Brandt x Havertz ~ Forever 1|1

659 25 14
                                    

Julian Brandt x Kai Havertz

Kais Sicht

„Schatz was machst du da",frage ich leise, als ich Juli dabei zuschaue, wie er seine Bettwäsche nimmt und an mir vorbei läuft. „Ich schlaf auf der Couch."

Ich gehe ihm nach.

Er breitet sein Bettzeug tatsächlich auf der Couch aus.

„Schatz",frage ich flüsternd. Keine Antwort.

Ich nehme seine Hand.

„Willst du die Scheidung",hauche ich weinerlich. Er guckt mir ins Gesicht. „Nein mein Schatz",flüstert er.

Ich umarme ihn sanft.

„Warum machst du das dann?" „Kai..ich brauch etwas Abstand. Ich liebe dich..Aber ich brauch wirklich Abstand."

Ich gucke ihn traurig an.

„Wir sind seit 3 Jahren verheiratet..",flüstere ich.

Er streicht über meinen Rücken.

„Ich weiß. Schatz..es tut mir leid.."

Ich schluchze.

„Wir sind seit 8 Jahren zusammen Juli..warum schläfst du jetzt so..warum..was hab ich gemacht",weine ich.

Er küsst meine Stirn.

„Kai..liebes es ist alles gut..Ich brauche grad nur etwas Zeit für mich",flüstert er.

Ich schluchze.

Wir sind zusammen seitdem ich 17 bin.

Wir kennen uns seit ich 16 bin. Wir haben angefangen zu daten, wir waren essen und am Strand. Nach nur weniges Dates, haben wir miteinander geschlafen.

Danach haben wir uns monatelang nicht gesehen.

Ich dachte er hätte es nur für Sex gemacht.

In der Zeit habe ich angefangen mich selbstzuverletzen. Ich hab nix gegessen, kaum geschlafen, viel geweint, mich total verschlossen. Habe es vor jedem verheimlicht.

Allerdings, an meinem Geburtstag, kam er.

Meine Eltern haben ihn eingeladen.

Er hat mich geküsst. Vor meiner gesamten Familie.

Seitdem sind wir zusammen.

Im urlaub vor vier Jahren, hat er mir dann den Antrag gemacht. Genau an unserem 4 jährigen Jubiläum. Ein Jahr später, haben wir im engsten Kreis unserer Familie und Freunden gefeiert.

„Liebes",flüstert er und hebt mich hoch. Ich schaue ihn weinerlich an. „Juli..Ich kann nicht ohne dich schlafen",flüstere ich.

Er lächelt.

„Wollen wir beide hier schlafen",lächelt er.

Ich nicke.

Wir legen uns beide auf die Couch.

„Ich wollte mal ohne dich schlafen, um zu testen, ob es besser ist, aber deine locken und dein Atem hätten mir gefehlt."

Lächelnd kuschle ich mich an ihn, dabei wird mir ganz warm.

Seine warmen Hände fahren meinen Rücken entlang.

Wir schlafen ein.

Ich liebe meinen Juli so sehr, ich verstehe nicht, wieso er ohne mich sein will.

Liebt er mich doch nicht mehr?

Will er die Scheidung?

Sind acht Jahre Beziehung genug für ihn?

Fußball os ~ Boyxboy 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt