Nummero Zwei

56 1 0
                                    

Olli POV

Mitten in der Nacht hörte ich einen angsterfüllten Aufschrei. Nina. Ohne Zweifel. Ihrer Lehrer wurde ebenfalls wach. Er wollte gerade aufstehen, doch ich ging ihm dazwischen: "Lassen Sie mich das mal machen. Nina hat inzwischen großes Vertrauen in mich gesetzt. Das macht sie nur bei wenigen Personen außerhalb der Familie." Dann stand ich auf und ging zu ihrem Zimmer. Ganz langsam öffnete ich die Tür und trat in das Zimmer. Ich ging auf ihr Bett zu und setzte mich auf die Bettkante. Sofort kuschelte Nina sich an mich. Ich streichte ihr sacht über den Rücken. Ihr Atem war etwas unregelmäßig und sie schluchzte. "Shhht. Alles wird gut. Schlaf ruhig wieder. Ich passe auf." , flüsterte ich ihr ins Ohr. Nach einiger Zeit schlief sie wieder ein. Nachdem ich mich vergewissert hatte das sie tief und fest schläft trug ich sie im Brautstyle zu meinem Zimmer zurück. Ihr Lehrer schlief bereits wieder. Ich legte mich neben sie.

Nina POV

Als ich aufwachte war ich in einem fremden Zimmer. Ich traute mich nicht mich zu bewegen, da ich merkte das jemand neben mir lag. Plötzlich ging die Tür auf und Hr. Bernet stand im Türrahmen. Er wollte sich anscheinend gerade anziehen denn er hatte nur ein Handtuch um die Hüfte und zerzauste Haare. "Was machst du hier?" , rief er. "Hr. Hennig, was macht sie hier?" , rief er nun Olli zu. Olli schreckte hoch und stieß sich den Kopf. "Mist... Was hatten Sie gefragt?" "Was sie hier macht." , sagte Hr. Bernet und zeigte auf mich. "Nina würdest du mal kurz auf dein Zimmer gehen? Ich hab was zu klären." , zischte mit zusammengebissenen Zähnen. Olli war wütend. "Tu ihm aber nicht weh." , flehte ich ihn an. Ich wusste wenn er wollte könnte er es. Dann ging aus dem Raum. Ich lief aber nicht aufs Zimmer sondern aufs Klo.

Olli POV

"Also was hat sie hier gemacht?" , fragte Hr. Bernet mich ruhig. Mir gefiel sein Tonfall nicht. "Hier geschlafen. Warum? Was ist daran falsch?" , fragte ich kalt. "Sie ist ein Mädchen, Hr. Hennig. Warum hat sie überhaupt hier geschlafen? Wegen dem Alptraum?" , fragte er weiterhin ruhig. Gerade als ich antworten wollte gab es einen Knall. Es hörte sich nach einem Schuss an. Wenige Sekunden später spürte ich starke Schmerzen im Bauchbereich. Es war ein Schuss. Mir wurde schwindelig. "Hr. Bernet rufen Sie den Krankenwagen und sagen Sie Nina Bescheid." , brachte ich unter großen Schmerzen hervor. Ich brach zusammen und es wurde schwarz.

--- --- --- --- ---
Dadamm. Wie denkt ihr wird es weitergehen? Schreibts in die Comments. Bis denne

Ein Leben mit LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt