'Dieser Junge sieht in allem gut aus. Jeon Jungkook' dieser idiot!
__________
Jimin Pov:
Ich sah noch immer auf das kleine Schildchen, welches an der Uniform rangepinnt war und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich blickte langsam zu Jin der mich nur angrinste. Namjoon hingegen lachte plötzlich auf und stieß mit seinem Zeigefinger gegen meine Strin.
"Ist dir wirklich nicht aufgefallen, dass dieser Junge auf dich steht?" lachte er weiter doch Jin schlug ihn leicht und strichte dann über mein Rücken.
"Aish Namjoon! Lass den armen Jimin doch mal inruhe. Chim, ich denke Joonie hat recht und er mag dich wirklich. Ich meine sind dir schon mal seine intensiven Blicke aufgefallen?" erklärte mir Jin Hyung doch ich war mir dabei nicht ganz sicher.
Ja, Jungkook und ich hatten schon oft ein langen Blickkontakt aber ich denke nicht, dass er mit jemadnen wie mir ausgehen wollen würde...
"Jimin, ich weiß woran du denkst und nein, einfach nur nein. Bitte hör dich selber runter zu machen. Jungkook und du passen wirklich gut zusa...", "Jungkook und...Jimin?! Hahaha wenn das nicht der beste Witz wäre...Ihr denkt doch nicht etwa, dass Jungkook mit diesem Zwerg ausgehen würde..." kam Woo-Chan in die Klasse.
Es war mir so peinlich und die tatsache dass sie so über mich redeten, schmerzte in mir doch ich blieb still und sah zu Boden. Ich wollte keine schwäche zeigen doch ich hatte keine Lust zu diskurtieren. Außerdem hatten sie recht. Ich bin ein nichts neben Jungkook.
"YAA! Pass auf wie du redest Lee Woo-Chan! Denkst du Jungkook würde lieber mit die daten?!" stand Jin wutvoll von seinem Platz auf doch ich zog sein Ärmel runter und deutete ihm, dass er es lassen sollte.
"Jin, lass gut sein." kam es aus mir, als Woo-Chan wieder auflachte.
"Gut dass du es auch verstehst, dass du nichts für Jungkook bist." setzte er sich mit seinen Freunden in die letzte Reihe nach hinten. Ich konnte seine Blicke an meinem Rücken spüren und mich umhüllte eine Gänsehaut. Ich wollte einfach nur im Erdboden versinken.
Ich spürte wie meine Augen glasig wurden. Meine Sicht wurde verschwommen doch ich wollte jetzt nicht weinen. Ich wollte nicht schwach sein. Ich hielt mich, meine Träne nicht rausfließen zu lassen, doch sobald ich mein Auge zu kniff, rutschte diese eine Träne meine Wange runter.
Paar Minuten bevor es Klingelte kam Tae und Yoongi in die Klasse und natürlich bemerkte Tae mein Gesicht. Er huschte zu mir und streichte über meine Haare.
"Chim?", "Ach Tae, statt dich um diese heulsuse zu kümmern, kannst du dich doch neben mich setzen hm?" grinste Woo-Chan Tae an. Ich konnte Yoongis Wut bis hier hin spüren und da hatte ich auch recht, denn er stellte sich direkt vor meinem Besten Freund.
"Hey! Du kannst gerne mit anderen Flirten, lass Tae da raus. Und wen du noch einmal so über Jimin rede...", "was dann? Wird er Jungkook dann um hilfe bitten? Diese Bitch will doch nur von Jungkook gefickt werden." lachte er.
Ich stand ruckartig auf, schaute Woo-Chin tief in die Augen becor ich was sagen konnte. "Ich denke nur du willst das. Hör auf für andere lügen zu sprechen, obwohl du der jenige bist, der Jungkook durchnehmen will!" sagte ich und lief schnellen Schrittes aus dem Raum, smat meines Rucksackes und verschwand in den Flur.
Eine weitere Träne floss meine Wange runter, noch eine. Ich kann und wollte sie nicht mehr halten, sie mussten raus. Ich musste raus. Aus allem was passierte.
Ich hörte noch Tae hinter mir her schreien und dann aufeinmal nicht mehr. Ich machte mir nicht mal die Mühe nach hinten zu schauen. Mein Ziel war die Toiltte. Tae würde sowiso dem Lehrer sagen, dass es mir übel ginge.
Auf Toiltte stütze ich mit am Waschbeckenrand ab und sah in den Spiegel. ich wusch meine Tränen schnell weg und kühlte mich mir kalten Wasser sorgfälltig ab.
Als ich dann schließlich rausgehen wollte, stieß ich in jemanden rein. Ich sah nicht mal hin wer es war, sondern entschuldigte mich mit einer leichten Verbeugung und wollte auch schon vorbei gehen, doch diese gewisse Person, griff mein Handgelenk.
"Jimin? Was ist passiert?" hörte ich Jungkooks Stimme. Ich kniff meine Augen zusammen und wollte nicht reden doch ich wurde von ihm wieder in die Toilette gezogen. Mit seinem Beim schlug er leicht die Tür zu und hob dann mit seinen Fingern mein Gesicht etwas in die höhe.
"Warum weinst du?" fragte er mich. In seine Augen konnte ich Sorge erkennen.
"Warum fragst du? Wieso interessiert dich das so? Bitte sag es mir? Warum hilfst du mir?!" kam eine nächste Träne. Ich schaute ihm ernst in die Augen. Bei meinen Fragen, schien er etwas überrascht und verwirrt.
"Jimin...ich..ehh. Ist es nicht selbstverständlich?" antwortete er langsam und vorsichtig. Ich blieb bei meinem ernsten Blick und formte meine Hände zu einer Faust, welche ich fest drückte um mich zusammen zu reißen.
"Jimin...ich finde dich wirklich nett und...", "warum findest du mich nett?! Warum Jungkook?! Sag es mir" unterbrach ich ihn und wurde zum Schluss etwas lauter. Ich selber war geschockt über mein Reagieren.
"Jimin was ist los mit dir? Warum bist du so? Was habe ich dir angetan?!" wurde Jungkook dann auch etwas sauer doch seine Augen strahlten noch immer sorge aus.
Ich sah ihn an. Überlegte und kniff meine Augen zu.
"Was habe ich getan, dass du so bist Jimin?! Sag es m..", "...genau das ist es ja...du hast mir nichts angetan...du warst immer nett zu mir. Das ist es...Jungkook." und damit befreite ich mein Handgelenk von seiner Hand und verschwand aus der Toilette, ließ Jungkook sprachlos und alleine dort und verspürte einen inneren Druck in mir.
Es tat so verdammt weh...war das der Schmerz...der Schmerz wenn man sich in eine Person verliebt, die man nie bekommen kann?
_______________________________________
Hey Friends!
Sorry dass so lange nichts mehr kam. Ich habe jetzt versucht, noch ein Kapitel zu schreiben. Heute Abend oder Morgen wird noch eins kommen. (Hoffentlich) :)))
Ciaoooo!
DU LIEST GERADE
Different Worlds [Jikook]
ActionStellt euch vor ihr hättet eine Zeitmaschiene mit der ihr zurück in die Vergangenheit reist, dort wieder in die Schule müsst und euch währenddessen in Jeon Jungkook verliebt... Wie wird das wohl ausgehen? _________________________________________ In...