Jamal Musiala x Florian Wirtz
Florians Sicht
„Hm",kommt es von meiner Freundin, als ich früh aus dem Bett steige. „Will nur auf Klo",sage ich, bevor ich die Treppe runterlaufe und mein Handy dabei festhalte.
Im Bad angekommen, rufe ich jamal an.
„Hm",macht er müde. Ich lächle. „Hey",flüstere ich. Ein kichern. „Flori, schön deine Stimme zu hören. Wieso rufst du an?" „Ich vermisse dich so sehr Jamal",sage ich leise. Er seufzt. „Ich dich auch Flo."
Wir telefonieren noch eine Weile, erzählen uns was neu ist, und was wir so erlebt haben. Er erzählt erstaunlich viel über kimmich. Ich hab gemerkt, dass die beiden einen guten Draht zueinander haben. Aber so gut..
Nachdem wir aufgelegt haben, verkrieche ich mich in mein Bett zurück.
„Wo warst du solang",fragt Hanna (ausgedachte Person) mich leise. Ich schaue sie an. „Hab noch was gegessen. Mach dir keine Sorgen",sage ich leise. Sie schaut mich an, nickt bloß und schließt wieder die Augen.
Ich kann nicht einschlafen. Zu sehr denke ich an jamal und kimmich. Was die wohl grad machen? Er hat erzählt, dass der brünette bei ihm ist, sie quatschen und zocken.
Ich gehe auf Insta. Wo ich mir die neusten Dinge anschaue, um mich abzulenken. Direkt der erste Beitrag. Er und Kimmich halten den DFB Pokal, grinsen in die Kamera.
Ich schaue mir die neusten Beiträge von jamal an. Nix besonderes. Dann gehe ich in seine Story. Er mit dem DFB Pokal, sein Trikot, die Fans, das Stadion..er und Kimmich Arm in Arm. Mein Herz zerbricht in tausend teile.
Ich gebe es zu, ich bin verliebt in ihn.
Schon von der ersten Sekunde an, als er mir die Hand gegeben und sich vorgestellt hat, bin ich in diese ehrlichen braunen Augen, die süßen Löckchen, das aufrichtige Lächeln und den wackeren Stand des anderen verliebt.
Wir haben uns auch super gut verstanden, dachte er würde das gleiche fühlen, aber anscheinend liebt er Kimmich.
Ich schaue zu Hanna, die noch schläft.
Klar ist irgendwo auch die Liebe zu ihr, aber Jamal hat einfach diese Art, die mich einfach sprachlos macht. Er ist so wunderschön.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich will sie nicht verletzen, aber ich will sie einfach nicht mehr.
„Flo",fragt sie müde. Ich schaue von meinem Handy weg. „Hm",mache ich. Sie streicht über meinen Bauch. „Wieso bist du wach?" „Ich kann nicht schlafen." „Die Bayern machen das schon im Finale",gähnt sie.
Im Finale?
„Welches Finale?" Sie schaut mich verwirrt an. „Na Champions League."
„Gegen Madrid",frage ich. Sie nickt.
Hab das voll verpennt. War in den letzten Tagen mit dem Verein beschäftigt, konnte mich auf nix anderes konzentrieren.
„Wann ist das?" „In drei Tagen",gähnt sie und kuschelt sich an mich. Ich streiche über ihren Kopf.
Nach diesen drei Tagen, sitze ich mit den anderen aus dem Verein, im Vereinshaus. Wir reden miteinander, bevor das Spiel anfängt und wir uns nur darauf konzentrieren, den Schiri auszubuhen.
„Ey für wen sind wir eigentlich",fragt Robert in die Runde.
Wir schauen ihn an.
„Bayern natürlich",knurrt Xabi.
Wir schauen ihn an.
„Internationaler Zusammenhalt Jungs. Und jetzt guckt."
Wir schauen alle zur Leinwand.
Die erste Halbzeit ist unspektakulär. Die Spanier kriegen Nix auf die Kette und die Bayern kommen hinten nicht durch. Ein wildes Durcheinander.
Ich schaue auf mein Handy.
Jamal hat mir ein Bild geschickt.
Ich schaue es mir an.
Seine Fußballschuhe.
„Naw da is ja ein F drauf",lächelt Robert neben mir. Alle schauen mich an. Ich schaue genau hin. Auf der Innenseite seines linken Schuhs, ist ein F.
Mir wird warm.
„Was steht drunter",fragen mich alle.
Ich bin zu schockiert um was zu sagen.
„Hab meinen Glücksbringer immer bei dir",liest Robert also vor.
Die Jungs schauen mich amüsiert an.
„Das ist voll cute",grinst Lukas. Ich schaue ihn an. „Warum macht er sowas? Ich hab nh Freundin",knurre ich.
Verwirrt schauen mich die anderen an, sogar Xabi.
„Du quatscht nur noch von dem. Willst du uns verarschen?"
Ich schaue Lukas an.
„Was laberst du?!"
„Flo, er ist dein Hintergrund, überall wo man das einstellen kann, sein Kontakt ist als einziges gepinnt."
„Deine arme Freundin",wirft Jonathan ein.
„Du schreibst ihm immer direkt zurück, sogar während des Trainings",schmunzelt Xabi.
Ich werde rot.
„Bist du deswegen sauer?"
Er schüttelt den Kopf. „Du magst ihn Flo, das wissen wir alle. Stell dich nicht so quer."
„Aber Hanna.."
„Flo meine Fresse, geh dir deinen Mann verdammte Scheiße nochmal holen! Du liebst jamal! Hanna ist doch Scheiß egal, die bumst eh mit nem anderen",platzt es aus Jonathan.
Ich bin stumm.
„Oh..flo ich dachte..du wüsstest das",sagt er leise.
Ich seufze. „Schon ok, ich will sie sowieso nicht. Ich mag Jamal wirklich",sage ich.
Die Jungs grinsen.
„Schreib ihm na los!"
„Ja was denn?"
Die Jungs überlegen alle.
„Schreib so, das ist ja süß",lächelt Jonathan. Ich schreibe das.
Nach nur wenigen Sekunden, kommt eine Antwort.
„Ich brauch dich in meiner Nähe, damit dass spiel klappt! Ich hoffe du schaust es dir an",lese ich vor. Die anderen schmunzeln.
Ich schreibe zurück, dass ich es natürlich gucke.
Dann, keine Antwort mehr.
Die zweite Hälfte ist unspannend bis zur 67 Minute. Wir jubeln. Tor für Bayern, durch jamal.
„FLO GUCK",bitten mich alle, als ich gerade mal kurz nicht hingucke, um ein Bier zu greifen
Ich schaue zum Fernsehen.
Jamal macht einen Jubel. Er zeigt ein F, dann ein Herz und zeigt deutlich auf die Kamera. Der Sprecher sagt: „Kaum aus der Nationalmannschaft zurück, schon eine neue Liebe. Uns wurde mitgeteilt, Florian Wirtz, sei wohl der glückliche."
Mein Herz rutscht in meine Hose.
Ich beginne zu weinen. Die Jungs nehmen mich in ihre Arme.
„Flo alles gut",lacht Robert und streicht über meinen Rücken.
„Wie kann ein Mann so süß sein",frage ich die anderen, die alle belustigt mit ihren Schultern Zucken.
Bin ich überhaupt bereit dafür? Ich meine, so eine Fernbeziehung ist schwierig. Und zusammen sind wir gar nicht. Ich muss nach London.
————
Ende
DU LIEST GERADE
Fußball os ~ Boyxboy 5
Short StoryOneshots mit allen Spielern die mir/euch in den Sinn kommen. Ausgedachte Handlungen/Sexuelle Inhalte/Brutale Inhalte! Viel bravertz ~ btw mein fav Ship!