-Kapitel 11-

9 2 0
                                    

Ich wollte doch gar nichts mit Jimin zu tun haben. Ich habe mich gar nicht für ihn interessiert, aber warum jetzt?

__________

Jimin Pov:

Während Tae, Kai und Jungkook gespielt hatten, saß ich auf der Bank gemeinsam mit Taemin. Wir waren beide still, was die Situation echt unangenehm machte. Dann fing jedoch Taemin an, zu reden.

"Und Jimin? Weißt du schon was du studieren möchtest?" fragte er nach. Ich wusste es selber noch nicht mal. Ich interessierte mich gerne für das tanzen und singen.

"Ich weiß es noch nicht. Hast du denn eine gewisse Vorstellung was du machen willst?" setllte ich die Gegenfrage, woraufhin er mit dem Kopf zu nicken begann.

Er erzählte mir, dass er in einer sehr strengen Familie aufgewachsen war und er wohl nicht frei entscheiden durfte, was er studieren will. Er meinte, dass seine Mutter ihn Medizien studieren sehen will.

Ich hörte ihm gespannt zu. Es war wirklich interessant zu hören, was alles auch in anderen Familien passieren kann.

In der Zunkunft, bin ich auch nach meinem Vater gegangen. Mir sollte es recht sein, das zutun was er wollte, was ich es mache, da er die einzige Familie ist, die ich dort noch habe. Er will immer erfolgreich sein und dass ich genauso sein soll wie er. Jedoch habe ich nie interesse mit Markedesign und so gehabt, was mir deshalb am anfang schwer viel mich darauf zu konzentrieren.

Wir unterhielten uns eine Weile und ich erfuhr eine Menge sachen über ihn und Jungkook, da sie zusammen aufgewachsen sind. Er berichtete mir auch lustige Ereignisse, worüber ich mich dann auch nicht halten konnte und lachen musste.

Weiter reden konnten wir dann nicht mehr, da nach Jungkook gerufen wurde, was uns unterbrach.

"Kookie. Du bist noch hier?" kam ein Junge in die Halle und näherte sich Jungkook.

Hat er ihn gerade kookie bezeichnet? Die scheinen sich gut zu kennen. Pff...

Ich schaute den fremden von oben bis unten an und eigentlich sah er ganz süß aus, nur etwas gefiel mir nicht so sehr.

Ich schaute die beiden an. Jungkook schaute zu dem Jungen und dann kurz zu mir. In der Zeit liefen Tae und Kai in die Kabine um sich dort um zu ziehen.

"Das ist Baekhyun. Ein Freund von Jungkook und vielleicht der zukünftige feste Freund." erklärte mir Taemin, weil er wohl bemerkt hatte, das meine Blicke bei den beiden waren.

Zukünftige...was?

Ich schaute noch mal kurz zu den beiden und sah, wie der gewisse Baekhyun durch Jungkooks Haare strich.

Aish Jimin. Naund...lass Jungkook und Baekhyun doch in ruhe. Wenn sie das zukünftige Paar werden, schön für die.

Doch so leicht war es für mich nicht. Ich spürte ein leichten Druck und sah nicht mehr zu den. Es fühlte sich falsch an.

Ich konnte Jungkooks Blicke auf mir spüren doch mir war gerade nicht zu Mute zu schauen. Ich stand also auf und ging in die Kabine.

"Jimin wohin gehst du?" fragte mich Taemin leise bevor ich ging.

"Ich glaube ich werde nach hause gehen. Es ist spät und mir ist bisschen schlecht geworden" fasste ich an mein Bauch und schaute ihm in die Augen.

"Ah oke, ich begleite dich. Es ist dunkel." lächelte er und ich ging kurz zu den anderen um mich zu verabschieden.

"Jimin bist du dir sicher dass wirklich nichts ist?" schaute mich Tae besorgt an und ich nickte nur seufzent. Er lies dann mich dann auch endlich in Ruhe.

Gerade als ich aus der Kabine gehen wollte, bemerkte ich, wie Baekhyun Jungkook an die Wange küsste. Ich nahm also den anderen Ausgang und wartete draßen auf Taemin der dann auch endlich kam und wir zusammen nach Hause liefen. In meinen Hintergedanken war trotzdem noch Jungkook.

Warum denke ich die ganze Zeit über ihn nach? Wenn er gkücklich mit Baekhyun ist, dann soll es so sein. Aber warum viel es mir so schwer das zu akzeptieren?!

Taehyung Pov:

In der Kabine mit Kai angekommen, zog ich mich schnell um, als dann auch Jimin rein kam.

Ich schaute ihn mir an und fühlte direkt, dass es ihm nicht sehr gut ging und er einfach nur unglücklich aussah, auch wenn er versuchte vor mir auf glücklich zutun, wusste ich dass ihn etwas bedrückte.

Ich fragte ihn was los war, doch er sagte mir, dass er müde war und es ihm gut ginge.

Ich wollte ihn jedoch nicht unter Druck setzen also lies ich ihn. ich würde Jimin sowieso noch mal morgen fragen was los war.

Als mein bester Freund die Kabine verließ packte ich meine Sachen ein und wollte gerade gehen doch wurde von Kai aufgehalten.

"Warte Tae, was war mit Jimin los?" kam er auf mich zu und schloss dabei seinen Rucksack. Ich hob meine Stultern an und zeigte ihm damit, dass ich es selber nicht wusste.

Aus der Kabine raus, sahen wir Jungkook den Basketball dribbeln.

Was war denn mit dem? So ganz alleine und schon fast dunkel in der Halle und er dribbelt den Ball...das ist gruselig.

"kooks? Kommst du dann auch?" fragte Kai nach, woraufhin sich Jungkook zu uns drehte und mit dem Kopf nickte.

Komisch dieser Typ.

"ach und Tae, könntest du Jimin fragen, ob er mir nachhilfe geben könnte?" schaute Jungkook mich nervös und unsicher an, doch ich bejate dies nur und wir liefen aus der Halle.

"weißt du was mit Jimin los war?" fragte ich Jungkook auf dem Weg die frage, vielleicht wusste er es ja oder hat was mitbekommen.

"N-nein wieso?" sprach dieser was ich mich genauso fragte.

"Er ist einfach so gegangen nachdem Baek kam." sagte Kai.

"Aber er hatte sich doch mit Taemin so gut verstanden." kam es dan aus mir.

"ja leider" hörte ich Jungkook leise nuscheln. Ich verstand das von ihm Gesgate nur nicht ganz.

Als sich dann unsere Wege trennten, lief ich zu Jimin, da wir zusammen wohnen, wenn man es so sagen kann und klinglte, als dann auch die Tür auffiel ehe ich rein ging und nach oben in Jimins Zimmer. Er lag in seinem Bett und schlief friedlich.

"Chim ich weiß dass du mich hörst, also bevor ich es vergesse dir zu sagen, Jungkook will deine Hilfe für seine Abschlussprüfung." sprach ich schnell.

"Hat er niemand anderen zum lernen gefunden?" war alles was er dazu sagte.

"Ne. Ich denke mal dass es daran liegt, dass du der Schulbeste bist?" lachte ich leise auf und konnte Jimins böse verzogenes Gesicht sehen.

Ach ich liebe diesen Jungen.

_______________________________________

Bisschen kurz, aber ich kann es erklären...

Ich muss echt viel lernen und das ist eben bisschen schwer sich auf beides zu konzentrieren.

Also machts gut ihr lieben! :)



Different Worlds [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt