Florian Wirtz x Jamal Musiala
Jamals Sicht
„Bitte sei ein Mädchen",seufzt Flo zum Baby in seinem Bauch.
Wir haben bereits 3 Jungs, Flo hofft endlich ein Mädchen zu bekommen, er wünscht sich so sehr eins.
„Reichen dir drei Jungs",grinse ich fies.
Er guckt mich böse an.
„Deine Samen, nur Männer. Wo sind die Frauen? Was da los?"
Ich lache und küsse seinen Bauch. „Du bist ein Junge, dass weiß ich."
„Hol mal die Jungs, wir sagen es ihnen zusammen",murmelt Flo, der den Umschlag in die Hand nimmt.
Ich rufe unsere Söhne. Moritz, unser ältester, er ist 6, James, unser mittlerer, er wird 4 nächsten Monat, und Felix, der ist drei.
Sie kommen zu mir gelaufen.
„Wird es ein Junge",fragt Moritz aufgeregt.
Ich lache. Flo wird immer böser.
Unsere Jungs sind wirklich Chaoten. Jeden Tag erleben wir was neues.
Moritz hat gestern seine Wand in seinem Zimmer angemalt. Flo ist im Kreis gesprungen. Ich hab ihn nur ins Schlafzimmer verfrachtet und gesagt, er soll schlafen.
Er bekommt unser letztes Kind, mit 33.
Wir sind seit 8 Jahren zusammen. Heiraten wollen wir nicht, jedenfalls ich nicht. Es reicht dass wir uns lieben. Unsere Kinder sind bester Beweis dafür.
Ich weiß noch, als er mir das erste mal den positiven Test gezeigt hat, dabei gezittert und geweint hat. Es war ein so starkes zittern, dass ich das Ergebnis nicht sehen konnte am Anfang.
Ich habe mich so gefreut.
Dann habe ich meinen Sohn im Arm gehalten, habe mich in ihm gesehen. Alle unsere Jungs sind dunkelhäutig.
Ich bin stolz so viele Lockenköpfe im Haus zu haben.
„Ok, bereit",nuschelt er eingeschnappt. Wir nicken, wobei ich Felix hochhebe.
Florian öffnet den Umschlag.
„EIN MÄDCHEN",schreit er glücklich.
Die Jungs und ich seufzen.
„Julia",lacht Felix.
Wir schauen ihn überrascht an. Er redet wenig, und ausgerechnet jetzt sagt er, den Namen unseres Mädchens.
„Ok, also den Namen haben wir Schonmal",lächle ich und küsse Felix den Kopf, bevor ich den Jungs sage, dass sie ihre Badesachen anziehen sollen.
Wir wollen an den Strand fahren. Es ist unglaublich warm draußen.
„Machst du Snacks",frage ich Flo. Er schaut mich müde an. „Ok, verstehe, leg dich hin Baby, ich mach das",flüstere ich, küsse seinen Bauch, dann ihn, bevor er an mir vorbeischlüpft.
Ich bereite Schnitten vor, nehme die Lieblingskekse der Jungs mit, schneide Obst und Gemüse, bevor ich Flori noch ein Brot schmiere, mit seinem Lieblings Käse.
Nachdem ich ihm diese gegeben, und dafür einen Kuss bekommen habe, packe ich die Taschen für die Jungs. Ihr Badezeug, Sonnencreme, Handtücher, Decke.
Wir fahren los.
Flo legt sich am Strand direkt in den Schatten, wobei ich die Jungs fürs schwimmen vorbereite.
Ich Creme sie ein, lege die Handtücher bereit, und ziehe die Schwimmflügel ihnen über.
Felix hat sich zu Flori gelegt, dabei spielt er mit seinem Beißring.
Ich gehe mit den anderen beiden eine Weile schwimmen.
Sie lernen es noch, jedenfalls Moritz, der es schon ganz gut kann.
James paddelt nur und macht uns nach, dabei packe ich ihn und schmeiße ihn rein, was ich auch bei Moritz mache.
„Hey",lächle ich Flo dann an, als er mit Felix ins Wasser kommt, diesen im Arm hält.
„Hey",flüstert er und küsst mich sanft, dabei hinter mir Felix und schwimmt ein bisschen.
Er ist im 7. Monat schwanger, weshalb ich darauf achte, dass er sich nicht zu sehr übernimmt. Aber schwimmen soll wohl gut sein, für die Spannung im Beckenbogen, oder was die Olle aus'm Babykurs gelabert hat.
„Flori, Baby kommst du bitte",rufe ich meinen Freund besorgt. Er schwimmt zu mir.
Ich küsse ihn.
„Jungs habt ihr Hunger",frage ich unsere Kinder, die nicken, auch Felix.
Ich gebe ihnen die Snacks. Während sie essen, kraule ich Flo den Bauch, wo mein Mädchen drin ist.
Endlich mal ein Mädchen.
Klar liebe ich die Jungs, aber ein Mädchen ist auch schön.
„Ich hab dich lieb",flüstert Flo zu mir und küsst mich sanft. Ich erwidere sofort.
Ich lege meinen Kopf auf deinen Bauch und lausche dem Baby. Das hab ich bei all unseren Babys gemacht.
„Papa, ich hab immer noch hunger",murmelt Moritz und schaut uns an.
Er ist mit Abstand der beste Esser der Familie. Kommt ganz nach mir.
„Iss ruhig mein kleiner",lächelt Flo und gibt ihm noch was. Mo isst in Ruhe. Lächelnd beobachten wir die drei beim Essen.
Nur zwei Monate später, halte ich meine Tochter im Arm. Sie kommt ganz nach Flo. In anderen Worten, sie ist hell.
„Hey",lächelt Flo unsere Söhne an, die sich zu ihm aufs Bett setzen und ihm gemalte Bilder geben.
„Aww, die sind ja alle so schön",lächelt er.
Moritz nimmt die kleine auf den Arm, dabei lächelt er sie an.
James streicht ihr über den Arm. „Kleine Schwester",lacht er, genau wie Felix und Moritz.
Ich streiche Flo über den Kopf, der an meiner Brust lehnt.
Zwei Wochen später, stellen wir meiner Familie die kleine Julia vor.
Meine Mutter nimmt sie und lächelt.
„Sie kommt ganz nach dir Flo",lächelt sie und umarmt Flo dabei.
Die beiden sind ein eingespieltes Team. Sie kochen gerne zusammen. Meine Mutter bringt ihm viel bei. Ich staune immer.
Meine Eltern haben meine Ex Freunde nie gemocht. Aber Flo haben sie vom ersten Moment an geliebt. Mein Vater hat mit ihm Fußball im Garten gespielt, meine Mama hat mich über ihn ausgefragt.
Die erste Frage war direkt: wollt ihr heiraten und Kinder kriegen?
Kinder haben wir, heiraten will ich nicht. Ich habe Flo nie gefragt, wie er dazu steht. Vielleicht will er es ja.
Ich nehme ihn mit zur Seite, während meine Eltern sich mit den Kindern im Garten beschäftigen.
„Was los",flüstert er. Ich streiche über seine Wange. „Flori, willst du mich heiraten?" „JA OMG JA",er fängt an zu weinen.
Oh nein..
„Flori..",er umarmt mich fest. Ich streiche über seinen Rücken.
„Aber das..Es war nicht..ich wollte fragen ob du heiraten willst.."
Er schaut auf.
„Natürlich. Ich liebe dich so sehr jamal. Ich will dich unbedingt heiraten",haucht er.
Ich küsse seine Stirn und stimme zu.
Er hat ja recht. Wer liebt, der heiratet.
---
Ende
DU LIEST GERADE
Fußball os ~ Boyxboy 5
Short StoryOneshots mit allen Spielern die mir/euch in den Sinn kommen. Ausgedachte Handlungen/Sexuelle Inhalte/Brutale Inhalte! Viel bravertz ~ btw mein fav Ship!