-Kapitel 9-

8 2 0
                                    

"Dann hast du ein Problem mit mir" hörte ich eine Stimme die ich unter vielen wieder hören würde. Jungkook!

__________

Jimin Pov:

Was du sagst spielt keine Rolle. Das Leben ist so: Entweder bist du beliebt und wirst geliebt oder Menschen entfernen sich nach einer Zeit von dir und du stehst dort ganz alleine und du fragst dich, was der Grund für diese Entfernung war...du überlegst und stellst fest, dass du die ganze Zeit einfach nur du Selbst warst, also was ist falsch daran Ich selbst zu sein? Nichts (eigentlich)

Jackson drehte sein Kopf nach hinten, mein Kinn immer noch in seinen Fingern und sein Griff stärker um das, was mich bisschen nervös machte, ich es aber nicht zeigte.

"Jeon Jungkook. Der Neue hm?" lachte er und drehte sich nun vollständig um, was mich dazu brachte auch etwas nach vorne zu gehen. Jackson griff nun nach meinem Handgelenk und drückte es während er zu Jungkook schaute.

"Ich glaube nach zwei Monaten ist es sinnlos jemanden als "Neu" zu bezeichnen hab ich recht?" grinste Jungkook ironisch und schaute dann zu mir mit einem besorgtem Blick.

Ich brauche seine Sorgen nicht, ich kann das auch alleine klären und dann ist wieder alles super. Bevor er auf der Schule war, habe ich auch alles geregelt...naja, mit ein bisschen konsequenzen, aber damit muss man nun mal leben oder?

"Jackson lass mich los." sprach ich dann genervt und rollte die Augen.

"Du hast es gehört. Lass ihn los." bestätigte Jungkook meine Aussage und schaute mit einem bösen Blick zu Jackson der nur lächelte.

Warum war Jungkook so sauer?

"Mit dieser Pussy habe ich sowieso keine Lust zu schlafen. Er würde sogar bei der Vorbereitung heulen." lachte er wie ein psycho, was Jungkook wohl noch wütender machte, da er sein Rucksack auf den Boden fallen lies und Jackson tief in die Seele schaute.

"Pass auf wie du über ihn redest. Verstanden?!" sagte Jungkook etwas lauter, was Jackson sein Gesicht verziehen lies. Er hatte wohl gemerkt dass es Jungkook ernst meinte.

Ich wurde etwas rot um die Nase, da das was er gerade sagte echt süß war. Warte was? Nein ich meinte...vergisst es.

Ich versuchte mich nun weiter von ihm zu lösen doch gerade als ich mein Arm aus seinem Griff entfernen wollte, schlug Jungkook ihm eine rein was den Griff löste, ich jedoch auf den Boden viel und mit dem Kopf gegen die Wand knallte.

Ich sah noch wie Jungkook und Jackson miteinander kämpften und Jungkooks Lippe aufgeplatzt war. Er tat das alles für mich?

Dann wurde es dunkel und ich spürte nur noch den Schmerz am Hinterkopf und Jungkook meinen Namen rufen. Dann merkte ich nichts mehr.

Langsam öffnete ich meine Augen und schaute mich um. Natoll ich war in der Krankenstation von der Schule. Ganz toll.

Ich versuchte mich aufrecht hinzusetzen was aber nicht passierte, da mein Hinterkopf nur noch mehr schmerzte und im nächsten Moment die Tür aufging und Tae und Taemin reinkamen.

"Jimin du bist wach!" lächelte Taemin und sagte das offensichtliche woraufhin ich nickte und zu Tae schaute.

"W-was ist passiert?" fragte ich nach, denn ich konnte mich nicht sehr gut an das Geschehen erinnern.

"Ich weiß es auch nicht. Als ich nach oben lief um nach dir zu schauen, lagst du auf and er Wand und blutest und Jungkooks lippe und Nase war auch am Bluten. Es gab wohl eine Schlägerei soweit ich es von dem Direktor mitbekommen habe." erklärte Tae, was meine Gedanken wieder erfrischte und ich mich erinnern konnte.

Different Worlds [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt