen. Das beste für uns alle ist es deshalb, ihm aus dem Weg zu gehen.
Ich schaute, wieder weg von meinen Gedanken, zu Tae der nachdenklich auf das Bettlaken sah. Wie gern ich ihn mit Yoongi auf ein treffen schicken würde. Tae würde mich umbringen.
Auch wenn er mein bester Freund ist und ich ihn eigentlich am besten kennen müsste, weiß ich immer noch nicht, was seine Beziehung zu Yoongi ist. Denn ich weiß, dass jeder weiß, dass Yoongi Tae mag, also wie schön währe es, wenn sie zusammen wären.
"Wie kommst du jetzt a-auf Y..yoongi?" fragte er leise ohne auch nur zu mir zu schauen.
"Hast du gerade gestottert?" wurde ich hektisch und stand wie eine kerze gerade in meinem Bett und sah ihn überrascht an.
DU LIEST GERADE
Different Worlds [Jikook]
ActionStellt euch vor ihr hättet eine Zeitmaschiene mit der ihr zurück in die Vergangenheit reist, dort wieder in die Schule müsst und euch währenddessen in Jeon Jungkook verliebt... Wie wird das wohl ausgehen? _________________________________________ In...