Was war mit ihm los?
_________
Jimin Pov:
Nachdem ich Tae bescheid gegeben hatte, half ich meiner Mutter beim Tisch decken für das Frühstück.
Das ist das mal wieder erleben darf ist echt schön. Ich bin noch 17 Jahre alt, mein Bruder noch so jung, meine Mutter ist bei mir und mein Vater ist mehr mit seiner Familie als im Geschäft. Noch besser geht es ja wohl kaum.
"Heute gibt es leckere Pfannkuchen für meine tollen Söhne." rief meine Mutter stolz was mich und mein Vater zum lachen brachte.
"Jaaaa" schrie Jihyun und verteilte die Teller, während ich die Gläser auf den Tisch platzierte sowie Messer und Gabel.
"Hmm. Mal wieder richtig lecker Eomma!" genoss ich mein Essen.
Sie lächelte daraufhin und fütterte Jihyun, da er mit seinen Autos am spielen war.
"Jihyun wird heute wieder Hyuna sehen." strahlte er, dabei noch mit den Autos spielend.
"w-wer ist Hyuna?" kam es dann von mir, jedoch war ich nicht der einzige der sich wunderte, denn meine Mutter schaute genauso verwirrt.
"Hyuna ist das Mädchen was Jihyun gestern angesprochen hatte." antwortete mein Vater für uns.
"Die neue?" wollte ich noch mal sicher gehen, was er auch wieder mit einem nicken bestätigte und dann aufstand, sein Teller weg räumte und sich von uns verabschiedete, weil er zur Arbeit sonst zu spät kommen würde.
Dabei nahm er noch Jihyun mit, sodass er ihn auf dem Weg, in die Grundschule bringen kann und von dort, dich seinem eigenen Weg widmen kann.
Nun war ich alleine mit meiner Mutter und half ihr beim Abwasch.
Eine lange Zeit war es still und niemand sagte was. Was soll ich auch sagen, ich habe kein Thema zum anfangen.
"Du wolltest noch was sagen Jimin." unterbrach sie die Stille, aber führte weiter den Abwasch fort, während ich erstmal schlucken musste um nicht dumm da zustehen.
"A-also...hast du schon mal eine Uhr gesehen." war alles was ich dazu sagen konnte. Das klang zu dumm, weshalb ich meine Hände trocknend, mich auf ein Stuhl setzte und noch mal anfing.
"Ei-eine Uhr, auf d-der "Ein Jahr" steht...?" führte ich es fort, woraufhin sich meine Mutter zu mir umdrehte und ich kurz Hoffnung darin hatte, dass sie versteht was ich meine, doch stattdessen schüttelte sie den Kopf und wusch noch die Kücheninsel.
"Ne habe ich nicht gesehen. Tut mir leid mein Schatz." entschuldigte sie sich, was ich mit einem liechten nicken versuchte zu akzeptieren.
"Was ist denn mit dieser Uhr?" fragte sie dann die Frage, bei der ich mir selber gar nicht sicher bin, was mit der ist.
"ach...die gehört Tae, er sucht die Uhr weil es seinem Opa gehörte..." erfand ich schnell und hoffte, dass sie es mir glauben würde, was auch der Fall war.
Ich stand auf und lief in mein Zimmer, ehe ich mich auf mein Bett fallen ließ und nachdachte.
"Ein Jahr..." nuschelte ich mir selber zu versuchte meine Erinnerungen an die Uhr weiter zu verfolgen.
Da stand auch 2018...warte mal...ich bin im Jahr 2018, aber was hat das zu bedeuten...
Es half mir nicht weiter, weiter darüber zu denken und mein Gehirn zu über anstrengen, weswegen ich nach unten lief und mir einen Film im Wohnzimmer anschaute. Meine Mutter war dabei das Abendessen zu kochen, was mich echt verwirrt, da wir vorhin erst gefrühstückt hatten. Naja wenn sie es so will...
...
Nachdem ich mir den zweiten Film heute angeschaut hatte und ich kurz vorm einschlafen war, klingelte es an der Tür. Ich stand also schnell auf und öffnete sie und sah Tae, der mich freundlich anlächelte.
"Hey Chim. Ich habe dir deine Hausaufgaben und Arbeitsblätter mitgebracht und ich muss dir noch was erzählen." sagte er, woraufhin ich ihn reinließ und wir in mein Zimmer liefen.
Er gab mir die ganzen Blätter und ich legte sie bei Seite, da er mir noch was erzählen wollte.
"Also. Schieß los. Ich hoffe es hat sich gelohnt dir die Tür zu öffnen, da ich kurz davor war, zu schlafen." sprach ich schnell und schaute ihn abwartend an.
"Also, ich fasse es kurz, wir werden morgen nach der Schule in der Bibliothek zum lernen gehen...mit Jungkook und seinen Freunden." sagte er, was mich kurz inne halten ließ.
Mit Jungkook...das kann ja mal was werden. Nach dem Vorfall im Bus habe ich ihn gar nicht mehr gesehen.
"Also???" schaute er mich fragend an.
"Was hat das mit mir zutun?" fragte ich die Gegenfrage, woraufhin er seine Augen rollte und mir in die Augen sah.
"Manchmal frage ich mich, ob dein Gehirn nach der Schule auch noch lebt. Du bist dabei, weil du ihm helfen wirst. Ich und Yooni haben die heute morgen getroffen weil wir für das Basketballspiel trainieren müssen und du weißt ja, dass Jungkook seit neustem bei uns ist..."
"und?" wollte ich es bis zum Schluss hören.
"Er sagte, dass er keine Zeit zum trainiren hat, weil er für seine Abschlussprüfungen lernen muss. Der punkt ist, du musst ihm dabei helfen, damit er besteht und damit unser Team gewinnt." ging ihm du Luft zum reden weg, weswegen er tief ein und aus atmete.
"Ganz ruhig tata...nagut ich werde nach der Schule lernen kommen. Zu frieden?" schmollte ich ironisch und Tae umarte mich fest.
Ich liebe ihn einfach zu sehr.
"Oke ich muss dann jetzt los, ich habe mit den Jungs abgemacht, dass wir uns nach der Schule zum trainieren treffen werden." stand er dann vom Bett auf uns glättete sein t shirt.
"Ich komm mit." srand ich ebenso auf, was ihn verwirrt zu mir schauen lies.
Sorry aber ich habe keine Lust depressionen zu bekommen, also warum nicht. Und außerdem habe ich Tae seit langem nicht mehr Basketball spielen sehen.
Dieser nickte nur und lief aus der Tür. Ich musste innerlich lächeln, weil ich mich warum auch immer darauf freute, Jungkook zu sehen.
Warte...nein so meinte ich es nicht...vergisst es einfach.
Ich zog mir schnell eine adere Hose an und gab noch meiner Mutter bescheid, die mir noch einen Kuss an meine Stirn plazierte und ich mich mit Tae auf den Weg zur Schule machte.
_______________________________________
Das wars auch schon mit diesem Teil. Im nächsten werde ich wahrscheinlich in Jungkooks Sicht schreiben aber da bin ich mir noch nicht so sicher.
Najaaaaaa...freut euch!
DU LIEST GERADE
Different Worlds [Jikook]
ActionStellt euch vor ihr hättet eine Zeitmaschiene mit der ihr zurück in die Vergangenheit reist, dort wieder in die Schule müsst und euch währenddessen in Jeon Jungkook verliebt... Wie wird das wohl ausgehen? _________________________________________ In...