Jamal Musiala x Florian Wirtz
Florians Sicht
Ich liege gerade schon im Bett, als ich eine Nachricht bekomme.
Robert
Flori. Ich will Samstag nach München. Kommst du mit?Ich
Damit du mich mit ihm verkuppeln kannst?Robert
Auch. Aber ein Männertag wäre auch mal nicht schlechtIch
Na schön. Aber die Stadt wird voller feiernder Menschen sein.Sie haben den Pott geholt. Wir haben alle gejubelt, Glückwünsche verteilt an die Bayern, die wir kennen. Robert hat besonders Kimmich Glückwünsche ausgesprochen. Die zwei sind dicke geworden, während der EM Letztes Jahr.
Ich sage es am nächsten Tag Hanna, als wir gerade beim frühstücken sind.
„Schön mein Schatz",lächelt sie nur müde und schlürft ihren Kaffee. Ich schaue sie an. „Weißt du eigentlich, wie schön du bist",lächle ich. Sie schaut überrascht.
Eigentlich könnte ich kotzen, wenn ich sie gerade sehe, aber ich muss den Schein noch etwas waren.
„Danke Flo",lächelt sie und küsst meine Wange. Ich streiche eine blonde Strähne hinter ihr Ohr. „Aber..dieser Musiala. Flori ich möchte das du bitte Abstand hältst..Ich weiß ihr seid gute Kumpels..aber dieser Jubel..",sagt sie leise. Ich lächle.
„Alles gut, ich werde mich von ihm fern halten liebes",flüstere ich und küsse ihre Stirn, bevor ich packen gehe.
Robert holt mich heute Abend ab.
„Hast du alles",fragt sie leise.
Ich schaue sie an.
„Habe ich, ja",lächle ich und gehe zu ihr.
Sie will mich küssen, doch ich drücke sie weg.
„Jetzt kannst du weiter mit deinem anderen rum bumsen." Ihr stockt wohl der Atem. „Wenn ich wieder da bin Sonntag, bist du verschwunden, kapiert?" Sie nickt.
Ich fahre mit Robert also dorthin.
Während der Fahrt, schreibe ich mit jamal. Er freut sich das wir kommen, will mit uns und Joshua sogar was unternehmen. Als ich Robert davon erzähle, wird er ganz rot im Gesicht.
Wir kommen Abend an. Die beiden stehen bereits am Hotel. Wir steigen aus. Robert schaut gespannt zu Kimmich, der leise etwas zu Jamal sagt.
„Hey",lächeln wir, als wir ankommen. Jamal umarmt mich sanft. Ich schaue ihm ins Gesicht. „Du bist total schön",sagt er leise, als er meine Wange küsst und mich mustert. Ich bin überrascht. Hat lange keiner mehr zu mir gesagt.
Wir laufen am nächsten Tag durch die Stadt.
Robert versucht immer wieder ein Gespräch mit Kimmich aufzubauen, doch dieser blockt ab und schaut nur auf sein Handy.
Ich tippe jamal an, der meine Hand hält.
„Was los",fragt er leise. „Kimmich ist abweisend. Was is mit dem",knurre ich. Jamal schaut über mich zu kimmich. „Ey Joshi",sagt er pampig. Der brünette schaut auf.
„Du hast mir was versprochen. Halt dich dran mein Freund",knurrt Jamal.
kimmich nickt, und nimmt Roberts freie Hand.
„Was hat er dir versprochen?"
„Dass er von seiner Ex loskommt. Die haben sich getrennt vor 2 Wochen und der schreibt ihr pausenlos, in der Hoffnung, eine Antwort zu bekommen."
Ich streiche Jamal über den Handrücken, während ich zu Joshi und Robert schaue, die verliebt den Sonnenuntergang am Strand beobachten. Ich schaue jamal an.
„Wie lange hast du eigentlich schon Gefühle für mich?" „Seit der EM letztes Jahr. Wollte dich nicht überfordern, also hab ich den Mund gehalten." Ich lächle.
„Und das F hat er mit einem Wasserfesten Stift drauf geschrieben. Wir haben gesagt er soll's nicht machen, weil keiner wusste wie du das finden wirst, aber er hat darauf bestanden",lächelt Joshua und legt dabei eine Hand auf meine Schulter.
Ich streiche jamal über den Handrücken, während ich ihm einen Kuss an die Wange drücke.
Eine Weile sitzen wir noch hier, schauen in den Sonnenuntergang, quatschen über verschiedene Sachen, wie zum Beispiel, wie wir die Sommerpause verbringen werden. Ich habe direkt gesagt, dass ich nach München will, für jamal. Er hat mir dafür einen Kuss gegeben.
Auf den Mund!
Einen richtigen Kuss auf den Mund.
Er hat mich wirklich geküsst. So richtig.
Es war so gefühlvoll, er wusste genau was er tut. Mein Herz hat so schnell geschlagen, mein Blut hat angefangen zu kochen.
„Wollen wir langsam mal gehen, mir wird kalt",fragt Joshua dann.
Robert zögert nicht eine Sekunde, zieht die Jacke aus und legt sie über ihn.
Joshua schaut ihn an.
„Robert ist übrigens sehr begeistert fürs teilen. Der teilt alles mit einem, wenn man ihn fragt",lächle ich und schaue Robert dabei an, wie er Joshua mit seinen Augen mustert.
Er findet ihn schön, und wie er das tut.
Wir laufen also zurück zum Hotel.
Joshi erzählt uns gerade, wie Thomas Müller damals, als sie zum ersten Mal zusammen auf dem Feld standen, Joshua eine übergebraten hat, weil dieser überreagiert hat, und das Thomas nicht gefallen hat.
Wir lachen alle.
Robert schaut Joshua verliebt an, als es heißt, Abschied zu nehmen. Ich lächle jamal an, dabei küssen wir uns wieder, bevor er mir über die Wange streicht und meine Stirn küsst.
„Ich will nicht gehen..",höre ich Joshi flüstern.
Jamal und ich schauen zu ihnen.
Joshua hat die Arme um die Hüften von Robert gelegt und den Kopf an seine Brust. Robert hat seine Arme um ihn gelegt und ihn begonnen anzulächeln.
„Ihr könnt auch bleiben. Unsere Zimmer sind groß genug und das Bett auch",lächle ich.
Joshi lächelt glücklich und küsst Robert. Ich beginne zu strahlen.
„Er ist wohl über sie hinweg",grinse ich meinen Freund an, als wir gerade in meinem Bett im Hotelzimmer liegen und unsere warmen Körper aneinander schmiegen. „Sieht ganz so aus",flüstert er mir zu.
Ich schaue zu ihm auf und küsse ihn.
Er streicht über meinen unteren Rücken, dabei gibt er mir ein gutes Gefühl.
Am frühen Morgen, werde ich von einem wunderbaren, guten Morgen mein kleiner, geweckt.
Mich überkommt eine Gänsehaut.
„Morgen",nuschle ich und kuschle mich noch mehr an ihn. Er küsst meine Stirn.
Meine Träume sind wahr geworden. Ich habe meinen Mann, und er hat mich. Er scheint zufrieden zu sein, so wie er mich gerade anfunkelt und mir immer wieder dabei die Stirn mit einem Kuss segnet.
„Ich liebe dich, Flo",haucht er.
Mit wird warm.
„Ich liebe dich auch.."
———
Ende
DU LIEST GERADE
Fußball os ~ Boyxboy 5
Short StoryOneshots mit allen Spielern die mir/euch in den Sinn kommen. Ausgedachte Handlungen/Sexuelle Inhalte/Brutale Inhalte! Viel bravertz ~ btw mein fav Ship!