IN EINEM BUS?!
_________
Jimin Pov:
Erschrocken über das was gerade passiert war, schaute ich mich hektisch um. Wie...wo...warum bin ich hier? Machte ich mir mein Kopf mit den Fragen kaputt.
"...min, JIMIN!" hörte ich aufeinmal eine viel zu bekannte Stimme. Schnell schaute ich zur Seite und riss meine Augen auf.
TAE?!
"Jimin? Haloooo?" winkte er vor meinem Gesicht mit seinen Händen hin und her.
Ich immernoch in meiner Schockstarre schaute ihn mir unglaubwürdig an.
"T-Tae...?" bekam ich es aus meinem Mund.
"W-wo sind wir?" musterte ich ihn noch kurz von oben bis unten und musste feststellen, dass er eine Schuluniform trug. Und nicht irgendeine Uniform, sondern die, die wir auch früher getragen hatten.
Was ist hier los? Ist das ein Traum ode spielt mir Tae wieder eines seiner dummen Streiche?
Ich hob mein Arm etwas und streckte meinen einen Finger aus um ihn an der Wange anzufassen. Dieser schaute mit einem 'jimin was tust du für eine scheiße'zu mir und kratzte sich am Nacken.
"schlag mich." redete ich dann etwas laut, was ihn zusammen zucken ließ.
"w-was soll ich?" fragte er unglaubwürdig.
"schlag mich." blieb ich bei meinem Wort und blieb dabei Kalt.
Tae gab mir daraufhin ein leichten Schlag gegen meine Wange, während ich meine Augen zusammen kniff.
Oke also doch kein Traum.
Ich stand sofort von meinem Sitz auf und schaute von oben in den Bus.
Warum tragen alle eine Unifo...ich trage selber eine... realisierte ich dann schließlich.
"Tae! In welchem Jahr sind wir?" schaute ich ihn ernst an woraufhin er direkt antwortete.
"2018...Jimin geht es dir gut? Bist du krank oder warum bist du so komisch?" kam die Gegenfrage, auf die ich mich aber nicht konzentrieren konnte, da ich realisieren musste, dass ich 5 Jahre wieder in der Vergangenheit bin. Aber wie komme ich hier her?
Aufeinmal stoppte der Bus und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, während ich mich bereit machte auf den Boden zu fallen, jedoch zog mich etwas von hinten zurück sodass ich vom Absturz gerettet wurde.
Hektisch blickte ich nach hinten und bemerkte einen Jungen der mich an meiner Tasche zurück in deine Richtung zog.
Vor Scharm blieb ich stehen und schaute kurz zu ihm. Er sah irgendwie süß aus.
"Jimin omg geht es dir gut?" stand nun auch Tae auf und sah mich besorgt an.
"A-alles...gut." richtete ich meine Kleidung und meine Tasche und beugte mich leicht vor dem Jungen der mich 'gerettet'hat.
Tae zog mich aus dem Bus und musterte mich, während ich dem Jungen zu sah, wie er zu seinen Freunden ging.
Ich realisierte schlussendlich, dass ich vor meiner alten Schule stand und blickte hilflos geradeaus.
Alles war wie früher. Die Gänge, der Hof...ich fühle mich wie damals.
Als mich dann mein bester Freund in ein Klassenraum zog, schaute ich die Schüler interessiert an.
"Omg ihr seit es alle! Hobi mein Freund. Ich habe dich total vermisst!" lief ich zu ihm rüber und umarmte ihn, während ich direkt danach weiter überrascht wurde.
"Joonie?! JIN?! Yoongi?!" lief ich ebenfalls zu den und umarmte sie fest.
"Jimin, wir haben uns doch gestern erst gesehen." schaute mich Hobi merkwürdig an.
Bevor ich darauf antworten konnte, ertönte ein schriller Ton was mich zucken ließ.
"Na Minnie. Etwa vergessen dass du in die Schule gehst?" lachte Tae etwas und drückte mich auf ein Sitzplatz neben ihm.
Ich lächelte nervös, bis dann auch die Tür aufging und ein ein Mann den Raum betrat.
"HERR HAN?!" schrie ich plötzlich auf was dazu führte, das alle Blicke auf mir waren.
"Park? Überrascht mich zu sehen oder warum so aufgeregt? Sonst gibst du doch immer einen seufzer, wenn du mit mir unterricht hast." sprach dieser.
Ich wurde rot und schaute nach unten auf mein Tisch.
"Herr Han, Jimin ist heute etwas seltsam, vielleicht hat er nicht gut geschlafen." verteidigte mich mein Bester Freund und nickte mir verständnisvoll zu. Ach Tae ich liebe dich.
...
Während des Unterrichtes dachte ich nur an das was hier gerade abging.
Was tu ich hier? Ich war doch in meinem Zimmer und es war abends... versuchte ich mich zu erinnern.
Dann war da...ein Licht...von dieser Uhr kam es...DIE UHR!
Es war alles mit dieser Uhr...Die Uhr hat mich in die Vergangenheit gebracht?
Ich schaute sofort nach und schob mein Ärmel nach oben um zu sehen ob ich die Uhr umhatte. Das war jedoch nicht der Fall, was mich umso mehr wütender machte.
v-vielleicht ist sie ja zu Hause...Ja da muss es sein.
Ohne weiter darüber nachzudenken was ich als nächstes tun sollte, stand ich auf und lief in einem schnellen Tempo in Richtung Tür um den Raum zu verlassen.
"Park?" fragte mein Lehrere mir hinterher.
"Jimin?!"
"Minnie wohin gehst du?!"
"jimin?"
Hörte ich noch meine Freunde hinter her schreien doch ich ignorierte das komplett.
Ich muss diese Uhr finden.
Ich rannte durch die Gänge und stieß versehendlich gegen ein Mädchen was ihre Bücher fallen ließ, ich hatte aber keine Zeit ihr zu helfen und rannte somit unhöflich dafon. Ihre gemeinen Blicke konnte ich aber spüren.
Ich rannte aus der Schule raus und auf die Straße um mich an den Wegen zu mir nach Hause zu orientieren.
Glücklicherweise sind wir nie umgezogen und leben schon lange in einem sehr großen Haus, was es mir leichter macht, den Weg fündig zu machen.
Außer Atem blieb ich vor meinem Haus stehen und wie als hätte mich jemand gehört, wurde die Tür geöffnet und Jiwoo die Haushelferin stand im Türrahmen und schaute mich an.
"Sir Jimin? Müssen Sie nicht in der Schule sein?" fragte sie mich erschrocken doch ich verneinte und lief in das Haus rein.
Ich rannte in mein Zimmer was nicht wirklich anders aussah. Jah ich halte nicht viel von Änderungen.
Hektisch suchte ich in meinen Schubladen nach dieser Uhr. Wie kann sowas altes mein Leben zurücksetzen...verstehe ich nicht.
Warte mal...mein Vater meinte, dass es ein Geschenk von meiner Mutter war...das heißt, dass es vielleicht in dem Schlafzimmer irgendwo ist.
Stolz über mein schlaues nachdenken was ich definitiv von meinem Vater habe, renn ich in das Schlafzimmer. Kaum war ich drinne, sprach eine sanfte Stimme mein Namen.
"Jimin?" sprach diese Stimme.
Ich blieb still stehen und drehte mich um, als ich meinen Augen nicht trauen konnte, wer dort vor mir stand.
Ich war meinen Tränen sehr nahe doch ich hielt mich und schaute diese Person vor mir an.
"Eomma?"
_______________________________________
So Leute das wars auch schon mit dem 2. Teil. Wie findet ihr es?
Habe es dieses Mal etwas kurz geschrieben aber Naja..🙃
Bis zum nächsten Mal!
DU LIEST GERADE
Different Worlds [Jikook]
AcciónStellt euch vor ihr hättet eine Zeitmaschiene mit der ihr zurück in die Vergangenheit reist, dort wieder in die Schule müsst und euch währenddessen in Jeon Jungkook verliebt... Wie wird das wohl ausgehen? _________________________________________ In...