-Kapitel 7-

12 2 0
                                    

Ich zog mir schnell eine adere Hose an und gab noch meiner Mutter bescheid, die mir noch einen Kuss an meine Stirn plazierte und ich mich mit Tae auf den Weg zur Schule machte.

__________

Jungkook Pov:

Ich war mit Kai auf dem Weg zur Schule, da wir mit Tae ausgemacht hatten, uns nach der Schule zum trainiren zu treffen um das Spiel morgen zu gewinnen.

Es ist nicht so, dass ich das Angebot, dass wir heute noch trainieren müssen, ablehnen würde, jedoch bin ich sowieso schon super in Basketball aber in  den anderen Fächern eben nicht. Glücklicherweise würde Jimin mir und den Jungs dabei helfen es uns zu erklären, für was ich ihm sehr dankbar bin, denn sonst könnte ich die Abschlussprüfungen nicht bestehen und das würde weder mir noch meinem Vater gefallen.

Mein Vater ist sehr streng wenn es um Erfolg geht. Er will immer, dass seine Kinder die besten sind, was ich auch verstehe, denn er will nur, dass wir später erfolgreich werden. Ich bin ihm auch dankbar für seine Mühe für uns, aber manchmal unterdrückt es auch einen.

"Schau mal da kommt Tae...neben ihm läuft noch jemand." riss mich Kai aus meinen Gedanken und aus Reflex schaute ich in die Richtung, in der Tae war und ja, neben ihm war wirklich jemand.

Als wir uns ihm näherten erkannte ich das Gesicht, was ich auch im Bus zuvor gesehen hatte. Jimins Gesicht.

"Hey Ihr!" begrüßte Tae uns, was wir auch taten.

"Jimin war langweilig, weshalb ich er jetzt auch da ist. Ich hoffe das stört euch nicht." schaute Tae uns nervös an.

Auf gar keinen Fall stört mich das. Bei diesem süßen lächeln kann man doch nicht dagegen haben...aish Jungkook! Reiß dich zusammen.

Als das nun auch geklärt war, zogen wir uns in die Schule zurück, bei der wir auch direkt zur Halle liefen. Ich machte mich noch kurz warma bevor ich den Ball in meiner Hand hielt und anfangen wollte.

Die anderen aus unseren Taem sollten beim Training eigentlich auch dabei sein aber sie mussten ja absagen und hatten keine Zeit. Typisch.

"Oke bereit anzufangen?" fragte Kai noch mal in die Runde, was Tae  und ich mit einem Nicken bestätigten und somit anfingen den Ball zu drbbeln und Körbe zu werfen, was uns auch sehr gut geling.

...

"Oke ich glaube wir können eine kleine Pause machen oder?" löste sich Tae vom Spielfeld und setzte sich auf eine Bank, auf der auch jimin saß und uns wahrscheinlich die ganze Zeit beobachtet hatte.

Ich lief auch dort hin und schaute dabei in das Markellose Gesicht Jimins, während er über seine volle Unterlippe leckte, was mir ein leichtes kribbeln im Bauch verschaffte.

Was ist nur los mit dir Jungkook?!

"Jimin spiel doch auch einmal mit?" kam nun auch Kai zu uns, in seiner Hand die Wasserflasche und in der andren, ein Handtusch womit er über seine Stirn rieb.

"I-ich?" sah man die Verwunderung in Jimins Gesicht, was mich schmunzeln lies.

Kai nickte daraufhin, trat Jimin näher und zog ihn auf die Beine auf das Spielfeld, während er den Ball suchte und diesen Jimin zudrückte.

"Versuch mal ein Korb zu werfen." sagte er und irgendwie konnte ich es nicht lassen wegzuschauen, da der Basketball in Jimins Hand einfach nur zugut aussah.

Er nickte und dribbelte den Ball paar mal als er dann auch versuchte zu den Korb zu treffen aber in eine ganz andere Richtung traf. Vor Scharm, dass er es nicht geschafft hatte, legte er eine Hände vor sei Gesicht.

"Nicht schlimm. Nicht jeder schafft es beim ersten mal." versuchte Kai Jimin mitzuteilen. Ich näherte mich den beiden und nahm den Ball in meine Hände. Ich schaute Kai noch mal kurz an und zeigte ihm mit meinen Blicken, dass er sich auf die Bank setzten könne, damit ich es Jimin zeigen kann, was Kai dann auch ohne was zu sagen tat und sich zu Tae gesellte, dabei aufgeregt zu uns schaute.

Ich kam jimin näher und konnte sein Duft wahrnehmen. So schön roch er. Achhh Jungkook bleib bei der Sache, rappelte ich mich schnell auf.

"Jimin, es ist kein Problem, ich kann es dir zeigem." versicherte ich ihm, woraufhin er seine Hände von seinem Gesicht nahm und mich mit seinen strahlenden Augen ansah. Unsere Blicke waren so intensiv, dass ich nicht woanders hinschauen wollte. Ich schaute tief in seine Augen, was er mir gleich tat und es fühlte sich einfach richtig an.

"Ehhh halo? Wollt ich dann auch mal anfangen?" lies mich dann Tae plötzlich von Jimin wegschauen und realisierte dann, dass ich nicht ganz bei mir war.

"Ahh, eh...ja." gab ich als Antwort und stellte mich hinter Jimin, den Ball vor seinem Bauch und so, dass dieser den Ball in die Hand nahm und ich von hinten auch.

Ich positionierte mein Gesicht über seine Schulter sodass ich zu ihm von der Seite reden konnte.

"Den Ball hälst du so, an deinem Unterleib und so dribbelst du." fing ich an in sein Ohr zu sprechen. Diser nickte und ich konnte sehen, wie rot er wurde. Zu süß.

"Dann musst genau aufpassen, dass du in Richtung Korb und nicht woanders wirfst." erklärte ich noch dazu und und hob mit ihm zusammen den Ball etwas höher sodass es in den Korb geworfen werden kann. Dann warfen "wir" den Ball und es landete im Korb, woraufhin Jimin aufsprang und strahlte.

"Tae, tae hast du gesehen?!" klatschte er in die Hände und sah so glücklich aus.

"Ja ja habe ich Chim. Hast du gut gemacht." klopft er an seine Schulter.

Dann kam Jimin auf mich zu und umarmte mich. "Danke Jungkook, jetzt weiß ich wie das geht und kann mit meinem Bruder spielen" sagte er stolz. Irgendwie wurde mir warm um den Körper. zu warm. Ich schwitzte.

Jimin lies mich los und ging zu Tae.

Ich stand dort immernoch voller schweiß, vom Spielen.

"Ich gehe in die Kabine mir was anderes Anziehen." sagte ich bescheid und verschwand aus der Halle. Ich denke nicht, das sie es wahrgenommen haben, was ich gerade sagte...naja besser so.

Ich nahm ein T shirt aus meinem Spind, da jeder sein eigenes Fach in der Kabine hat, und zog mich aus.

Als ich nun Oberkörper frei dort stand und gerade dabei war, mein T shirt anzuziehen, ging die Tür auf und Jimin kam rein.

"Oh ehh...t-tut mir leid, ich wusste n- nicht dass du nackt bist." stotterte er nervös und ging mit schneller Geschwindigkeit zu einem Tisch, nahm die dort standene Wasserflasche und rannte aus der Kabine.

Ich musste schmunzeln und zog mein T shirt endlich an, ehe ich meine Sachen in meine Tasche legte und mein Spind schloss und aus dem Raum zurück in die Halle lief, in der ich nur noch Kai sah.

"Wo ist Jimin und Tae?" war meine erste Frage, welche er auch direkt beantwortete.

"Jimin hat Tae angefleht zu gehen und zog ihn aus der Halle raus." sagte er.

Ich konnte mich schon denken warum Jimin das tat doch sagen würde ich es nicht.

Ich lachte leise auf. Dieser junge ist echt verrückt.

_______________________________________

Heyyy! Hier ist ein neuer Kapitel und dieses Mal in Jungkooks Sicht. Ich hoffe es hat euch gefallen und schönen tag noch.

Byee :)!

Different Worlds [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt