Havertz x Brandt ~ Tinder 1|2

476 20 5
                                    

Kai Havertz x Julian Brandt

Kais Sicht

„Boah Tinder, ich weiß ja nicht Jule",nuschle ich, und schaue dabei auf sein Handy, wo er bereits Tinder hat. „Naja, bevor dir der Arm abfällt, bei dem was ich gestern gesehen hab",grinst er.

Mir ist das so peinlich.

Hab mir gestern einen runtergeholt, im Bad, er is reingekommen.

Scheiß WG.

„Is ja noch nicht peinlich genug Julian",knurre ich.

Er lacht.

„Als hätte ich das erste mal sowas gesehen. Denk dran, ich bin selbst nen Typ mit Bedürfnissen",grinst er.

Ich schaue ihn an.

„Na los, hol dir Tinder",grinst er.

Ich seufze.

„Ich geh jetzt erstmal schlafen."

„Ja mach nur",damit legt er sich entspannter auf die Couch.

Ich gehe in mein Zimmer. Ich melde mich mitten in der Nacht bei Tinder an.

„Man seh ich hässlich aus auf Bildern",nuschle ich und entscheide mich, eines von Jan zu nehmen, den ich davor frage, er zustimmt.

Ich melde mich komplett als er an.

Ich beginne zu swipen, alle gehen nach links. Bis ich Julis Profil sehe. Er sieht so gut aus auf den Bildern.

Sein schmunzeln, sein Grübchen auf der rechten Seite, seine blonden Haare in diesem Mittelscheitel, das Shirt was er anhat, hatte er erst heute an. Das Bild ist von heute?

Ich swipe nach rechts.

Sofort bekomme ich ein Match.

Ich lächle. Als ich es merke.. ER HAT EIN MATCH MIT MEINEM BRUDER!

Ich schreibe ihn an.

Jan
Hey

Julian
Hey Jan. Hätte nicht gedacht dich hier zu sehen

Jan
Ja. Wollte es mal probieren. Kai hat davon erzählt

Julian
Er ist so verzweifelt Jan. Ich aber auch. Ich hätte gern wieder mal jemanden an meiner Seite

Jan
Ja glaub ich dir.

Julian
Deine Bilder sehen gut aus. Hat Lea die gemacht?

Jan
Ja, sie ist gut darin. Deine sehen auch gut aus

Julian
Danke. Hab welche von heute drin. War im Gym.

Jan
Tust du mir einen Gefallen, und sagst Kai nix davon, das wir schreiben?

Julian
Wieso nicht?

Jan
Hab versprochen mich von seinen Freunden fern zu halten. Lea hat das auch.

Julian
Oh. Ja. Ich sag ihm Nix, keine Sorge.

Jan
Wieso bist du überhaupt wach?

Julian
Ich kann nicht schlafen.

Jan
Geh zu Kai und sag ihm das, er hat Lea damals immer in den Arm genommen, wenn sie nicht schlafen konnte.

Julian
Danke Jan, gute Nacht

Jan
Gute Nacht, Juli

Julian
❤️

Ich koche.

Fußball os ~ Boyxboy 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt