Kai Havertz x Julian Brandt
Julians Sicht
„Karim, komm her",bitte ich meinen 7 jährigen Sohn, der zu mir gelaufen kommt. „Marco",bitte ich auch meinen 4 jährigen, der angelaufen kommt und mich umarmt. Ich lache leise und küsse seine Wange.
„Papa, warum machst du dich so hübsch",fragt Karim leise. Ich schaue zu ihm und lächle. „Dein Papa geht heute Abend aus." Er schaut mich an. „Passt Onkel Jannis dann auf uns auf",fragt er mich leise. Ich halte inne. „Nein Schatz, wir lernen ihn alle kennen",sage ich leise.
Er schaut mich an.
Seine Augen sind trüb.
„Ein Mann? In unser Haus? Papa! Warum",fragt er weinerlich.
Seitdem sein Vater uns verlassen hat, ist er nicht mehr nett zu Männern. Er verabscheut sie. Immer wenn ich einen Mann kennenlerne, bittet er mich, diesen einfach zu verlassen.
„Kari..liebes. Er ist wirklich ganz nett mein Schatz",lächle ich und streiche durch seine braunen Locken.
Marco war zu jung, um seinen Vater kennenzulernen. Er war gerade mal 6 Monate alt, als der Typ uns verlassen hat. Er ist einfach gegangen, ohne was zu sagen.
„Wollt ihr Obst essen",frage ich die beiden dann, als ich gerade fertig bin mit meinen Haaren. Die zwei nicken.
Ich schneide ihnen Melone, Banane, Kiwi und Äpfel und packe sie in eine Schüssel, woraus die Jungs sich es immer nehmen und dabei ein Spiel spielen.
Endlich.
Es klingelt.
Ich mache die Tür auf. Ein Strauß aus roten Rosen wird mir entgegen gehalten. Ich nehme diesen und schaue mir den Mann dahinter an, mit dem ich schon ein paar mal ausgegangen bin.
„Hey, komm rein",lächle ich.
Er kommt rein. Als er seine Jacke anhängt, steht Karim bereits bei uns.
„Hallo",lächelt Kai den kleineren an. Karim legt seinen Arm um mein Bein, bevor er dieses umklammert.
Marco kommt angelaufen.
Er schaut Kai an, und hält ihm ein Stück Apfel hin. „Willst du auch",fragt er grinsend.
Kai lächelt ihn an und nimmt es. „Danke."
„Karim..komm",bitte ich meinen Sohn, als er nicht aus seinem Zimmer kommen will. Marco schaut zu Kai hoch und streckt seine Arme zu ihm. Kai schaut mich an. „Er will hoch",lächle ich. Kai hebt den kleinen hoch.
Marco kichert glücklich.
„Kari, Liebling",rufe ich wieder.
Er kommt die Treppe runter.
„Ich will nicht mit",sagt er leise. Ich hebe ihn hoch. „Liebling, gib ihm die Hand, bitte",flüstere ich ihm zu. Er schaut mich an. Er hält Kai die Hand hin, die dieser annimmt.
„Ich bin Kai",lächelt er. Karim ist kurz still. „Karim-Leon Brandt",flüstert er.
Kai schaut mich überrascht an.
„Dein Name ist ja schön",lächelt er Karim an.
Der kleine lächelt ihn an.
„Deiner ist auch schön."
Kai streicht ihm über die Wange, bevor er Marco sanfter an sich drückt.
Als wir kurz einen Moment für uns haben, fragt Kai mich, ob ich Marco schon über ihn informiert hätte.
„Nein. Er findet dich einfach toll",lächle ich und streiche über seinen Oberarm. Er lacht leise und küsst mich. Ich erwidere den warmen Kuss.
„Keine scheu, ich liebe die beiden",flüstert er.
Ich umarme ihn fest, bevor die beiden zu uns gelaufen kommen, und sagen, dass sie los wollen.
Wir fahren zusammen zum Italiener.
„Marco Karim. Hört mir kurz zu",bitte ich die beiden. Sie schauen zu mir. „Es wird sich-" „Seid nicht so laut. Andere Menschen mögen das nicht gern, wenn ihr euch so laut über Ninjas unterhaltet",unterbricht Kai mich.
Die beiden nicken.
„Wir werden leise sein..",flüstert Karim. Ich schaue zu ihm hinter. „Na sag's schon",lächle ich aufmunternd. Er schweigt jedoch.
Als wir ankommen, steigen beide aus und laufen uns nach. Kai setzt beide auf Stühle und gibt ihnen direkt eine Kinderkarte. Ich schaue ihn an.
„Sucht euch aus was ihr möchtet",lächelt er. Ich bin still. „Das geht auf mich Juli",flüstert er zu mir und küsst meine Schläfe. Ich lächle ihn an.
Vom ersten Date an, zahlt er. Wir haben uns über einer Dating Plattform kennengelernt. Er war von Anfang an so süß und gut zu mir. Er hat sofort die beiden Jungs akzeptiert und gesagt, dass er versuchen wird, wie ein Vater für sie zu sein.
Ich war hin und weg von diesem Mann, und ich bin es immer noch.
Ich hatte Angst ihm die beiden vorzustellen, weil ich dachte, er würde sie doch nicht akzeptieren, und sie ihn nicht..doch es ist wie ich es mir immer erträumt habe.
Die zwei essen in Ruhe.
„Papa",murmelt Karim neben mir. Ich schaue ihn an. „Was los",flüstere ich. Er schaut zu Kai. „Kannst du ihn fragen, ob ich seine Tomaten haben kann?" Ich schmunzle. „Liebes das kannst du ihn selber fragen." Er senkt den Kopf.
Kai, der es anscheinend gehört hat, legt die Tomaten aus seinem Salat auf den Teller des Brünetten.
„Danke",lächelt Karim erfreut und isst sie.
„Hab eine Allergie. Also iss ruhig",lächelt Kai, obwohl das nicht stimmt. Er liebt Tomaten. Er will ihm wohl nur was gutes tun.
Ich halte Kais Hand fest, als er endlich sein Essen kriegt. Die Jungs sind immer noch mit dem ihrem beschäftigt.
„Kai",fragt Marco ihn plötzlich. Kai schaut ihn fragend an. „Was los",lächelt er. „Kann ich auf deinen Schoß",fragt er und legt die Gabel beiseite. Kai lächelt. „Na klar."
Marco setzt sich auf Kais Schoß. Die beiden lächeln sich an, während Kai weiter isst.
Karim ist still.
Ich streiche durch seine braunen locken.
„Wollt ihr noch Nachtisch",fragt Kai die beiden. Marco nickt aufgeregt und nimmt wieder die Karte. Karim schweigt. „Schatz, willst du auch",flüstere ich ihm zu. Er schüttelt den Kopf und schaut auf seinen leeren Teller.
Marco isst sein Eis, während Karim ebenfalls Eis bekommt. Wir beide gucken verwirrt.
„Ich hoffe du magst Schokolade",lächelt Kai.
Karim lacht glücklich. Ich sehe Kai an und bekomme Tränen in den Augen.
Wieso ist dieser Mann so perfekt?
Ich bringe bereits die Jungs ins Auto, die beide schlafen. Ich schnalle sie an.
„Hey Juli",höre ich plötzlich die Stimme meines Ex Freundes.
———
Ende
DU LIEST GERADE
Fußball os ~ Boyxboy 5
Short StoryOneshots mit allen Spielern die mir/euch in den Sinn kommen. Ausgedachte Handlungen/Sexuelle Inhalte/Brutale Inhalte! Viel bravertz ~ btw mein fav Ship!