- Prolog -

20 4 0
                                    


Mein Name ist Antara Black, und meine Geschichte beginnt, wie viele Geschichten der Familie Black, im Schatten von Geheimnissen und Legenden. Man sagte mir, meine Mutter habe mir meinen Namen gegeben, inspiriert von Antares, dem hellsten Stern im Sternbild des Skorpions. Doch ich kannte sie nie. Sie starb bei meiner Geburt, und alles, was von ihr bleibt, ist ihr Name und ihr Erbe, das auf meinen Schultern lastet.

Mein Vater ist ein Geheimnis, ein Schatten in den Geschichten meiner Familie, über den niemand spricht. Es wird gemunkelt, dass er ein Mann von großem Einfluss und dunkler Macht war, aber alles, was ich über ihn weiß, ist das Schweigen, das seinen Namen umgibt. Seit ich denken kann, ist mein Onkel, Phineas Nigellus Black, mein einziger lebender Verwandter. Ein Mann, dessen Augen stets kalt und berechnend sind, und dessen Herz die Grausamkeit und den Stolz der Black-Familie in sich trägt.

Mein Onkel Phineas hatte keine Kinder, keine Erben. Das gesamte Erbe der schwarzen Dynastie lastete auf meinen Schultern, einer Last, die ich nie wollte, aber der ich nicht entkommen konnte. In den hohen, düsteren Hallen des Grimmauldplatzes Nr. 12 war ich aufgewachsen, umgeben von Ahnenporträts und dunklen Geheimnissen. Die Wände flüsterten von den Taten der Blacks, von ihrer Macht und ihrem Stolz, von Verrat und Intrigen.

Eines Tages, während eines besonders stürmischen Nachmittags, als der Regen gegen die Fenster peitschte und der Wind die alten Vorhänge in den hohen Räumen flattern ließ, rief mich mein Onkel in sein Arbeitszimmer. Es war ein Raum, der mich immer mit einer Mischung aus Faszination und Furcht erfüllte, vollgestopft mit dunklen Artefakten und alten Büchern, deren Titel man kaum auszusprechen wagte.

Phineas saß hinter seinem schweren Mahagonischreibtisch und betrachtete mich mit seinen durchdringenden, schwarzen Augen. „Antara“, begann er mit seiner tiefen, leicht schneidenden Stimme, „es wird Zeit, dass du die Wahrheit über deine Herkunft erfährst.“

Ich fühlte, wie sich ein Knoten in meinem Magen bildete. Die Wahrheit. Ein Wort, das in der Black-Familie oft eine schwere Last war. „Was meinst du, Onkel Phineas?“ fragte ich vorsichtig.

„Dein Vater“, sagte er langsam, als würde er jedes Wort abwägen, „war kein gewöhnlicher Mann. Er war mächtig, gefährlich und von großer Bedeutung für unsere Familie. Es gibt Dinge, die du wissen musst, bevor du dein Erbe vollständig antreten kannst.“

Er zog eine alte, staubige Schachtel aus einer Schublade und öffnete sie. Darin lag ein altes, verblichenes Pergament, auf dem seltsame Symbole und Zeichen zu sehen waren. „Dies“, sagte er und hob das Pergament vorsichtig hoch, „ist der Schlüssel zu einem Geheimnis, das seit Generationen in unserer Familie bewahrt wird. Es ist an der Zeit, dass du es entdeckst.“

Mein Herz schlug schneller, als ich das Pergament entgegen nahm. Die Zeichen schienen sich vor meinen Augen zu bewegen, als ob sie lebendig wären. Ich spürte, dass dies der Beginn einer Reise war, einer Reise, die mich tiefer in die Geheimnisse der Black-Familie führen würde, als ich je gedacht hätte. Eine Reise, die nicht nur mein eigenes Schicksal bestimmen, sondern auch das Schicksal der gesamten schwarzen Dynastie verändern könnte.

Mit einem letzten, nachdenklichen Blick auf meinen Onkel, der mich mit einem merkwürdigen Glanz in den Augen betrachtete, verließ ich das Arbeitszimmer. Ich wusste, dass dies der Beginn von etwas Großem war, etwas Dunklem und Unbekanntem. Die Sterne des Skorpions schienen heller als je zuvor am Nachthimmel zu leuchten, als ob sie meinen Weg beleuchten wollten.

Ich, Antara Black, würde die Erbin der dunklen Dynastie sein. Und ich würde mein Schicksal mit der Kraft und dem Stolz der Blacks annehmen, komme was wolle.

Die Erbin der DynastieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt